The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vaxen schrieb:
Tschuldigung für die Frage, aber die Sufu zeigt andauernd nur Fehler... =) - kann ich meinen FB Acc Spielestand - The Tribez auf der Androidversion weiterspielen?

Danke =)

(Für die Sufu: Facebook Account The Tribez Spiel PC Computer synchron Synchronisieren)

Kurze Antwort: Nein

:thumbsup: Danke Max =) - muss ich halt nochmal anfangen ... *lach*

Hallo, bon level 46 nd habe ein paar Fragen. Spiele auf mein Tablett Samsung Galaxy und regelmäßig stürzt das Spiel ab. Zum Beispiel wenn ich auf die Karte gehe und etwas von einer Insel auf einer anderen verschicken möchte und dann zurück auf die Insel gehen möchte. Hat jemanden hierfür eine Erklärung oder vielmehr eine Lösung?
Zweite Frage: seite einiger Zeit bekomme ich so gut wie keine Werkzeuge mehr für die Dinoinsel? Was kann ich da ändern?
Wa kann man mit den vielen Dinos Ei machen?
Vielen Dank im Voraus für die Antworten ;-)
Chris

Den Bug mit der Karte gibt es schon lange. Ich behelfe mir an meinem Asus Tablet zum einen damit, dass ich vor Spielbeginn alle möglichen laufenden Prozesse beende. Dann habe ich zusätzlich noch den CleanMaster, mit dem ich vorher auch nochmal booste und dann erst das Spiel starte mit (möglichst) sauberem Speicher.

Die Karte besuche ich grundsätzlich nur von der ersten oder zweiten Insel, kehre immer über die Fahne auf die erste Insel zurück und beende danach dann das Spiel. Seitdem habe ich nur noch äußerst selten Abbrüche und kaum noch Verlust bei Materialverschiffung ...

Für die Dino-Eier habe ich auch noch keine andere Verwendung gefunden, als Dinonester zu auf- und auszubauen und da ich mir das letzte Update gespart habe, habe ich keine Probleme, Material für die Dino-Inseln zu bekommen.

Vielen Dank SaLue, dann kann ich nur auf das nächste Update warten und hoffen, dass das Problem damit besitigt wird. :biggrin:

Hallo,
ich mache auf der geheimnisvollen Küste die Quests, kann aber immer noch keine Sandgrube bauen...
Wie lange dauert das denn noch?
Wisst ihr noch welche Quest erfüllt werden müssen?

Ich brauche dringend Mamorplatten...

Du musst die Villen bauen und Teile finden. Welche, weiß ich nicht mehr.

Vielen Dank!
Im Ufo habe ich schon ganz viele Teile gefunden, aber die Villen noch nicht gebaut.
Das mache ich jetzt erst einmal. :smile:

Hallo spiele das Spiel auf einem Apple ipad und kann keine Nachbarn hinzufügen .nicht über facebook oder ID. Warum?

Hallo zusammen,
seit einigen Tagen bekommt meine Frau in Ihrem Spiel keinerlei Boni mehr (Icons auf der rechten Seite). Es ist lediglich ein Button "Neuheiten" vorhanden. Internet- und FB-Verbindung ist vorhanden.
Ausserdem ist seit etwas mehr als einer Woche der Button zur Eingabe des Werbecodes nicht mehr vorhanden, egal von welcher Insel sie das "I" aufruft.

Bei mir gibt es die Probleme nicht, ich habe sogar noch zusätzlich die Möglichkeit, kostenlose DIAs zu bekommen (Videos, etc)

Beide haben wir die Playstore-Version 1.80.

Hat eine eine Idee ?
Was passiert, wenn man bei der App den Cache löscht ?

Danke und viele Grüße
Dittmar

Da würde ich einfach mal den Support anschreiben den da scheint deine Frau aus unerfindlichen gründen gesperrt zu sein. Hatte ich sich schon. Da wird dir der Support zwar erzählen das sie gemogelt hat aber dann schalten sie das alles wieder frei.

Moin moin Freunde,

tribez-der-aktuelle-weekend-code

Tribez2.PNG

• Danke
Reaktionen: monk28 und magdabandarek
KIBO1708 schrieb:
Da würde ich einfach mal den Support anschreiben den da scheint deine Frau aus unerfindlichen gründen gesperrt zu sein. Hatte ich sich schon. Da wird dir der Support zwar erzählen das sie gemogelt hat aber dann schalten sie das alles wieder frei.

Danke, werden wir dann mal machen.

Viel Erfolg

Es hat funktioniert :thumbsup:
Ist nur komisch, dass deren Datenbank eine Änderung von Datum/Zeit anzeigt, sie aber nichts gemacht hat.
Na egal.
Nochmals danke für den Hinweis.

Super das es geklappt hat!
Ich hab ja gesagt das die dir sowas erzählen werden. Dat selbe hat mir Support Sophie auch erzählt und ich hab nie an der Uhr gespielt. Naja irgend ne Grund brauchen die ja.

Was ist das für eine Quest, kostet auf der Antike bis jetzt schon 300 Millionen und noch kein Ende in Sicht und auf den anderen Inseln geht es so ähnlich.
20 Goldstrassen a. 1 M
4 Goldbànke a. 3 M
6 Goldstrauch a. 5 M
11 Goldkessel a. 20 M

Zuletzt bearbeitet:
Hey alle zusammen :)...
Ich spiele das spiel nun schon seit einiger zeit, nur ich weis nicht wie ich auf diese doofe Insel Atoll der Urahnen kommen sollte.. und was ich für diese insel machen muss um sie überhaupt freizuschalten.Könnte mir da einer von euch helfen, danke
gruß shisha18

Was ist das für ein Update?

Ich hatte 1 Milliarden (mehr geht nicht, ab 1Milliarden kann man nicht mehr einsammeln) nun bin ich auf 3Millionen runter und noch ist kein Ende in Sicht.
Im Gegenteil, von dem was er mir jetzt noch so anzeigt, weiß ich das ich noch min. 300 Millionen brauche (fals danach nicht noch neue Aufgaben kommen würden).

Ich glaub um alles zu erledigen braucht man bestimmt 2-3 Milliarden und das wird dauern...

shisha18 schrieb:
Hey alle zusammen :)...
Ich spiele das spiel nun schon seit einiger zeit, nur ich weis nicht wie ich auf diese doofe Insel Atoll der Urahnen kommen sollte.. und was ich für diese insel machen muss um sie überhaupt freizuschalten.Könnte mir da einer von euch helfen, danke
gruß shisha18

Hey, du müsstest in der Wüste irgendwann eine Quest bekommen, die mal wieder von dir verlangt Sachen in bestimmten Gebäuden oder Höhlen, etc. zu finden um dann später auf das Atoll zu kommen. War zumindest bei mir so. Dann kann ich, wenn ich schneller auf eine Insel mag, mir ein Ticket kaufen. Da gehen allerdings einige Dias weg.