The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,
ich brauch mal eure Hilfe. Wie kann man einen dieser Wettbewerbe starten? Wenn ich auf die Wettbewerbskarte gehe und einen anklicke, sehe ich immer nur bereits begonnene Wettbewerbe ... und immer nur von ein und der selben Person? Wie kann das sein?
Hab schon gegoogelt und hier viel gelesen. Nur der richtige Tipp blieb aus :(
VG mandalaire

Ich habe jetzt eine Aufgabe, die heißt ich soll den Schlüssel im Beobachtungsturm verwenden. Der Pfeil zeigt auf den Aussichtsturm. Wenn ich den starte wird aber die Aufgabe nicht erfüllt. :cursing:

Wohin verschwinden die Mitarbeiter?
Ich hatte noch 2 übrig, jetzt habe ich -3 und die Fischerei steht.
Und plötzlich sind wieder 2 da und die Zeit und die Fische laufen weiter.

Zuletzt bearbeitet:
hallo leute, ich hab mal ne frage an euch. ab welchem level kann man die murlordinsel und die alieninsel besuchen? das sind die beiden insel, die mir noch fehlen für die erbauung dieser sternwarte. lg

Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir bitte mal jemand erklären, wie die Einladungsgeschichte jetzt abläuft?

In der A-Version kann ich immer noch Codes eingeben und entsprechend meine jetzt ja wieder neuen Nachbarn (mehr oder weniger) aussuchen - in der G-Version geht das ja scheinbar grundsätzlich nicht mehr, denn der Service-Reiter fehlt dort ganz. Die Facebook-'Freunde' kann ich zwar sehen, aber einladen klappt nicht und besuchen nur, wenn über dem Nachbarn 'Ich spiele' steht ... was ist das denn jetzt? Ich bräuchte nämlich langsam mal ein bissel Nachbarschaftshiiiilfe ...

Schön finde ich, dass ich im neuen Spiel endlich die Weekend-Codes nutzen kann ... doooooof ist dieser recht fix auftauchende Wirbelsturm ... dadurch fehlt mir jetzt am Anfang immer ein Männi, den sich der Sturm schnappt :huh: ... und durch die ja nicht vorhandenen Nachbarn kann ich darauf auch nicht zurückgreifen ... gibt dafür noch irgendeinen Tipp oder Tricks, wie man da weiter verfahren kann? :confused2:

Grüßles
SaLü

Die Amazon Version hinkt der von Play Store hinterher. Deswegen kannste bei der einen noch Freunde laden bei der anderen nicht. Hat Du auf der G-Version erst eine Insel?

Seifen7
Ich glaube das du für die Inseln entsprechende Quest machen musst frag mich bloß nicht welche das waren und ab welchem Level dat war.

• Danke
Reaktionen: seifen7
Ja, Kibo ... Level 19 und nur die Startinsel ... wieso? Geht da mit mehr Inseln später mehr? Dann versuche ich durchzuhalten ... sonst würde ich die G-Version eher aufgeben und lieber die A-Version alleine weiterspielen ...

Ganz ehrlich? Aus der Sicht jetzt bin ich gerade froh, dass Amazon mal wieder hinterherhinkt mit den Updates ... :winki:

Wenn du ganz bald die zweite Insel hast wird es leichter deine Männchen wieder zu bekommen.

• Danke
Reaktionen: SaLue
Dass die Männis immer wieder vom Sturm eingefangen werden, ist zwar nervig, aber nach Deinem Tipp kann ich damit leben ... nur ... ohne Nachbarn wird das schwieriger ... hast Du da auch noch eine Hilfestellung für mich?
Komischerweise habe ich inzwischen einen Nachbarn ... keine Ahnung, wie und wo der hergekommen ist, geschweige denn, wer sich hinter diesem netten Code verbirgt, der da jetzt angezeigt wird *seufz*

Süchtig, wie ich nun mal bin, habe ich natürlich schon wieder weitergespielt ... ganz sein lassen kann ich das nicht :biggrin:

Eben hatte ich übrigens eine Updateanfrage von der G-Version ... machen? Oder lieber lassen :confused2:

Süchtelgrüßles
SaLü

Also noch nen weiteren Tipp gegen die Wirbelstürme hab ich leider nicht.
Irgendwann hörten die wieder auf.
Dat Update hab ich gestern geladen aber da sehe ich Bis jetzt keine Änderung.

Guten Morgen :smile:

Nee, Wirbelstürme war schon klar, die nehme ich nun hin und warte ab oder beende das Spiel, gehe wieder rein und wenn ich Glück habe, ist er weg ... manchmal aber eben auch nicht. Ich hoffe, dass ich nachher noch ein Haus bauen kann ... dann ist wird die Bevölkerung wieder wachsen.

Einen Tipp für die Nachbarschaft in der G-Version bräuchte ich noch oder wenigstens eine Erklärung ... denn das verstehe ich überhaupt nicht. Selber bin ich jetzt ja quasi zum Abwarten verdammt, ob irgendjemand von Zauberhand von außen kommt ... aber wie kommt der denn dann zu mir? Und warum sehe ich Facebookleute, kann sie aber nicht anklicken ... besuchen eben nur, wenn eingeblendet ist 'ich spiele' ... sonst ist zwar ein Einladen-Button da, aber ich kann nichts machen, weil grau unterlegt ... finde ich noch suspekter, als vorher schon ...

Und dann die Namenswechselei ... erst steht ein Name da, dann nur noch der Code ... nur anhand der manchmal vorhandenen Avatarbilder merke ich dann überhaupt, dass es wirklich die gleiche Person ist ... :unsure: Das irritiert mich und hilft mir ja auch nicht wirklich weiter ... weil ... die Nachbarliste ist mit einigen gefüllt, aber ich bekomme trotzdem keine Hilfestellungen mehr :huh:

Einen wunderschönen sonnigen Tribeztag wünsche ich
Grüßles
SaLü

Also wie gesagt Freunde einladen funzt wohl nur mit Facebook da kann ich aber nicht mitreden da bin ich nicht. Meine Freunde hatte ich vorher schon.

Sei froh das nur zwischen Namen und code gewechselt wird bei mir passen teilweise weder die Bilder zu den Namen geschweige denn zu den Inseln.
Und die Support Sophie kann man in der Pfeife rauchen weil die nix kann weder was erklären noch ändern was verkehrt ist.

• Danke
Reaktionen: SaLue
Nochmal Danke für Deine Geduld mit mir :wubwub:

Nix zu danken!
Wenn ich kann helf ich gern.

Ich bin's wieder ... würde sooo gerne einen Dinoschneemann Bauwettbewerb starten, aber egal wie und wann ich es probiere, es ist immer schon Lotti der Baustarter. Wie kann ich mal anfangen damit ich die Aufgabe lösen kann, diesen Wettbewerb zu gewinnen? Please, help me

Eigentlich müsstest du deinen eigenen Dino starten können!
Geh aufs Insel Symbol klick da Auf die Dinos und dann eigentlich einfach starten.

So, heute nach einer Woche Verspätung bekam ich auch das Update was jetzt aber nur noch 4 Tage läuft. Wie kann man denn die Kanone bauen? Rechts beim Hut steht das sie erst in Level 11 zur Verfügung steht, welches Level ist das? Seh nirgens was.

Du bist doch schon weiter oder? Hast du die Kanone nicht schon irgendwo stehen?

Nein Kibo habe noch keine, bin Level 104, es kann aber sein das ich sie irgendwann bekam aber nicht fertig bekam und dann abgerissen habe, blöd gelaufen würde ich sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Code: tq5fff7v dringend Nachbarn gesucht:thumbup: