The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe schon so viele aus Versehen weggedrückt, so dass mir diese einfach geleistet habe.

Die Kanone steht. Hat einige Goldstücke und sonst noch was gebracht. Und die Hauptsache: Meine verschollenen Arbeiter!:biggrin:
Fazit: Es steht eine Kanone auf meinem Land, und sie bringt nix. Laden kann ich sie auch nicht, da mir die Fahnen, Uniformen und etwas Undefinierbares fehlen. Gut, für läppische 75 Dias könnte man das Ganze kaufen. Auch dies werde ich nicht tun.:thumbup:

Geladen bringt sie auch nicht viel. Habe gerade 250 Marmorplatten bekommen.

Kleine Info an diejenigen bei denen auch die Bilder und Namen nicht stimmen in der Freunde Liste. Eure Geräte sind mir der Applikation nicht kompatibel! Berufe mich hier auf die Aussage von Support Sophie!

Schon gesehen, die Monster liefern jetzt auch Aktivatoren, endlich!

Bin froh ist es so wie früher mit den Aktivatoren, sonst hätte ich die Monsterjagt einfach ignorieren müssen :winki:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:19 Uhr wurde um 22:23 Uhr ergänzt:

@KIBO
ich frage mich, wenn iPad und Samsung nicht kompatibel sind, was dann, lol?
Dann lassen wir's halt hübsch durcheinander :flapper:

Woher bekommt man eigentlich die Schlüssel für die Aussichtstürme?

Wenn du auf allen Inseln einen Aussichtsturm hat kannste die Sternwarte bauen da gibt es die wohl.

Die Sternwarte habe ich schon, aber ich glaube die muss bis zum letzten Level ausgebaut werden bevor die produziert.

Wat brauch man denn so zum Ausbau?
Ja ich meine Das in der Sternwarten Quest steht das du die ausbauen sollst. Also denke ich dat die vorher nich viel bringt.

Bei Level 2 habe ich glaube 2500 Marmorplatten benötigt.

Moin moin Freunde,

tribez-der-aktuelle-weekend-code

Tribez2.PNG

• Danke
Reaktionen: ttiefflieger, tapicol, KIBO1708 und 2 andere
Bei Level 3 braucht man 2500 Sand und 3000 Korallen und bei 4 braucht man 3000 Platunium und 3500 Kupfer, da bin ich gerade dabei und hoffe das dann Schluss ist.

Danach ist Schluss :winki::biggrin:

• Danke
Reaktionen: john49
Kann mir einer mit dem Bau der Stützen auf Bergvorland weiter helfen? Ich habe alle gebaut, die ich gesehen habe. Trotzdem fehlt zum Vollenden der Quest noch eine große. Dann dachte ich, die ist hinter dem Nebel versteckt, den habe ich aber jetzt entfernt und sehe immer noch nirgends eine Stütze. Weiß jemand weiter?:confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 08:27 Uhr wurde um 08:31 Uhr ergänzt:

Und wenn ich schon gerade am Fragen stellen bin: Um die letzte Insel freizuschalten wird angezeigt: "Finde etwas Außerirdisches auf der Murlod-Insel". Die habe ich komplett frei geschaltet, den Kreis und das Shuttle untersucht und komme nicht weiter. Wie gelange ich zur letzten Insel? Fehlen da einfach noch ein paar Quests?

Ist bei mir schon bissi her aber ich denke so dass da noch was kommt.
Oder kannst du den Findebutton vielleicht drücken?
Das selbe bei den Stützen Findebutton drücken da sollte dir das Spiel dann zeigen wo was fehlt.
5ugujequ.jpg

• Danke
Reaktionen: tapicol
Vielen Dank! Beim "Finden" hat er mir immer eine schon reparierte Stütze gezeigt. Dank deines Bildes konnte ich aber vergleichen und habe in der Ecke eine noch nicht reparierte gefunden. :thumbsup:

Ja supi wenn ich damit helfen konnte. Dann gutes gelingen

Update im Playstore, nur schlechte Erfahrungen, angeblich stürzt auf Level 1 ab.
Hat es schon jemand runtergeladen?