The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
tapicol schrieb:
Allerdings müsste man auch die SD Karte sichern, da auch die aussteigen kann!!!!

Als Speicherort einfach eine Cloud wie Dropbox nehmen. :winki:

Ja natürlich mit der Cloud gehts auch. Hatte ich aber noch nicht installiert, als das mit den Sicherungen aktuell wurde. Es war nur als Rat gedacht.:thumbup:

Hallo schnabeltier, bist du eigentlich noch dabei?

Hallo,
habe folgendes Problem: Habe bereits auf 3 Inseln diese Beobachtungsturm. Nur leider kann ich nirgendswo mehr die 4 anderen bauen. Wenn ich auf die Aufgabe klicke, verweist es mir auf die Insel der Antike, wo bereits einen Turm steht. Ich verstehe das nicht so ganz. Hat jemand dieses Problem auch? Kennt jemand eine Lösung?

Man muss die Türme auf allen Inseln bauen, also zuerst die restlichen Inseln öffnen.

• Danke
Reaktionen: Kleinemarion
magdabandarek schrieb:
Man muss die Türme auf allen Inseln bauen, also zuerst die restlichen Inseln öffnen.
Hallo, ist schon klar, aber eben wenn ich auch die anderen Inseln bin und solch ein Turm bauen möchte und ich auf die Aufgabe klicke, zeigt er auf die Karte "Insel der Antike". Und dann komme ich leider nicht weiter:ohmy::confused2:

Die anderen Inseln sind ja nicht da.
In meinem 2. Spiel zeigt er auch auf die Insel der Antike, aber da steht der Turm.

Das Problem habe ich auch. 6 Inseln bisher freigeschaltet, davon 4 bereits mit Beobachtungstürmen.
Wenn ich jetzt auf der Murlordinsel oder im Bergvorland auf "Bauen" klicke, dann erscheint unten die Inselliste und der Pfeil zeigt auf die Insel der Antike.

Ich denke aber, dass dies ein Bug ist.

Leider kann ich es noch nicht ausprobieren, da mir noch einige Resourcen fehlen :sad:

Hallo liebe Leute, ich hab mal eine Frage. Wie komme ich wieder an die Werbevideos? Seit ich Diamanten gekauft habe, ist der gelbe Button unten links verschwunden. Außerdem wüßte ich gern, wie ich meinen Spielstand sichern kann, da mir beim letzten Update alles,
(Level 89, grad den letzten Turm gebaut), abgeschmiert ist. Spiele auf dem iPad. Vielen Dank im Vorraus.

Hallo bin neu hier. Ich fange das Spiel bereits zum dritten mal an. Immer wenn ich dann Level 23 bin und den Wettbewerb Dino-Schneemann spielen will komme ich nicht auf die Insel. Es kommt immer die Meldung keine Verbindung zum Server was kann das sein. Die anderen Wettbewerbe kann ich alle spielen. Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar. danke

Kleinemarion schrieb:
Hallo, ist schon klar, aber eben wenn ich auch die anderen Inseln bin und solch ein Turm bauen möchte und ich auf die Aufgabe klicke, zeigt er auf die Karte "Insel der Antike". Und dann komme ich leider nicht weiter:ohmy::confused2:

Das Problem mit den Aufsichtstürmen hatte ich auch, die Lösung: einfach ins Baumenü unter Handel und Unterhalten (vierter Reiter) den Turm suchen und bauen :biggrin:

• Danke
Hallo Zusammen, weiss jemanden wo mann die Netsuke-Figur und den Kupferarmband finden kann, für die geheime Sammlung?. Die brauche ich noch für den Traumfänger.
Danke
Übrigens geht es mir nur so, oder ist es so, dass mann deutlich mehr Mineral bekommt ohne die Steuern einzusetzen?

das weiß ich leider auch nicht. aber was tut man eigenltich mit dem ganzen mineralienzeugs. das stapelt sich bei mir schon ;-).

Hallo simsine111, ja bei mir auch, und so schnell kommen aber die Blütenstaub leider nicht. Aber da diese Aktion wohl wieder kommt, ist es bestimmt irgendwann mal zu was Gutes. Durchhalten!

Den Kupferring bekommt man bei der Waldgeistsammlung. Schau mal unter die Bildchen bei Belohnung nach. Die Figur bei der Wassergeistersammlung.

Wenn mein Blütenstaub alle ist dann logge ich aus und gleich wieder ein. Dann hab ich wieder 150.

• Danke
Bei mir baut sich der Staub langsam auf, nix mit sofort 150.

E&E schrieb:
Den Kupferring bekommt man bei der Waldgeistsammlung. Schau mal unter die Bildchen bei Belohnung nach. Die Figur bei der Wassergeistersammlung.

Wenn mein Blütenstaub alle ist dann logge ich aus und gleich wieder ein. Dann hab ich wieder 150.
Tja bei mir auch nicht, habe mich grade ausgeloggt und kein Staub:confused2:
Danke trotzdem

Beim gesamten ersten Blumenquest und bei diesem bis vor drei Tagen hat es bei mir auch geklappt mit ausloggen für neu aufgeladenen Staub. Jetzt plötzlich nicht mehr. Schade.... War mal ein netter Bug :tongue:... Andere sind eher ärgerlich. Zum Beispiel kann ich den Goldschlüssel nicht einlösen, obwohl ich alle benötigten Gegenstände dafür habe. Passiert einfach nichts wenn ich auf "bauen" clicke.. Der andere war kein Problem. Ausserdem soll ich einen Tiger auf 2 leveln, obwohl alle meine Tiger auf Level 4 oder höher sind... TsTs...

• Danke
Hast Du auf verschiedenen Inseln versucht, den Goldschlüssel einzulösen, Sissa? Ich konnte den Silberschlüssel nicht in den Höhlen einlösen.

Mein Sommerhaus der Feen steht auf der Hauptinsel. Ausser auf dem Marmorfjord, wo das Feld zum draufclicken grau bleibt, habe ich auf allen Inseln probiert, den Goldschlüssel zu holen. Aber es tut sich nix... Also gibt's nur Elixier aus dem Hexenhaus. Ist ja nicht weiter schlimm, aber manchmal frag ich mich schon ob es an meiner "Begabung" liegt oder wo dann der Wurm drin ist :confused2: