The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
KIBO1708 schrieb:
Der Turm ist relativ nützlich. Er wirft Ressourcen Arbeiter Dias Spielzeug und Gegenstände für die Wettbewerbe und Deko ab

Meintest du das Totem des Wettbewerbs?
Aber, wenn ich doch keine Nachbarn habe, kann ich doch keine Wettbewerbe machen. :sad:

Nein das war auf den Aussichtsturm gemünzt.
Den Totem des Wettbewerbs kann man sich eigentlich sparen.

Vielen Dank.
Du hast mir sehr geholfen. :thumbup:

Moin moin Freunde,

Weekend-Code 01.08. aktualisiert: >Klick<

Tribez2.PNG

• Danke
Reaktionen: magdabandarek
schorsch36 schrieb:
Moin moin Freunde,

Weekend-Code 01.08. aktualisiert: >Klick<

Tribez2.PNG

Der funktioniert noch, super. Gab es eigentlich immer schon 5 Dias dafür? Ich meine es gab immer nur 3.

Zwei mehr als Entschädigung für das lange Warten. :D

Von GI, freiwillig, im Leben nicht :)

Huhu :)

bin ganz neu hier und lege direkt mit einer Frage los:ohmy:

seit dem letzten Update bekomme ich keine Gegenstände mehr fürs die Wettbewerbe.. geht es noch jemandem so? So werde ich ja nie fertig mit den Quests..

lg

magicline schrieb:
Huhu :)

bin ganz neu hier und lege direkt mit einer Frage los:ohmy:

seit dem letzten Update bekomme ich keine Gegenstände mehr fürs die Wettbewerbe.. geht es noch jemandem so? So werde ich ja nie fertig mit den Quests..

lg

Seit dem letzten update kommen auch bei mir nur noch ganz wenige Gegenstände die ich für die Wettbewerbe benötige :sad:
Was ich aber noch blöder finde ist, dass ich nicht mehr sehen kann wer mir beim Wettbewerb geholfen hat :sad: habe leider teilweise sehr faule Nachbarn, die lieber nemhen als geben :sad::sad::sad: und neue Nachbarn gehen ja nur noch über facebook, und das will ich nicht!
Eine Bewertung der app ist auch nicht möglich. Der schickt die einfach nicht ab :sad::sad:

Also bewerten würde ich direkt über den Store. Das geht. Ging jedenfalls bei mir.

Hallo an alle :)

Musste nach langer Abstinenz doch wieder mit tribez anfangen und bin jetzt "schon" Lvl 18 :)

Muss aber seit heute gezwungenermaßen ein neues Handy nutzen. Auch Android auch Samsungs gleiches Google Konto naja ihr wisst schon....aber musste jetzt neu anfangen, trotzdem ich beim Spiel vorher und auch jetzt mit Google und Facebook verbunden bin. Ich am aber nicht schon wieder neu anfangen :(

Hab ich was falsch gemacht ?
Könntet ihr mir helfen???

Liebe grüße

Also wenn du keine Sicherung mit Helium gemacht hast sehe ich leider schwarz für deinen Spielstand.

Hab noch das alte Handy hier auch mein spielstand darauf

Was ist helium? Kannst du mich damit retten ? :D

Klar gerne doch! Die Voraussetzungen sind ja optimal!

1. Helium auf das alte Handy! Aus dem store.
2. Helium auf den PC. Z.B Chip
3 Handy an den PC und Helium aktivieren.
4. Mit Helium deinen Spielstand auf dem alten Handy sichern.
5. Handy wieder an den PC den Ordner mit der Sicherung, nicht wundern da steht dann Carbon, auf den Rechner ziehen und darauf achten das wirklich Daten darin sind. Teil 2 kommt sofort

6. Helium auf das neue Handy
7. Neues Handy an den PC und auch wieder aktivieren
8. Den Ordner mit der Sicherung auf dem Rechner auf das Handy kopieren
9. Helium auf dem Handy aufmachen wiederherstellen auswählen
10. Tribez anklicken und machen lassen
11. Dann sollte es gehen.

Wenn du Fragen hast dann frag!
Sieht kompliziert aus ist es aber nicht;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie geil du bist mein Held, ich setze mich gleich ran :)

Tschaka Du schaffst es!
Drück die Daumen das alles klappt! Hat es bei mir aber schon ganz oft!
Und was die Helium App von Dir möchte erklärt sie sehr gut deswegen hab ich das nicht mit aufgeführt.
Die kostenlose App reicht völlig!

Ich hab wirklich keinen einzigen Gegenstand seit dem Update bekommen... und das mit lvl50 :huh:

Hallo!
Ich bin neu und bin Level 35 und hab 3 Inseln
ich würde gerne wissen was muss ich auf der marmorinsel machen damit ich die quest für die 3spitzhacken suche bekomme ?ich möchte endlich meine marmor Steine produzieren können das Haupthaus hab ich auf 8.
und dann möchte ich wisse was muss ich machen um Sand produzieren zu können? Muss ich das Land wo das UFO steht frei kaufen, oder was?
Danke schon mal im voraus

Du bekommst mit der Zeit die entsprechenden Quests!
Brauch halt Geduld aber das wird schon.

@dafiniiii
Und hast es geklappt?

Na wenn einer weiß ob ich was bauen muss oder landerweitern soll oder oder würde mir das mehr weiterhelfen denn so komm ich im Moment da nicht weiter