The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hallo, ich kann das neue update nicht runterladen. da kommt immer die meldung, dass mein gerät nicht kompatibel ist. seltsamt, ich spiele ja schon einige zeit.
kann es daran liegen, dass ich nur android 4.1 habe ?
kann mir bitte jemand helfen ? hat das noch jemand von euch ??
danke schon mal

Welches Gerät hast Du?

Die Sophie meint ja ständig mein Tab wäre nicht kompatibel weil da Namen Bilder und Inseln vertauscht sind aber ich kann die Updates laden.

ich hab ein medion lifetab. bisher lief alles einwandfrei.

Mein Mann spielt auch auf Medion Lifetab, alle Updates klappen.

Hallo zusammen,

ich lese schon seit Wochen hier mit und habe mich nun angemeldet, weil ich ziemlich ratlos bin. Ich spiele Tribez auf einem Kindle Fire HD bisher (lvl 43) völlig problemlos. Bis zum heutigen Update. Das versucht er runterzuladen, bricht aber nach jeweils 8, 10 oder 14% ab mit der Fehlermeldung

"Download aus unbekanntem Grund fehlgeschlagen. Versuche es erneut!"

:cursing:

Nun ja, erneutes Versuchen hilft leider gar nichts. Habs dann probiert offline zu starten, das funktioniert auch nicht, weil er immer etwas herunterladen will, statt mich spielen zu lassen.

Hat jemand einen Tip?

Mein Versuch wäre in dem Fall: Kindle komplett runterfahren ... neu starten und nochmal versuchen. Wenn ein Download abbricht, kann sich schon mal was quersetzen ...

Datensicherung hast Du keine, oder? Das wäre dann mein nächster Schritt ... den alten Zustand wieder herstellen ...

Grüßles
SaLü

na ja , ich wart h alt jetzt ein paar tage. meistens spielt sich das irgendwann ein oder der anbieter checkts endlich und tut was.
danke fürs anworten

Hi all,

morgen habe ich endlich die 110 Fische für das Walross zusammen. Kann ich das dann problemlos hintereinander tauchen lassen oder brauche ich dafür Dias wegen Zeit/Beschleunigen?

LG, Kiki

Alle 3 Tauchgaenge hintereinander, Preise kommen gleich ins Lager.
Und dann weiter Fischen und Füttern.

Salut Salü, dank dir fürs Antworten, hab den Kindle gestern ein paar mal rauf- und runtergefahren und irgendwann gings dann. :) Wie findet ihr das Update? Ich bin etwas genervt von den ganzen Tierchenquests links, die ich gar nicht lösen kann, selbst wenn ich möchte, weil mir die "Währung" fehlt. So gehts mir auch mit anderen Dingen aus dem Shop. Ich kenne nur Gold und Diamanten und die wollen da Dinos, Kleeblätter etc. Jetzt spiel ich schon eine ganze Weile vor mich hin, aber das verwirrt mich noch. ;-)

magdabandarek schrieb:
Alle 3 Tauchgaenge hintereinander, Preise kommen gleich ins Lager.
Und dann weiter Fischen und Füttern.

@Seija
Ja, manchmal hängt sich das Teilchen ein bissel auf :winki:, aber wenn es jetzt geklappt hat, ist ja alles gut :smile:

Selber habe ich seit ein paar Tagen ein neues Tablet ... und habe mit der Google-Version neu angefangen. Hab mir da durch die ganzen 'Anfangsdias' bei der Aktion rechts ein Mamutbaby gegönnt ... aber ganz ehrlich? Das ist wie früher diese Tamagochis ... hegen und pflegen. Man bekommt zwar immer das Futter über die Felder geliefert oder bei Nachbarschaftsbesuchen, aber so wirklich bringt es mich nicht weiter ... ab und an mal ein paar Goldstücke. Naja, und es ist ganz süß :biggrin:. Brauchen tut man es nicht wirklich ... denke ich :rolleyes2:

