The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und die Kristalle von den Videos und von den Quest und was man bei Facebook oder Twitter postet bekomm ich auch nicht.
Das liegt dann auch an meine Gerät.

Das ist ja richtig supi.:sad:

Danke für deine antwort

Wahrscheinlich wird es so sein! Und das ist kein Scherz! Alle App Stors deklarieren dieses Spiel für mein Gerät als kompatibel nur GI behauptet das Gegenteil. Ich hatte das Note 10.1 2014 Edition

GI baut wohl gerade wieder mal Mist. Ich kann den Code leider nicht verwenden.

Gestern konnte ich noch, heute auch nicht mehr.

Epica77 schrieb:
Hallo mal wieder,

ich wollte gerne mal die Frage loswerden, wie ihr das mit den Korallen gelöst habt! Bis jetzt kann ich auf dem Atoll die Produktionsstätte dafür noch nicht bauen....ich müsse erst ein Quest abschließen, die aber noch nicht verfügbar ist.

Nun bekomme ich aber dauernd Aufgaben, wo Korallen benötigt werden. Mal 300 hier, mal 300 da, Untersuche das (300 Korallen) oder das etc.

Wo soll ich die denn alle herzaubern????? Oder hab ich was übersehen?

Danke für Eure Antworten!

ich geb hier jetzt auchmal meinen senf dazu...

der weg zu den korallen is mit abstand einer der mühsamsten und längsten im ganzen spiel
wer diese ewigkeit überlebt, hat es verdient weiterzuspielen *ggg* :biggrin:

du mußt mal gefühlte 10000000mal im uboot aufn atoll etwas suchen und finden

ich weiß jetzt nicht mehr auswendig ob der bau des leuchtturms und des großen badehauses etwas mit den korallen zutun hatte oder nicht
ich glaub aber fast eher, daß das schon etwas mit der reise auf die murlodinsel zutun hatte...

sollte es dazugehören ist das auch relativ langwierig sind aber "nur" bauaufträge - allerdings bringen beide gebäude mächtig kohle nachher

und wie schon einmal vorher kurz beschrieben... du hast auch später noch quests für gebäude oder aufgaben, für die du die rohstoffe noch gar nicht abbaun kannst

freu dich auf kupfer und farbe ;-)

hier is mal ein link, der dir in deinem spielstadion noch weiterhilft

The TribeZ - Tribez Wiki

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem habe ich auch.
Hab mal ein Ticket beim Support aufgemacht.

--Wettbewerb "Lila Riese" --

Seit dem letzten Update gibt es ja einen neuen Wettbewerb, der wohl etwas mit einem lila Oktopus zutun hat. Die Werkzeuge dafür sind ganz schön selten und an nervigen Stellen zu finden (Sandgrube, Steinmühle und so). Ich habe bisher geschafft, 16 Werkzeuge zu sammeln, die mir 23 Punkte bringen. Außerdem habe ich immerhin schon 10 Schlüssel finden können. Deshalb fiebere ich langsam darauf hin, mal so einen Wettbewerb aufzumachen...das würde ich aber nur, wenn ich hier ein paar Leute finde, die mitmachen, damit wir zusammen auf 100 Punkte kommen und nicht alles für die Katz ist.
Wie weit seid ihr beim sammeln? Habt ihr Lust, den gemeinsam zu stemmen?

Noch ne andere Frage...wo sind eigentlich die Codes hin, mit denen man neue Freunde hinzufügen kann? Der Reiter ist bei mir verschwunden und anscheinend darf ich nur noch Freunde über FB einladen... Huch? Wisst ihr etwas, wie das jetzt geht?

Viele Grüße
Extrabine
Im Spiel alias Schnabel Tier
Lvl 86

Der ursprüngliche Beitrag von 15:33 Uhr wurde um 15:39 Uhr ergänzt:

@ Kibo

Ich nutze auch das Note 10.1 2014 und habe keine Probleme auf den Dinoinseln oder bei Diamanten nach den Werbevideos.

