The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das mit den Tieren geht mir genauso, komisch

Hallo Miteinander, geht es Euch auch so, bekomme seit mehrere Tagen keine Geschkenke mehr von meinen Nachbarn und dabei schicke ich 10 Stück jeden Tag immer.

Juhuu suche dringend Nachbarn musste leider neu anfangen im spiel

Bittee adden qfw3z1d5

Daaaaankeeee

Ich weiß gar nicht, wo das jetzt noch geht mit dem Freunde adden. Bei mir will er immer nur noch Facebookfreunde vorschlagen und ich finde ums verrecken kein Feld mehr, wo ich eine ID eingeben kann... Wo soll sich das denn eigentlich befinden??? Oder gibt es ein Freundelimit...?? :confused2:
Mit dem Wochenendcode geht es mir nebenbei ähnlich, auch da finde ich nirgendwo eine Möglichkeit zum Eingeben... :unsure:
Vielleicht weißt Du ja Rat, dann wirst Du sofortamente geadded! :smile:

Einige Seiten zurück gibt es alle Lösungen für unsere neuen Mitspieler ...

Ich habe jetzt auch mal das neue update runtergeladen. Tja. Jetzt konnte ich zwar den Goldschlüssel einlösen was vorher nicht ging aber jetzt komme ich nicht mehr auf Dinoinseln anderer Spieler. :confused2: Sehr ärgerlich. Ich hab immer sehr gerne geholfen.

Evelyn

Man kann auch den Dino nicht bauen

Ja auf alle dinoinseln geht nicht, geschenke verschicken geht nicht, teilweise bei den nachbarn auch nicht, patch wird dringend erwartet....

Mal ne doofe Frage. Ich soll nen Weihnachtsbaum hinstellen. Wenn ich das machen möchte will es mir so ein Zeltding hinstellen. Weiß nicht wie das heißt. Aber so eins hab ich schon stehen. Kann aber nix mit machen. Weiß da einer was drüber?

Stehen lassen oder abreißen

Hallo zusammen, seit dem update mit weihnachten habe ich kein Zugriff mehr auf meine Freunde. Nur wenn ich die einladen will mir zu helfen bei den Dion-Inseln. Habt Ihr auch das Problem?

Das 2. Update hinterher

Tja das 2. Update war schon gut hat mir aber dafür 31 Diamanten verschluckt. Nicht witzig

Erst lief es nach dem Update ohne Probleme doch ca eine Stunde später war mein Spielstand zurück gesetzt. Habe einiges verloren. Der Support reagiert auch nicht wirklich.

Moin,
habe jetzt die neue Insel der urbaren Erde (oder wie das ding heisst) und paar fragen an euch:
1. Könnt ihr Nahrung von anderen Inseln zu dieser schicken?
2. Könnt ihr die Standardhäuser bauen? Bei mir steht nur auf dieser Insel nicht verfügbar. Bekomme meine Einwohnerzahl sonst nicht höher.

Gruß

Nein, Nahrung kannst du da nicht hinschicken. Bei den Häusern gehen wohl nur die Pfahlbauten, oder wie die heißen. Ich bin gerade dabei das Haupthaus hochzuleveln. Mal sehen was dann noch geht.

Tastenluder schrieb:
Moin,
habe jetzt die Insel der urbaren Erde (oder wie dasHäuserisst) und paar fragen an euch:
1. Könnt ihr Nahrung von anderen Inseln zu dieser schicken?
2. Könnt ihr die Standardhäuser bauen? Bei mir steht nur auf dieser Insel nicht verfügbar. Bekomme meine Einwohnerzahl sonst nicht höher.

Gruß
habe das Problem auf dem Tablet auch. Keine Nahrung kann geschickt werden und nur 3 Häuser zum bauen.
Gruß Yvonnej

Das stimmt so nicht ganz. Man kann die Pfahlbauten bauen. Das sind auch Häuser. ....

Max44 schrieb:
Das stimmt so nicht ganz. Man kann die Pfahlbauten bauen. Das sind auch Häuser. ....

Ja ok du hast recht. Dazu muss man erstmal fleißig aufbauen.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:04 Uhr wurde um 12:10 Uhr ergänzt:

Ich warte erstmal ab, ob ich meinen alten Spielstand auf dem Handy zurück bekomme. Habe zur zeit keine Lust wieder alles aufzubauen. Komme jetzt nicht mehr auf die neue Insel. Ach übrigens bekommt ihr bei besuchen von Freunden auch nur bei den erstens 5 die Belohnung?

Und wo findet man denn diese Pfahlbauten?