The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja ich aber Bis jetz is mir nix aufgefallen. Hab aber auch vorher ne Sicherung gemacht also kann mir da nix passieren

• Danke
Reaktionen: magdabandarek
Update gelungen, doch vorher mit Helium gesichert.
Aber die 3 Dias für das Update sind Betrug!

Dias fürs update?

Vom Spiel aus, nicht vom Playstore.
Beim Start des Spiels wird man gefragt, ob man für 3 Dias ein Update starten will. Dann wird man zum Playstore weitergeleitet, nach dem Update bekommt man aber keine Dias....

Keine Ahnung, aber ich sehe und bekomme kein Update.

Hallo Ihr Lieben,
vor ziemlich genau einem Jahr habe ich bei Level 100 und allen gelösten Quests das Spiel aufgegeben weil keine Updates mehr kamen.
Dankeinem neuen Tablet bin ich wieder zum Spielen gekommen. Meint ihr es gibt die Möglichkeit mein altes Spiel wieder herstellen zu lassen?

Wenn das Spiel deinstalliert wurde, nein, sonst Sicherung mit Helium und einspielen.

Natürlich nicht :winki:

Na dann rolle ich das Feld halt nochmal auf :thumbup:

Ich hab das Spiel auch mal angefangen.
Bin aber noch ganz am Anfang.

Grade war ich dann kurz im Spiel und plötzlich rannte da einer rum.

Wer ist das denn und was macht der da?

e9y9equq.jpg

Auf der rechten Seite - ein Event. Man bekommt eine Figur und den Mitarbeiter, wenn man in der Bank einkauft.

Ich hab aber nichts gekauft.

Der läuft auch nur so rum.
Der geht nach dem Event auch wieder weg

Hallo,
kann mir mal jemand sagen, wie ich jetzt Freunde finden kann?
Früher hat man auf dem Gerät den Code eingegeben und das hat geklappt.
Jetzt soll das nur noch über Facebook gehen :confused2:.

Wenn ich mich aber auf FB mit dem gleichen Account wie auf dem Gerät anmelde und Tribez starte, dann bin ich auf Lvl.1, starte also ein neues Spiel.
Und wenn ich dann den Butten 'Freunde finden' anklicke, passiert gar nichts.

Was mache ich falsch?
Und bin ich einfach nur zu doof dafür :wubwub:

Sollten dir nicht deine Freunde angezeigt werden wenn du dich über das Spiel im FB anmeldest. Dann sollte es möglich sein die Freunde auszuwählen die Tribez auch spielen.
Also schätze ich jedenfalls. Habe selber kein FB also hab ich nicht die Erfahrung.

Gibt es beim Sichern über Helium irgendeinen Trick?

Ich haben Helium Pro und sichere über Google Drive, aber ich schaffe es nicht, dass mein Spielstand auf dem neuen Tablet erscheint.

Es kommt aber auch keine Fehlermeldung o.ä.

Ich habe mittlerweile so einige Varianten ausprobiert:
nur Daten, mit App, mit Deinstallieren und Neuinstallation, mit oder ohne Daten zurücksetzen, ...

Beady76 schrieb:
Gibt es beim Sichern über Helium irgendeinen Trick?

Ich haben Helium Pro und sichere über Google Drive, aber ich schaffe es nicht, dass mein Spielstand auf dem neuen Tablet erscheint.

Es kommt aber auch keine Fehlermeldung o.ä.

Ich habe mittlerweile so einige Varianten ausprobiert:
nur Daten, mit App, mit Deinstallieren und Neuinstallation, mit oder ohne Daten zurücksetzen, ...

Helium funktioniert leider nicht mit allen Geräten. Hatte ich auch schon. Da hilft nur rooten.

Schieb die Sicherung auf den PC. Achte nur darauf das Daten darin sind. Dann kannst du die Sicherung auf ein neues Gerät schieben.

@Beatdy76 ja es gibt einen Trick. Stelle das Gerät auf das du den Spielstand machen willst in den Flugmodus. Mache die Rücksicherung und dann starte das Spiel. Jetzt müßtest du deinen Stand sehen. Am besten ist, das Spiel im Hintergrund laufen lassen, wenn du jetzt wieder den Flugmodus raus nimmst.

Mal ne Frage, ist wahrscheinlich schon längst beantwortet. Aber ehrlich gesagt habe ich jetzt gerade keine Lust mir hier alles durchzulesen.
Wo gibt es eigentlich die Sachen für diese Blumenaufgabe, die für den Feuerberg kommen ja aus den Häusern. Für die Dinoinsel bin ich mir auch nicht ganz sicher. Die Schlüssel kommen aus den Höhlen und Flugzeug usw. Nur die einzeln Zutaten finde ich nicht wirklich.

Ich weiß bisschen blöd beschrieben aber ich hoffe ihr wisst was ich meine.