Hallo Extrabine:
Das einzige momentane Problem ist das die nicht in der Lage sind die Namen passend zu den Avater Bildern wieder zu sortieren. Und einige Inseln passen nicht in zum Avater. Rest geht.

Würde gerne behilflich sein aber da ich Anti Facebookler bin werden wir leider keine Freunde da die Codes ihre Gültigkeit verloren haben.

hallöchen ..könnte mir viell. einer erklären wie das mit Facebook ist ? meinte wie kann man freunde zum spiel holen ..hab mir einen Facebook account gemacht ..da man bei paar spiele scheine usw kriegt wenn man sich anmeldet ..sonst benutz ich den eigentlich nie :lol:...und jetz meine frage wie funtkioniert das ?

Ich nutze die Facebookverbindung auch nicht. Deshalb frage ich mich ja, wo bei mir die Funktion "Hinzufügen über Code" geblieben ist. Habt ihr die noch?

Du, Kibo, sagst, die Codes haben ihre Gültigkeit verloren. Aber wie fügt man denn dann Freunde hinzu, wenn man kein FB nutzt?

Viele Grüße
Extrabine

Klingt jetzt blöd ist aber so und scheint auch so gewollt:garnicht!
GI scheint kein Interesse mehr an Leuten zu haben die nicht bei FB sind!
Dadurch wird Tribez und Tribez and castlez leider so gut wie unspielbar für FB Verweigerer wie mich was das erspielen von Quests zumindest angeht wo man wie bei den Inseln auf Freunde angewiesen ist.

Ich habe mir extra für Tribez einen FB Account angelegt. Der heißt so wie mein Tribez Name, ist komplett leer, hat null Berechtigungen sich etwas aus dem Gerät zu ziehen und dient nur dem Hinzufügen gewisser Tribez-Freunde. Wäre für dich vielleicht auch eine Überlegung?

Viele Grüße
Extrabine

Danke für den Tipp aber was FB abgeht no way! Da bin ich eisern da ist was was ich nicht haben möchte! Selbst Spiele die von FB kommen kann man ohne spielen.

Tribez hat einen neuen Promocode für Android für das letzte Wochenende genannt: bon888
Und der funktioniert bestens :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Percival, schorsch36 und magdabandarek
Extrabine schrieb:
--Wettbewerb "Lila Riese" --

Seit dem letzten Update gibt es ja einen neuen Wettbewerb, der wohl etwas mit einem lila Oktopus zutun hat. Die Werkzeuge dafür sind ganz schön selten und an nervigen Stellen zu finden (Sandgrube, Steinmühle und so). Ich habe bisher geschafft, 16 Werkzeuge zu sammeln, die mir 23 Punkte bringen. Außerdem habe ich immerhin schon 10 Schlüssel finden können. Deshalb fiebere ich langsam darauf hin, mal so einen Wettbewerb aufzumachen...das würde ich aber nur, wenn ich hier ein paar Leute finde, die mitmachen, damit wir zusammen auf 100 Punkte kommen und nicht alles für die Katz ist.
Wie weit seid ihr beim sammeln? Habt ihr Lust, den gemeinsam zu stemmen?

Noch ne andere Frage...wo sind eigentlich die Codes hin, mit denen man neue Freunde hinzufügen kann? Der Reiter ist bei mir verschwunden und anscheinend darf ich nur noch Freunde über FB einladen... Huch? Wisst ihr etwas, wie das jetzt geht?

Viele Grüße
Extrabine
Im Spiel alias Schnabel Tier
Lvl 86

Der ursprüngliche Beitrag von 15:33 Uhr wurde um 15:39 Uhr ergänzt:

@ Kibo

Ich nutze auch das Note 10.1 2014 und habe keine Probleme auf den Dinoinseln oder bei Diamanten nach den Werbevideos.
Moin Moin Extrabine,
würde ich gerne mitmachen, aber irgendwie schaffe ich es nicht Dich bei meinen Nachbarn einzuladen. Ich lasse Dich suchen, aber es passiert nichts, der Kreisel dreht sich und dreht sich. Weisst Du da ein Ausweg?
Schaffe es sowieso nicht mehr andere einzuladen, nur besuchen?

