The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die kommen alle aus den ersten 3 Häuser Kategorien.

Stimmt nicht für alles ... die Eimer kommen beispielsweise aus dem Flugzeug ... aaaaaber ... bei der Amazon-Version funktioniert das immernoch nicht richtig. Es gibt jetzt zwar den Kleinkram in Maßen, aber die Teile mit vielen Punkten: Eimer und Schneeballformer oder Narzisse und Veilchen oder Feuertotem und Tamburin kommen weiterhin gar nicht!

In der Google-Version kommen diese Dinge zwar, aber eher selten ...

Übrigens ... wenn Du im Rucksack z.B. beim Eimer auf Finden klickst, dann wird Dir gezeigt, wo Du suchen mußt :smile:

Grüßles
SaLü

Felder : Feuerzeuge u. Schneeschaufel
Schänke : Schneeglöckchen
Moderne Hütte : Handschuhe u. Fakeln
Haus : Tallilie, Feueramulett u. Werkzeug für die Schneebearbeitung
Gemütliches Haus : Tulpen
Die Objekte mit 4 u.5 Punkte kommen aus Höhle, Flugzeug (selten) und den Türmen

Zuletzt bearbeitet:
In der Amazon-Version gibt es keine Türme und die Schneeglöckchen kommen da z.B. aus den einfachen Häusern ...

Hi,
wie ist das denn jetzt mit dem Hinzufügen von Nachbarn ?
Funktioniert das jetzt noch mit der Eingabe des Codes und wenn ja, wie :confused2:

Danke und Gruß
Clasi

Wenn du auf der aktuellsten Version spielst dann geht es nicht mehr mit dem Code eingeben.

Danke für die schnelle Antwort.
Ja, ich denke schon, dass sie aktuell ist. Von Google geladen und Updates auch gezogen.

Also muss ich jetzt zwingend neue Nachbarn in Facebook als Freunde annehmen, damit sie in The Tribez auftauchen ?

Gruß
Clasi

Das mit den Freunden finde ich auch bescheiden.

Also nehm ich "Fremde" bei Facebook auf oder "animiere" meine Freunde zum mitspielen!?

Scheint jedenfalls so denn anders wird es wohl nicht mehr funktionieren was ich völlig daneben finde!
Ich hab schon bei den Codes keine mir fremden aufgenommen und jetzt mit FB ist es bei mir eh durch denn nur wegen Freunde einladen werde ich nicht mit FB anfangen

Hallo,
suche noch Nachbarn...kann leider selbst keine Nachbarn hinzufügen.
Mein Code lautet huo794a
Danke

@Beady76 würde mich mal interessieren, ob du das mit dem Spielstand hingekriegt hast.

Hi all,
So langsam macht das Spiel echt keinen Spaß mehr. Habe mir heute das update runtergeladen und jeeeede Menge neue Quests... Die bestehen aber nur noch aus Wettbewerben. Ätzend!
Wie soll ich jetzt bitte fünf Winterwettbewerbe gewinnen in nur knapp zwei Tagen? Helfe täglich meinen Nachbarn, aber da geht auch mir der Vorrat aus, zumal auch ich noch Wettbewerbe starten soll.
Ganz bescheiden finde ich es auch, dass man jetzt nicht mehr sieht wer einem geholfen hat den Wettbewerb zu gewinnen.
Daumen runter für dieses Update.... :sad: :sad:

Als das neue Update mit einer Nachricht angekündigt wurde, man bekommt 3 Dias für die Installation, da habe ich die Finger von gelassen ...

... aber jetzt verstehe ich auch, warum ich seit ein paar Tagen laufend Anfragen für die Dino-Inseln bekomme ... :sad:

Auch das letzte Amazon-Update habe ich (noch) nicht gemacht ... irgendwie schwebt da so eine Ahnung, dass da auch nix gutes rüberkommt ...

Grüßles
SaLü

Freunde gibt's nur noch über Facebook

Heute wieder ein Update, neue Quests.

Moin moin Freunde,

tribez-der-aktuelle-weekend-code

Tribez2.PNG

• Danke
Reaktionen: Hirnfresser, seifen7, KIBO1708 und eine weitere Person
Hallo, ich bin ganz neu hier.

Ich soll ein Totem des Wettbewerbs bauen.
Ist das notwendig?

Ich spiele ohne Echtgeld, und komme auch nicht ins Facebook...
Der läd sich einen frisch, aber nichts geschieht.
Ohne Freunde kann ich ja keine Wettbewerbe gewinnen, wenn ich das richtig verstanden habe.

Wobei ich es sowieso nicht so toll finde, dass man gezwungen wird Facebook zu benutzen.

So kann ich das Spiel dann gar nicht spielen, oder? :unsure:

Hallo an Alle,

ich spiele die Facebook Version des Spiels und hoffe ich darf hier trotzdem fragen...

Ich habe die Aufgabe 5 Dino-Schneemannwettbewerbe zu gewinnen. Die Aufgabe an sich ist kein Problem, weil ich auch Nachbarn habe die fleißig mithelfen. Habe den Wettbewerb auch schon einige mal gewonnen (Feruerwerk etc. taucht auch auf und ich darf mir schön den Preis abholen), aber der Counter bei der Quest steht immernoch auf 0/5 :ohmy:

Gibt es hier bei irgendwas zu beachten?

2. Frage: Ich soll auf jeder Insel einen Aussichtsturm bauen....und jeder einzelne ist sackenteuer! Kann mir jemand sagen, ob es sich lohnt dafür Millionen von Münzen auszugeben? Was genau bringt der denn?

Vielen Dank!

Das mit der Dino Aufgabe hatte ich auch schon da wird wohl nur gezählt wenn du beim Wettbewerb hilfst.

Der Turm ist relativ nützlich. Er wirft Ressourcen Arbeiter Dias Spielzeug und Gegenstände für die Wettbewerbe und Deko ab

Hi all,
hat einer von euch einen guten "Draht" zum Support? Die sollen doch bitte wieder anzeigen welcher Nachbar beim Wettbewerb geholfen hat. So, wie es momentan ist, ist das Kappes! Habe momentan auch nur noch Quests, die auf diesen dämlichen Wettbewerben beruhen. :huh: Ist das bei euch auch so?
Auf Dauer ist das langweilig! Wenn die da nichts ändern, werde ich das Spiel auf Eis legen. :unsure:
LG Kiki