M
MarcoWe
Neues Mitglied
- 0
tapicol schrieb:Allerdings müsste man auch die SD Karte sichern, da auch die aussteigen kann!!!!
Als Speicherort einfach eine Cloud wie Dropbox nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tapicol schrieb:Allerdings müsste man auch die SD Karte sichern, da auch die aussteigen kann!!!!
Hallo, ist schon klar, aber eben wenn ich auch die anderen Inseln bin und solch ein Turm bauen möchte und ich auf die Aufgabe klicke, zeigt er auf die Karte "Insel der Antike". Und dann komme ich leider nicht weitermagdabandarek schrieb:Man muss die Türme auf allen Inseln bauen, also zuerst die restlichen Inseln öffnen.
Kleinemarion schrieb:Hallo, ist schon klar, aber eben wenn ich auch die anderen Inseln bin und solch ein Turm bauen möchte und ich auf die Aufgabe klicke, zeigt er auf die Karte "Insel der Antike". Und dann komme ich leider nicht weiter
Tja bei mir auch nicht, habe mich grade ausgeloggt und kein StaubE&E schrieb:Den Kupferring bekommt man bei der Waldgeistsammlung. Schau mal unter die Bildchen bei Belohnung nach. Die Figur bei der Wassergeistersammlung.
Wenn mein Blütenstaub alle ist dann logge ich aus und gleich wieder ein. Dann hab ich wieder 150.