Clasi schrieb:
Tribez hat einen neuen Promocode für Android für das letzte Wochenende genannt: bon888
Und der funktioniert bestens :thumbsup:

Super, der geht auch jetzt am Dienstag morgen noch. Außerdem bringt der 5 Dias. :scared:

Der ursprüngliche Beitrag von 09:42 Uhr wurde um 09:49 Uhr ergänzt:

Wie kann ich mich eigentlich, aus dem Spiel heraus bei FB anmelden? Bei mir will er FB aufrufen, nur um dann das Spiel neu zu starten. Die Dias würde ich schon gerne mitnehmen.
Außerdem habe ich immer, wenn ich Freunde zu helfen einlade, das Phänomen das wenn ich nach dem Beginn der Arbeit durch die Freunde, die Insel verlasse und wieder zurückkomme, auf einmal bei der Zahl der Verfügbaren Arbeit links oben eine negative Zahl steht. Dadurch ruht dann irgendeine Arbeit auf der Insel bis wieder Arbeiter frei werden.

--Bug in FB Freundesliste --

Hallo Kleinemarion,

ich habe das gleiche Problem, dass er das FB Fenster nicht lädt! Habe deshalb einen Support-Call aufgemacht und auch sogleich eine Antwort erhalten. Diese besagt sinngemäß, dass dieses technische Problem bekannt ist und es mit dem nächsten Update eine Lösung gibt.

Thank you for reporting this matter and providing me with the details requested!
Our engineers have been informed and are taking necessary measures to troubleshoot the problem. Anticipating your question on the time when the issue is completely resolved I would like to let you know that it is expected to be eliminated in the upcoming update.
As a note, I am going to mark the request as "solved" to avoid sending you system reminders asking to update the request. As mentioned above, fixing the issue is in the process, and it might take us some time to test the new version and make it available for you. Please, keep it in mind and check for the updates uploaded.
Thank you for choosing our application!
Sincerely, Valery Kolesova Your Support Team

Am Besten warten wir also mit dem Lila Riesen auf das Update und sammeln bis dahin noch fleißig wertvolle Werkzeuge. Bin übrigens positiv überrascht, dass bei Sandgruben-Jobs recht viele lila Kraken fallen gelassen werden! Ich dachte das ist bestimmt ein Fass ohne Boden, habe aber bei rund 15 Jobs schon 2 Kraken bekommen! Dafür, dass so einer 5 Punkte im Wettbewerb bringen soll, ist das schon echt gut!

Kann also nur raten: Nutzt die Gelegenheit, um eure Inseln mit Sand und Glas einzudecken, und bestellt ordentlich Geschäfte in der Sandgrube. Es lohnt sich! :)

Viele Grüße
Extrabine

Der ursprüngliche Beitrag von 10:35 Uhr wurde um 10:51 Uhr ergänzt:

@Percival
Vielleicht hast du ja das gleiche technische Problem wie wir bei FB, bei dir äußert es sich nur anders. Am besten auf das nächste Update warten und dann sehen, ob es dann geht.

Bezüglich der negativen Bevölkerungszahlen kann ich nicht viel sagen. Ich habe das gleiche Phänomen, mir war aber nie aufgefallen, dass dadurch eine Arbeit steht. Das würde ja im Grunde passieren, wenn ein ausgeliehener Arbeiter abgezogen wird, ohne dass der Job vollendet ist. (?)

Hallo
Ich bin echt zu blöd. Ich zocke das Spiel jetzt ein paar Tage aber habe immer noch keine Ahnung wie ich Freunde hizufügen kann. Ich sehe hier all die Codes die ihr angebt hab aber immer noch keinen blassen wie oder wo ich diese im Spiel eingeben kann. Außer dem Feld für die Werbecodes und das Feld zum finden bei Nachbarn hinzufügen finde ich nichts brauchbares wo ich diese eintragen könnte.
Wäre für einen Denkanstoß sehr dankbar.