The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du musst nach Quest arbeiten.
Denn es kann passieren das wenn du vorher schon was machst oder baust nicht gezählt wird wenn die Quest dazu kommt und dann haste ein Problem.
Weiß nämlich nicht ob das geändert wurde und die Erfahrung hatten schon einige.

Moin moin Freunde,

tribez-der-aktuelle-weekend-code

Tribez2.PNG

• Danke
Reaktionen: seifen7, magdabandarek und KIBO1708
Kann mir jemand sagen was es mit dem kreis auf sich hat den man sieht wenn man seine freunde besucht.

Hi all,

Ich mal wieder ;)

Bin jetzt in Level 103 und habe nur noch eine Quest (Walross zehn Mal füttern, sammle gerade die 110 Fische dafür).
Kommt danach noch was oder war's das dann? :(

Schönen Restsonntag wünscht dat
Kiki :)

Laut dem GI-Forum habe ich anscheinend wirklich das vorläufige Ende vom Spiel erreicht, :lol:
Scheffel ich halt weiter nur Millionen an Münzen. Kann man sicher nochmal gut brauchen :thumbsup:

Mit dem Wahlross füttern bist du einige Zeit beschäftigt das kostet richtig Zeit und Knete.
Dann kommt nichts mehr aber du kannst weiter füttern, gibt Gold , Material , Objekte und Häuser die man aber bei dem Level nicht mehr braucht oder stellen kann.

Kiki19 schrieb:
Hi all,

Ich mal wieder ;)

Bin jetzt in Level 103 und habe nur noch eine Quest (Walross zehn Mal füttern, sammle gerade die 110 Fische dafür).
Kommt danach noch was oder war's das dann? :(

Schönen Restsonntag wünscht dat
Kiki :)

Level 103 ist noch nicht das Ende des Spiels, es geht weiter.

john49 schrieb:
Mit dem Wahlross füttern bist du einige Zeit beschäftigt das kostet richtig Zeit und Knete.
Dann kommt nichts mehr aber du kannst weiter füttern, gibt Gold , Material , Objekte und Häuser die man aber bei dem Level nicht mehr braucht oder stellen kann.

@John49... ich muss das Walross nur noch drei Mal füttern, dann habe ich die gefordete Quest fertig. Die letzten drei Fische sind gerade in Arbeit :thumbsup:

Jetzt weiß ich aber endlich woher ich ein Pilzhaus habe, dass ich gar nicht brauchen kann :laugh:

Der ursprüngliche Beitrag von 12:05 Uhr wurde um 12:07 Uhr ergänzt:

magdabandarek schrieb:
Level 103 ist noch nicht das Ende des Spiels, es geht weiter.

@Magda, das gibt mir Hoffnung :thumbsup:

Bin jetzt in 104, bin gespannt wie es weitergeht :scared:

In drei Stunden weiß ich mehr :laugh:

Ich bin bald Level 105, habe 140 Mio gescheffelt und weiss nicht wie ich sie ausgeben könnte :lol: ...
Eigentlich geht es nur dann weiter, wenn wieder ein neues Update mit Quests kommt, wenn ich mich nicht täusche... Dazwischen sammle ich einfach weiterhin Inselquestutensilien

Sissa333 schrieb:
Ich bin bald Level 105, habe 140 Mio gescheffelt und weiss nicht wie ich sie ausgeben könnte :lol: ...
Eigentlich geht es nur dann weiter, wenn wieder ein neues Update mit Quests kommt, wenn ich mich nicht täusche... Dazwischen sammle ich einfach weiterhin Inselquestutensilien

Habe auch fast 120 Mio und mir gehts wie dir :thumbsup:

Walross ist fertig und im Mom habe ich, außer Geld scheffeln auch nichts mehr zu tun.

Hoffe, da kommt bald mal was Neues hinzu. So ist es echt öde :huh:

Aber man spielt trotzdem weiter ...

Habe soeben Level 105 erreicht, gebe nicht auf, das Update kommt!

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch knapp vor Level 105 und 200 Millionen

Die sind sofort weg, wenn eine vernünftige Aufgabe kommt. Dinos sind langweilig, habe ich ausgelassen, helfe aber gern bei anderen.
Ich sammle auch und spiele zum 3. Walross. Warte auf Update, kommt bestimmt.

Hi,
ich bin level 90 und habe eine weile ausgesetzt.
Die dino sache habe ich bis jetzt nicht verfolgt, jedoch habe ich nun 3 neu quests (Besorge einen Korb und setze..., Besorge eine Hütte.. und Besorge ein Haus). Diese benötige Dinos und wenn ich auf die 3 Inseln (Dino, Feuer, Frühling) gehen will, dann kommt immer "Keine Verbindung zum Server. Bitte versuche es später erneut."
Ich bin nicht über Facebook angemeldet, habe jedoch noch eine menge "alter Freunde" und spiele auf einem iPhone.
Kann mir jemand helfen?
DANKE

us007, Du mußt online sein ... nicht mehr und nicht weniger. Es werden Daten nachgeladen und dafür braucht es halt eine Leitung :cool2:

Facebook hat mit dieser Meldung eigentlich nix zu tun ... über FB kann man jetzt einzig und allein Freunde finden ... die alte Codeeingabe funktioniert nicht mehr ...

SaLue schrieb:
us007, Du mußt online sein ... nicht mehr und nicht weniger. Es werden Daten nachgeladen und dafür braucht es halt eine Leitung :cool2:

Facebook hat mit dieser Meldung eigentlich nix zu tun ... über FB kann man jetzt einzig und allein Freunde finden ... die alte Codeeingabe funktioniert nicht mehr ...

Hallo SaLue,
Danke für deine Antwort.
online sollte ich sein, da ich meinen Freunden Geschenke schicken kann, Geschenke erhalte und auf deren Inseln gehen kann (Herzen).
Aber diese 3 Inseln kann ich nicht besuchen. Gibt auch nie.
lg

Stimmt, dafür muß man auch online sein ... tut mir leid, dass ich nicht weiterhelfen konnte ... :ohmy:

Biber, Mamut und Tiger kann man derzeit in einer (immer wieder auftauchenden) Aktion auch für Dias bekommen ... wenn man genug hat, kann man auch darüber diese Quests erledigen ...

Tschuldigung für die Frage, aber die Sufu zeigt andauernd nur Fehler... =) - kann ich meinen FB Acc Spielestand - The Tribez auf der Androidversion weiterspielen?

Danke =)

(Für die Sufu: Facebook Account The Tribez Spiel PC Computer synchron Synchronisieren)