The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Geht nur noch über Facebook

Da hab ich aber einen völlig anderen Spielstand, bzw fange ja da neu an. Oder wie funzt es dort

Antwort bei the Tribez->

@Yephiel
Keine Ahnung wie genau das geht theoretisch musst du über das Spiel sich bei FB anmelden. Vielleicht kann dir hier einer helfen der bei FB ist.

Moin moin Freunde,

tribez-der-aktuelle-weekend-code

Tribez2.PNG

• Danke
Reaktionen: Chriss1968, Percival, magdabandarek und eine weitere Person
Hallo,
ich kann seit 1 Woche Tribez auf meinem Galaxy Tab nicht mehr öffnen, es kommt nur noch der insight Startbildschirm, hatte auch schon den Support angeschrieben. Die Antwort von denen war anscheinend ein Standard text. Ich soll auf das nächste update warten :-(((

Ja leider haben die nur Standard Antworten.
Probier mal das:
Mach dir eine Sicherung mit Helium von dem Spielstand
Dann deinstallier das Spiel.
Lade es aus dem Store neu runter
Spiel deine Daten ein und schau ob es geht

Hast du schon mal im Flugmodus probiert? Das gleiche Problem habe ich bei Tribez&Castle auch. Kann seit 2 Tagen nur offline reingehen.

Hallo zusammen,
also ich habe gestern mal wieder versucht jemanden zu adden (unter "Freunde hinzufügen" den Code eingeben) dann wird gesucht...und gesucht.... bis ich zu dem Schluss gekommen bin...,dass wenn ihr untereinander bei FB nicht befreundet seid, es auch keine Möglichkeit gibt, denjenigen zu adden!
War anfangs bei The Tribez & Castlez besser, da hat man den Code eingegeben und konnte diesen Nachbarn zur Warteschleife hinzufügen, bis dieser einen angenommen hatte, aber GI hat das ja nun mit Erfolg geändert:sad:

Gruß Chriss

modra schrieb:
Hallo,
ich kann seit 1 Woche Tribez auf meinem Galaxy Tab nicht mehr öffnen, es kommt nur noch der insight Startbildschirm, hatte auch schon den Support angeschrieben. Die Antwort von denen war anscheinend ein Standard text. Ich soll auf das nächste update warten :-(((

Hallo modra,
meine Frau hatte das selbe Problem "mit dem nicht mehr starten können".Darauf hatten wir ein Update gezogen....zwei Tage später stand kein einziges Gebäude mehr und sie sollte von neuem beginnen.
Spiel mit einem tränenden Auge gelöscht und Gut Ist! Kein Ärger mehr damit.:unsure:
Gruß Chriss

Bei mir genau so. Ich war lvl 74 oder so, hatte gerade die Quest bekommen eine Schmelzerei zu bauen und schwupp...alles weg. Ja, ich habe den Spielstand mittles Helium wieder einspielen wollen (wie schon öffers vorher gemacht) aber es klappt nicht. Ich glaube es liegt an der Version. Version 1.81 habe ich auf dem Handy und Version 1.82 auf dem Tabeltt. Aber ich muss nix updaten laut Appstore. :confused2: Tja, ich hab lange überlegt ob ich mir das alles noch mal antue und von vorn anfange. Und während des Überlegens hab ich schon mal ein paar Häuser hingestellt. Bin lvl 17 :lol:

Hallo, gab es denn dieses WE kein Code?

Ja Doch.
Wurde auch Wie immer gepostet

hum, dann bin ich wohl blind, habe nur den Code von letzte Woche gefunden? Wir lautet denn der Neue?
Danke für die Hilfe

Der letzte WE code war glaube ich cast888 und der neue kommt doch erst Freitag raus.

vielen Dank, ist wohl aber leider nicht mehr gültig

Ja, die Wochenendcodes gelten nur von Freitag bis Sonntag wobei man beachten sollte das es amerikanische Server sind. Also unser Freitag früh bis unser Sonntag nachmittag.

...

oder war es anders herum? Unser Freitag nachmittag bis unser Sonntag abend? Ach immer diese Zeitverschiebung.

Hallo, ich habe mal wieder eine Frage an Euch,

nuzt Ihr denn regelmäßig das Steuerbüro?

Irgendwie konnte ich noch nicht so recht rausfinden, ob das Vorteile bringt, Nachteile oder auf dasselbe hinausläuft...

Wenn der Eintreiber Miete aus den Wohnhäusern kassiert, kommt man dann trotzdem an das Material für die Wettbewerbe?

Grüße

Ja es hat Vorteile das Steuerbüro laufen zu lassen da du mehr Geld einsammeln kannst und ja die Dinge für die Wettbewerbe bekommst du auch.

Servus zusammen, bitte added mich. 5jjrgr32

Danke im Vorraus