The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kibo warum baust du den 7. Turm nicht? Mich würde mal interessieren, ob das mit dem Schlüssel bei dir funzt.

Den letzten Turm baue ich noch nicht weil ich noch am Polunarium sammeln bin und das hab ich fast geschafft da warte es jetzt blöd den Turm zu bauen. Dauert nicht mehr lange dann hab ich das zusammen und dann Bau ich auch den Turm.

hi leute. ich hab mal ne frage an die spieler, die ein profilbild in ihren spiel haben. wie habt ihr das bild hochgeladen? danke schon mal für die hilfe.

Ich meine, die Profilbilder im Spiel kommen über Facebook ... jedenfalls haben bei mir nur die Facebookspieler ein Profilbild.

Grüßles
SaLü

Sind die eigentlich bei anderen auch durcheinander?

Die Bilder sind bei mir eigentlich immer stimmig ... habe jedenfalls noch nichts gegenteiliges bemerkt. Bei mir wechseln nur die Namen ... zwischen FB-Name, eingegebenen Namen und Codes wild hin und her ... aber auch hier wohl stimmig, ist der Code von der sonst namentlich genannten Person ...

Grüßles
SaLü

@mogli
Bei mir klappt das bestens mit den Schlüsseln für die Türme, halt nur die, die bereits abgelaufen sind. Die anderen sind aber auch bald fertig, da braucht man dann viele Schlüssel. Schade kann man nicht noch mehr Sternwarten bauen... Ich habe die Schlüssel mal auf meine Wunschliste gesetzt. Keine Ahnung, ob die mir einer meiner Nachbarn überhaupt schenken kann :confused2:

@seifen
Du bist bei mir mit Foto. Ob es das richtige ist?

@KIBO
Also bei mir hat mogli das Bild von simsalasim, gehe nicht davon aus, das dies richtig ist :confused2:

Und auf was spielst du?
Die Sophie meint nämlich das mein Geräte Modell nicht kompatibel ist mit der Applikation

Ich spiele auf dem iPad .... Auch haben manche weibliche Namen männliche Fotos oder umgekehrt, zwischendurch wechselt es wieder. Bei den meisten Nachbarn bleibt es aber immer gleich...

Dann ist dein Geräte Modell nicht kompatibel

Sieht ganz so aus, aber damit kann ich leben :biggrin: Die beiden weitverbreitesten Marken nicht kompatibel, lachmichkaputt :lol:

Du sprichst mir aus der Seele. Nur Support Sophie scheints nicht zu verstehen.

"Support" und "verstehen" sind ein Widerspruch in sich :cool2:

@sissa das mit dem Bild von simsalasim liegt daran, dass ich irgendwann den Code von ihr plötzlich hatte. Aber ich kann damit leben :biggrin:
Mit dem Schlüssel für den Turm verstehe ich nicht. Bei mir steht da nur starten und irgendwas von Schlüssel benutzen finde ich nicht. Und wie meinst du das mit den abgelaufenen Türmen?

Achsoooo :biggrin:
Also wenn die Türme gebaut sind, produzieren sie für ca. eine Woche oder so, weiss nicht mehr genau, alle 24 Stunden Güter. Nach 24 Stunden musst du ja einfach auf das Handsymbol clicken, dann läufts wieder 24 Stunden. Nach eben dieser Woche erscheint nicht mehr das Handsymbol, sondern der Schlüssel über dem Dach. Hast du in der Sternwarte Schlüssel bereits produziert, so kannst du wieder clicken, sonst nicht. Das heisst sobald die Türme ihre Woche nach Erstellung durch haben, brauchst du jedesmal einen Schlüssel aus der Sternwarte, damit sie wieder aktiviert werden... Ich hoffe das ist verständlich erklärt :biggrin:

• Danke
Reaktionen: mogli:-)
Also das mit dem Handsymbol habe ich auch. Doch statt das Schlüsselsymbol kommt bei mir dann das ganz normale Zahnradsymbol das ich bei den anderen Gebäuden auch habe. Somit kann ich wohl die blöde Schlüsselaufgabe nie fertig machen. Es sei denn es geschied noch ein Wunder.

Hast du denn auf allen Inseln einen Turm und die Sternwarte fertig gebaut?

Sissa333 schrieb:
@mogli
Bei mir klappt das bestens mit den Schlüsseln für die Türme, halt nur die, die bereits abgelaufen sind. Die anderen sind aber auch bald fertig, da braucht man dann viele Schlüssel. Schade kann man nicht noch mehr Sternwarten bauen... Ich habe die Schlüssel mal auf meine Wunschliste gesetzt. Keine Ahnung, ob die mir einer meiner Nachbarn überhaupt schenken kann :confused2:

@seifen
Du bist bei mir mit Foto. Ob es das richtige ist?

@KIBO
Also bei mir hat mogli das Bild von simsalasim, gehe nicht davon aus, das dies richtig ist :confused2:

sissa, was für ein foto zeigts denn bei mir? mogli is bei mir mit nem hund zu sehen.

Eine Frau mit randloser Brille... Ein Strubelhund? Yorki oder so? Das wäre dann Johns Foto :biggrin:

Sissa333 schrieb:
Eine Frau mit randloser Brille... Ein Strubelhund? Yorki oder so? Das wäre dann Johns Foto :biggrin:

hab dir grad ne pn geschickt :smile:
bei simsalasim zeigt es mir ihr foto

bei meinem spiel kann ich keine codes mehr eingeben, nur freunde über facebook einladen :sad:

Zuletzt bearbeitet: