The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo mal wieder,

ich wollte gerne mal die Frage loswerden, wie ihr das mit den Korallen gelöst habt! Bis jetzt kann ich auf dem Atoll die Produktionsstätte dafür noch nicht bauen....ich müsse erst ein Quest abschließen, die aber noch nicht verfügbar ist.

Nun bekomme ich aber dauernd Aufgaben, wo Korallen benötigt werden. Mal 300 hier, mal 300 da, Untersuche das (300 Korallen) oder das etc.

Wo soll ich die denn alle herzaubern????? Oder hab ich was übersehen?

Danke für Eure Antworten!

Hallo,
also ich habe die Korallen meistens bei meinen Nachbarn bekommen oder bei den Kisten, die ab zu mal so auftauchen, grins
Frohes Schaffen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm, also ich habe ca. 10 Nachbarn, wovon ich bei ca. einem pro Tag an Korallen komme.

Kisten tauchen doch in regelmäßigen ABständen nur auf der Insel der Antike auf, wo man aber nur Holz und Nahrung rauskriegt :sad:

ok, ich habe schon etwas mehr Nachbarn. Daher mehr Auswahl:biggrin:
Ich meine die anderen Kisten, die wo man sogar manchmal 1 Dia bezahlen muss. Diese Kisten leuchten etwas und der Ort wechselt ständig.

@john und @benny

So schnell sind die Millionen weg, doofer Quest :sad:

Dafür kommt man jetzt einfacher an Dinoinseln-Utensilien, auch die 4 und 5 Punkter...

Kleinemarion schrieb:
ok, ich habe schon etwas mehr Nachbarn. Daher mehr Auswahl:biggrin:
Ich meine die anderen Kisten, die wo man sogar manchmal 1 Dia bezahlen muss. Diese Kisten leuchten etwas und der Ort wechselt ständig.

Ja, ich weiß welche Du meinst! :)

Da kamen bei mir 1-2 Woche nur Glas raus und seit ein paar Tagen nur Kupfer :sad:

ja seit ein paar Tage auch so bei mir, nur Kupfer, weiß aber nicht warum, denn bis jetzt habe ich nie Kupfer gebraucht, na ja abwarten und Tee trinken:drool:

Das was ihr meint ist der Safe da bekomme fast nur Polunarium.

Und bevor man etwas herstellen kann häuft sich das meistens das man es eigentlich schon braucht.
Hoffe ich hab das verständlich geschrieben.

Hi, hum was ist Polunarium?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
ich hab einige der Korallen-Aufgaben auf gelöst, in dem ich bei meinen Nachbarn welche eingesammelt habe. Die restlichen Bau- und Upgrade-Aufgaben lasse ich liegen, bis ich den Korallenabbau bauen kann. Das dauert.
Hier kannst Du nachsehen, was alles erfüllt werden muss:
Ancestors' Atoll Quests - Tribez Wiki

Polunarium ist auch ein Baustoff der später noch kommt dazu braucht man Kohle und Kupfer und das in Maßen

Hallo Leute,

ich muß mal kurz etwas OffTopic hier einbringen.

DANKE!!!!!!

Als Moderator (sprich Putzfrau ;) ) bin ich wirklich hocherfreut, daß es hier in dem Thrad ohne unseren Eingriff (Kleinigkeiten finde ich als angestellte Putze ja immer und entsorge das auch schnell ;) ) sehr gesittet und Themenbezogen zur Sache geht.

Mehr wollte ich Euch nicht mitteilen. Und daher auch weiter: "Feuer frei!"

• Danke
Reaktionen: Hirnfresser, terex, john49 und 6 andere
Epica77 schrieb:
Hallo mal wieder,

ich wollte gerne mal die Frage loswerden, wie ihr das mit den Korallen gelöst habt! Bis jetzt kann ich auf dem Atoll die Produktionsstätte dafür noch nicht bauen....ich müsse erst ein Quest abschließen, die aber noch nicht verfügbar ist.

Nun bekomme ich aber dauernd Aufgaben, wo Korallen benötigt werden. Mal 300 hier, mal 300 da, Untersuche das (300 Korallen) oder das etc.

Wo soll ich die denn alle herzaubern????? Oder hab ich was übersehen?

Danke für Eure Antworten!

Hey,

Was ich dir aus eigener Erfahrung sagen kann, bei mir ist das auch ab und an so. Ich habe mittlerweile auch Quests, bei denen ich Materialien brauche, die ich noch gar nicht abbauen bzw. herstellen kann. Ging mir ebenso mit den Dinoinseln. Hab erst ein Update gebraucht, um die Quest zu bekommen. Geduld ist hier manchmal echt Gold wert, auch wenn es nervt. Einen kleinen Tipp, vernetze dich mit anderen Spielern, da bekommt man täglich Rohstoffe.

• Danke
Reaktionen: seifen7
Moin moin Freunde,

tribez-der-aktuelle-weekend-code

Tribez2.PNG

• Danke
Reaktionen: seifen7, terex, magdabandarek und eine weitere Person
Moin Moin, also wollte nur los werden, seit dem letzten Update läuft das Spiel "runder" und da fliessen wieder Werkzeuge für die Dino-Inseln in Masse, freu....

Hallo
Bin Lvl 85 und kann keine Dinos sammeln und wenn ich die Videos anschaue bekomme ich auch keine Diamanten.
Wie komm ich zum Dino - Schneemann oder zum Feuerberg. Und bei Facebook bin ich auch angemeldet und die Diamanten bekomm ich auch nicht. Urgenetwas mach ich falsch, aber was?????
Meine Support ID 5917usi

Kann mir jemand helfen. BITTE

Spielst du auf einem Kindle? Denn da scheint es ein bekanntes Problem zu sein dass die Inseln nicht erreichbar sind. Sonst wüsste ich auch nicht. Hast du genügend Schlüssel für die Inseln? Denke schon bei Lvl 85... Support anschreiben könntest du auch ausprobieren

@Lord-Flames: den Support kannst du vergessen! Der wird dir mitteilen, dass du auf eine Quest, die es nicht gibt, warten musst. Bei mur ging es irgendwann von allein, nachdem sich das Spiel aktualisiert hat. Was für ein Bild erscheint den bei dir beim Laden? Sind da schon die Haustiere (Mammut, Biber, Tiger) zu sehen?

Hallo
Ich spiele auf einen iPad
Auf den Feuerberg komm ich. Nur nicht auf die anderen drei Inseln. Da steht immer, keine Verbindung zum Server.
Und beim Support steht dran. Tut uns leid, aber diese Funktion ist für dich nicht verfügbar.:confused2::sad:

Dann liegt es an der Inkompatibilität deines Geräte Modell! Ernsthaft das bekommt man zur Antwort wenn die nicht weiter wissen