Kleeblätter bekommst Du z. B., wenn Du einen Garten fertigstellst ... die Dinos gibts es, glaube ich jedenfalls, am Feuerberg ... Schneeflocken beim Dinoschneemann bauen ... selber habe ich das noch nicht gemacht, weil das in meiner Amanzon-Version gar nicht ging und auch jetzt noch nicht geht. In der Google-Version bin ich noch ganz am Anfang ... gerade Level 22 ... und habe bisher nur zwei Nachbarn geholfen, aber nichts selber gestartet. Ich warte noch auf ein, zwei Eimer, damit ich zur Not vielleicht einen Dino-Schneemann auch alleine bauen kann ...

Schlimm finde ich, dass man Nachbarn nur noch über Facebook bekommt, weil der Dienste-Reiter fehlt ... geht, wenn überhaupt, seeeehr schleppend ... und ich habe natürlich in dem neu gestarteten Spiel noch kaum welche. Mich selber, weil ich mich von der Amazon-Version aus eingeladen habe :biggrin:

Romanschreibergrüßles
SaLü

Zuletzt bearbeitet:
@Seija
Man bekommt auf jeder der 3 Inseln einen Dino, Schneedino, Feuerdino und Gartendino, aber um eine Insel zu starten brauchst du die dazu gehörenden Schlüssel diedu in den Höhlen der ersten beiden Inseln findest, aber ohne Nachbarn geht das nicht denn alleine schaffst du die 100% nicht denn die 5er Objekte troppen fast nie, ich habe in einem halben Jahr ganze 5 Stück bekommen.

Mit dem Aussichtsturm habsch jetzt über 20 Eimer. Da hat man echt mal Glück

Die Schlüssel bekommt man in der Amazon-Vers. inzwischen auch ... hab auch schon alle, nutzt aber nix, weil alles andere fehlt ... Eimer, Blumen, Amulette etc. ... da kommt nüscht *seufz* :rolleyes2:

Eimer hatte ich in der Google-Vers. auch schon einige, aber ein paar mehr würden halt nicht schaden, bevor ich mit so wenig Nachbarn einen Wettbewerb starte ... Blümschen fehlen mir auch noch ein paar für den Garten

Von welchem Turm ist denn da die Rede? Bin ja noch ganz am Anfang (23) ... die gibt es doch erst viel später ... so in Level 43 ... oder sind die nicht gemeint?

Grüßles
SaLü

Da ist seit dem Update das du auf alle 7 Inseln einen Aussichtsturm setzt. Die laufen eine begrenzte Zeit. Ich hab davon 6 und warte mit dem 7ten

Ach das mit der Amazon-Version könnte es erklären, denn die spiele ich ja auch. Wenn ich unten im Menü auf diesen Dino-Reiter gehe, passiert exakt überhaupt nichts beim Anklicken einer der Inseln. Dafür bekomme ich seit gestern Fäustlinge, Tulpen etc. von denen ich keine Ahnung habe, wofür die überhaupt gut sein sollen. Es bleibt spannend. ;-)

edit: Weiß jemand von euch, was es mit den Safes auf sich hat, für die man (wertvolle) drei Diamanten ausgeben soll? Lohnt sich das?

Zuletzt bearbeitet:
Genau die Fäustlinge brauchst Du dann auf der Dino-Insel zum Dino-Schneemann bauen :thumbsup: So langsam gleicht die A-Vers. sich an ... die Schlüssel gibt es z.B. in den Höhlen oder im Flugzeug ...

Kannst Du noch Nachbarn einladen ... sprich: gibt es bei Dir den Dienste-Reiter noch?

Neugiergrüßles
SaLü

Die Tresore mit Dias mach ich nicht auf nur die für ohne

Weekenddcode usa888

• Danke
Reaktionen: Hirnfresser, mogli:-), SaLue und 2 andere