The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hm, noch keine Pn bekommen :confused2:

jetzt müsstest du eine bekommen haben, hatte das betreff feld vergessen auszufüllen. sorry
:biggrin:

hast wieder post, auch auf facebook :smile:

Zuletzt bearbeitet:
Hast auch Post :biggrin:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:53 Uhr wurde um 19:56 Uhr ergänzt:

@mogli
So, konnte jetzt anhand meiner Türme sehen was du meinst. Also, nach 24 h Turmladezeit kommt das Handsymbol. Da clickst du drauf, dann kommt das Zahnradsymbol. Clickst du, kommt das Fenster, wo du wieder auf "starten" clicken kannst für die nächsten 24 h..... Wenn dieses Fenster kommt, schau mal unter der Überschrift "Aussichtsturm", also bevor du starten drückst. Da sollte ein Timer sein, der anzeigt, wie lange dein Turm noch schlüssellos läuft. Ist diese Zeit abgelaufen, kommt dann anstatt das Zahnradsymbol das Schlüsselsymbol. Der Aussichtsturm fragt dann automatisch nach dem Schlüssel, wenn du noch keinen im Inventar hast. Wenn du in der Sternwarte schon einen gemacht hast, startet der Turm auch wieder brav...

• Danke
Reaktionen: seifen7 und mogli:-)
Ja habe alle Türme und die Sternwarte. Habe auch die Schlüssel. Vielleicht muß ich die 50 Murlots erst noch verkloppen und die 50 Häuser abkassieren. Das wären noch 2 Aufgaben auf der ersten Insel, die ich noch nicht fertig habe.

Aber die "Gratiszeit" der Türme ist ev noch nicht abgelaufen?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:12 Uhr wurde um 20:15 Uhr ergänzt:

Bei mir laufen morgen erst die letzten zwei Türme ab, die anderen schreien bereits nach Schlüssel... Aber die brauchen ja auch 24h bis mal einer fertig ist...

@Sissa alles klar, jetzt hab ich es verstanden. Jetzt habe ich die Zeit gesehen. Danke! Ich muß noch 23 und zerquetschte Stunden warten, bis ich den Schlüssel benutzen kann.

Bestens, alles geklärt :smile:

Aber nicht auf allen Inseln schreien die Türme nach Schlüsseln, einige lassen sich noch ohne schalten.
Braucht dann jede Insel einen Schlüssel oder gilt der eine, den man alle 24 Stunden bekommt, für alle Inseln in der Warteschleife?

Danach braucht dann leider jeder einzelne Turm einen Schlüssel :sad:

Ist die Ausbeute unterschiedlich?
Gibt es bessere und schlechtere Türme?
In welchen lohnt es sich zu investieren?

Hat einer von den Amazon-Versionsbenutzern das Update installiert und könnte mal sagen, was sich geändert hat? Am Spannensten wäre für mich, ob man jetzt die Sonderinseln spielen und ob man noch ohne Facebook Nachbarn einladen kann?

Grüßles
SaLü

@sissa333

Hallo,auch ich muss wieder mal eine Frage stellen. Da du dich langsam als Vollprofi entwickelst, stelle ich sie direkt an dich!

Ich hatte einige Schwierigkeiten mit der grossen Kanone. Die Augaben gelöst und die Kanone gebaut. (versucht) Sie wird jetzt noch gebaut! Meine Vermutung ist, dass sie nur weiter gebaut wird, wenn die Insel offen ist.

Natürlich ist die Zeit für den Preis längst abgelaufen. Aber die Arbeiter sind immer noch blockiert! Muss ich jetzt wirklich die restlichen 5 Stunden online auf dieser Insel bleiben?

Würde mich interessieren, was ihr dazu denkt.

tapicol

@magdabandarek
Das mit den Türmen muss ich mal genauer achten und rausfinden, gute Frage :winki:

@Tapicol
Das Problem hatte ich auch. Ich bin mir nicht sicher, aber versuche mal, genügend Arbeiter frei zu lassen, denn ich hatte manchmal von den Türmen Gastarbeiter bekommen. Wenn die dann plötzlich verschwunden sind, wurden eben zB an der Kanone die Arbeiter abgezogen um an den anderen Orten wie Schweinefarm weiterzuarbeiten. War so genervt gegen Schluss, dass ich noch ca 5 Diamanten eingesetzt habe, damit die doofe Kanone endlich fertig wird. Man konnte direkt zusehen, wie die Arbeiter wieder zur Kanone rannten, sobald man wieder auf die Insel kam, ts...

• Danke
Reaktionen: tapicol
Hallo, ich habe mich gerade angemeldet, weil ich schon lange mitlese.

Zu der Kanone: Bei mir war das so, daß ich auf der Insel spielen mußte, sonst haben die Arbeiter nicht gebaut. Aber als dann nur noch 2 Stunden zu bauen waren, hat sie den Rest auch so gebaut. Bei mir passiert nur nicht viel. Bekommt ca 250 Einheiten Marmor oder Korallen geschenkt, wenn sie fertig ist.

Bei den Aussichtstürmen ist es unterschiedlich. Man bekommt Nahrung und Sachen für den Biber (Bälle, Kamm usw.) auch bekommt man Kristallbüsche oder so. Ich finde die Ausbeute nicht so toll. Liegt aber wohl daran, daß ich schon in Level 105 bin. Mir wären andere Sachen lieber, damit man die Dino Inseln weiter machen kann

• Danke
@sissa333
@puppa18

Es ist tatsächlich so, aber ich habe immer noch 3 Stunden. Bei meinem letzten Test haben mir die Murlods die ganze Insel angezündet, weil ich die Saurier zwar losgeschickt hatte, aber leider hatte ich vergessen, sie mit Reitern zu bestücken!!!

Meine ganze Insel brannte auch. Ich habe über Nacht laufen lassen. Dann habe ich doch Dias geopfert und fertig gestellt.

• Danke
So nu hatte ich genug von Sophie und hab das im Play store auch so kund getan.
Kam auch schon eine erste Reaktion von GIGL ich hoffe das nu endlich mal was passiert und das mir vielleicht mal jemand von denen schreibt der Ahnung hat.

• Danke
Reaktionen: wat_neues
Die Hoffnung stirbt zuletzt! Ich glaube noch nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:24 Uhr wurde um 19:29 Uhr ergänzt:

@magdabandarek

Ich lasse jetzt wieder laufen. Noch etwa 40 Minuten, dann werden wir sehen. Diesmal beschützen mich 3 Saurier mit Reitern. Die Zeit für den preis ist eh abgelaufen, aber ich möchte meinen Arbeiter wieder zurück!!!!:smile:

Viel Glück!

• Danke
@magdabandarek

Ich weiss, ich bin ein bisschen stur. Ich werde nachwievor keine Dias für sowas brauchen! Da ich ohne Echtgeld spiele, und doch im Level 82 bin, muss ich halt meine Dias einteilen. (Ausser, ich drücke wiedermal daneben, dann nützt das einteilen nichts!)