The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
leute, jammert, was das zeug hält !!!!:lol:

ich glaube, die macher dieses spiels lesen doch unsere seiten und ändern dann die dropchancen.......

eben dropte endlich der letzte duschschwamm und ich kann das badehaus errichten!!! yeah!!

nun fehlen mir noch 2 dinge auf dem tauchboot (habt ihr es gelesen, ihr macher??? :tongue:) - dann geht es hoffentlich einen riesenschritt rtg. korallen.....

hallo Rugbylady,
ich habe das Badehaus gestern errichtet. Braucht viel Mamorplatten!

Aber seit gefühlten 80 mal in der Höhle und im Tauchboot, fehlen mir immer noch 1 Lampe und 1 Krug!

Nach dem Badehausfertigstellung und Upgrade auf Standard (plus 1 Standardgeschäft),
kommt die Aufgabe: Baue eine Polizeistation und dafür vorher zu erfüllen

" Finde 3 Polizeischlagstöcke im Sägewerk"! Schon, krass was die Entwickler in ihrem Land so im Sägewerk finden...

Dann Jammer ich jetzt auch mal wieder, vielleicht hilfts ja: ich will auch noch einen Duschschwamm!!!!! :scared:

yeah, finde ich klasse, dass wir kollektiv jammern :smile::lol::thumbsup:- werdet sehen, es hilft!!!!

die marmorplatten hatte ich schon herangeschafft, aber dass fredy nun schreibt, man muss schon wieder etwas suchen.......:glare:- wieso erstaunt mich das jetzt nicht????

viel glück beim jammern!!!

wo waren noch einmal die krüge, war das in der höhle?? die hatte ich halbwegs schnell zusammen, aber diese lampen sind verflucht....!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tiefflieger,
ja dieses Umsonst- Gesuchthaben ist so frustrierend jedesmal, wenn man auf die 4. Insel zurück kommt

Der ursprüngliche Beitrag von 18:14 Uhr wurde um 18:22 Uhr ergänzt:

hallo Rugbylady,
welcher Gegenstand fehlt dir denn noch aus der Tauchkapsel?
Hast du mittlerweile alle Gebiete auf der Atoll-Insel freigeschaltet? Mir fehlt noch Süd-Ost, Ost

@ fredy: ja , ich habe alle gebiete freigeschaltet- seltsamerweise spawnten dann auch keine murlods mehr (zufall o absicht?? blicke ich noch nicht!)

und es fehlen noch 2 lampen !!!

Zuletzt bearbeitet:
ah! bei mir treiben sie noch ihr Unwesen! Also das letzte Stück Insel kaufen und erst mal Ruhe.

...wie gesagt, ich weiß nicht, ob es damit zusammenhängt.....

momentan ist jedenfalls himmlische ruhe, mal sehen, wie lange sie bleibt....

@ Rugbylady
hast du das eigentlich geblickt, was die Polizeistation einen bringt, also dieses Resozialiesieren? Werden es weniger Murlods vielleicht?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:37 Uhr wurde um 19:08 Uhr ergänzt:

Na, vielleicht werden es auch mehr!:scared:

@fredy:
Wegen der Polizeistation: glaub nicht, dass sie die Murlords aufhält. Hab schon die längste Zeit eine auf der 1. Insel und die Murlords sind dort heftig am zündeln (wenn ichmal wieder übersehe die Dinos zu wecken und füttern :winki:

Muss auf der 4. Insel noch 3 Gebiete freischalten (alle im Osten) und hab dort momentan auch Ruhe vor den Murlords.

Hat eigentlich schon jemand von euch die Wirbelstürme auf der Marmor-Insel?

Gini

hallo regke.rk
nein, auf der Marmor-Insel geht es noch gemütlich zu.
Aber du bist ja auch schon sehr weit (wir alle träumen ja mitterweile von Korallen...).

Wenn wir die Korallen dort irgendmal einsetzen können, erleben wir bestimmt auch Stürme:flapper:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:17 Uhr wurde um 19:40 Uhr ergänzt:

Noch mal ne Frage zum "Glücksgeist" (den bekommt man, wenn man x Anzahl von Tagen sich im Spiel angemeldet hat): Angeblich fallen die Gegenstände 20 % schneller zur Zeit; ich merke aber null davon ( habe aber natürlich keinen echten Vergleich)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:40 Uhr wurde um 19:42 Uhr ergänzt:

Da können sie eigentlich auch mit 80% ankommen und man weiss es nicht...

Nützt bei mir auch nix, dieser Bonus..... ich sage nur: Duschschwamm !!!!!!!!

In der Bau liste gibt es neben dem Polizeirevier auch noch ein Gebäude zur Rekrutierung.... vielleicht muss man die Murlods erst resozialisieren und kann sie dann zu Einwohnern machen..... aber ich bin viele Korallen vom Haupthaus Stufe 10 entfernt......

Juhuuuu, nörgeln hilft wirklich! Der Duschschwamm ist da!!!!!!!

@Tiefflieger
joh! Das könnte es sein!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:58 Uhr wurde um 20:00 Uhr ergänzt:

Oder aber, man bildet Soldaten aus für die sozialisierten Murlods?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:00 Uhr wurde um 20:01 Uhr ergänzt:

Also Frage: Wer hat schon ein Rekrutierungsbüro gebaut?

Also mit dem rekrutierungsbüro kann man nichts anfangen. Ist das gleiche wie mit museum schule Postamt usw.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

danke für die schnell Antwort!
Bedeutet für mich das Spiel hängt irgendwann in der sinnhaften Spielerzählung

@ttiefflieger
Nicht nur korallen, hab jetzt 2 korallenhäuser fertig, zum bau vom 3. brauch ich zufriedenheitslevel 56 (20400), überleg noch was ich baue
Gini

also von diesem glückbonus habe ich bis jetzt auch noch nie etwas bemerkt, ist in meinen augen augenwischerei...aber egal

@ ttiefflieger: na, geht doch :rolleyes2: - herzlichen glückwunsch zum erfolgreichen jammern!!!!!:D

:thumbsup:ich bleibe jetzt mal gnadenlos 1 Stunde auf der Atoll-Insel. Vielleicht dropt dann was aus der Höhle oder der Tauchkapsel...

ich will früchte jammer jammer:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

hallo ravebert,
habe gerade deine letzten Beiträge nicht im Überblick.
a) wieviel Früchte fehlen dir noch
b) wieviel Inselteile hast du freigeschaltet?