The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Heute ein Update. Man braucht viel Geld und Ressourcen, um auf jeder Insel etwas zu bauen.
Neue Dinos werden gebraucht, viele haben schon gestartet.

Vorsicht, Preisfallen!

Zuletzt bearbeitet:
Hi , so bin neu hier auf dem Forum , da ich schon sehr viele Tipps hier gefunden hab dacht ich mir ich meld mich auch ma an :laugh: ....

- mein Problem besteht darin das ich heut ohne irgenwas angeklickt zu haben 9 Diamanten eingebüst habe :confused2:

Da bist am sparen und schwupps sindse weg *schnüff*

@ Schattenwölfin ,man verklickt sich so schnell das bekommt man oft gar nicht mit. Das passiert mir oft das ich beim einsammeln mal auf beschleunigen komme oder mal was hochlevle, es wird nicht hinterfragt ob das so gewollt ist und meistens kommt man nicht dahinter wo man sich verklickt hat. Das beschleunigen kann man bei den Erfolgen nachsehen wenn man den Punktestand weiss.

Nach dem Update haben sich Zeiten und Preise geändert. 2 Boni waren für Münzen, jetzt kosten sie Diamanten.
Vorsicht, sonst ist man alle Diamanten los, die man für die neuen Tresore braucht.

Mir gefällt das update nicht!
Auch ist meine Freunde Liste immer noch durcheinander was Namen Bilder und Inseln angeht und vollständig ist sie auch nicht. Anfragen kann man irgendwie nicht mehr ablehnen. Wie magdabanarek schon schrieb Kosten Bonis die vorher nur Gold kosteten jetzt Dias. Hab gestern bei einem Garten geholfen und bekomme die Belohnung nicht. Und wünsche seinen kleinen Arbeitern zu erfüllen kostet Nahrung. Also bei mir ist der Spaßfaktor extrem gesunken.

Zuletzt bearbeitet:
Am Anfang bekommt man auch den Treuebonus nicht mehr, sondern eine Belohnung für den Aktivitätenstatus. 100 Münzen. Lächerlich.
Mit den Freunden geht es noch, aber Tribez & Castelez gibt es Freunde nur über facebook. Gleichen die die Spiele an? Wünsche erfüllen kostet dort auch Nahrung.

Bei TC Spiel ich noch auf ner älteren Version um den Dopplereffekt noch zu nutzen.
Und Freunde ging bei mir Bis jetzt noch ohne FB. Und nur wegen den Spielen meld ich mich da auch nicht an.

Bei Tribez konnte man die Anfragen ablehnen aber das geht irgendwie nicht. Wenn das jetzt nur noch über FB geht ist das Pech

Ich habe noch kein Update bekommen

Freunde hinzufügen nur über FB.
Bitte nicht mehr anfragen.

Habe eine Frage zur mobilen Marmormühle. Die Zeiten, die diese Mühle braucht, werden von Mal zu Mal ja immer länger?! Im Moment braucht sie 48 Stunden für 300 Marmorplatten!?!? Da habe ich die ja schneller in der normalen Mühle hergestellt. :confused2:
Wenn die Zeit für das Teil um ist werde ich sicher nicht nochmal so viele Dias inverstieren!

96 Stunden ist das Maximum aber die Ressourcen die gebraucht werden bleiben gleich. Ich finde es garnicht so schlecht

Hallo,

mal ein kleiner Tipp für alle:

Wer kennt es nicht? Man ist gerade am durchklicken und Tippt einmal falsch, beschleunigt damit eine Aktion und Zack sind die Diamanten weg.

Für einige hab ich jetzt die Lösung: - Einfach Akku raus und wieder rein. (Nicht vorher Insel wechseln oder Spiel beenden). Nach dem Neustart seit ihr dann auf der vorigen Insel und siehe da, alles was ihr auf der nächsten Insel gemacht habt, ist wieder zurück gesetzt (inkl. der verlorenen Diamanten).

Die den Akku nicht raus nehmen können, könnten auch Reset probieren (10 sek. Powerbutton drücken). Das hab ich aber noch nicht getestet.

Auf die Idee kam ich, da das Spiel ja gerne mal abstürzt und wenn das passiert, hab ich mich schon immer geärgert, das alles was ich auf der letzten Insel getan hab, neu machen musste. Von daher war mir klar, das er den Spielstand erst beim Insel wechseln oder beim beenden des Spiels speichert.
Als ich heute wieder versehentlich mal 29 Diamanten verloren hab, weil ich ausversehen auf beschleunigen kam, kam ich auf die Idee, einfach mal ein Plötzlichen Game absturtz zu simulieren. Ich nahm dann mein Akku raus, startete Smartphone und Spiel neu und siehe da, ich war auf der vorherigen Insel und meine Diamanten waren wieder da. :scared:

• Danke
Reaktionen: tapicol, wat_neues und magdabandarek
Moin moin Freunde,

tribez-der-aktuelle-weekend-code

Tribez2.PNG

• Danke
Reaktionen: tapicol und KIBO1708
Zitat von simone888:

Hallo, ich habe ein Problem mit dem gift code. Wenn ich ihn eingeben möchte kommt die mitteilung?: tut uns leid, diese Aktion ist für dich nicht verfügbar. Wie kann ich sie wieder verfügbar machen?
Ich habe mir ein neues tablet gekauft. Habe erst das Spiel installiert und gespielt. Später habe ich die Uhr richtig eingestellt und alle meine Aktionen in the tribez waren vollendet. Dann kam die Mitteilung: Häuptling, du spielst mit unfairen Mitteln. Hat es damit was zu tun? vielen dank

ja das Problem hatte ich auch mal weil die der Meinung waren ich hätte an der Uhr gedreht hatte ich aber nicht. Aber das ist mal was Was der Support wieder freischalten kann. Einfach anschreiben und erklären dann geben die dich wieder frei.

Zuletzt bearbeitet:
hallo Kibo
danke, das werde ich gleich mal machen. HOffe auf eine schnelle Antwort, schönes WE :thumbup:

Ich denke spätestens morgen meldet sich der Support. Ich drück die Daumen das die das schnell Regeln!

das hoffe ich auch, vielleicht kann ich sogar den momentanen Code nutzen :thumbsup:

Hallo, ich hab da ein Problem. Ich spiele nur am Handy, also ohne Facebook. Wie bekomme ich denn nun Nachbarn?? Diese komischen Codes, die überall gepostet werden, kann man nirgends eingeben.

Seit dem letzten Update Freunde nur über FB.

Ok, danke. Hoffentlich wird das bald gepacht!