The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann mir einer mal sagen wo ich bei dem laufenden Event die Aktivatoren bekomme? Habe schon etliche Monster e.t.c. gefangen und habe auch verschiedene Sammlungen zusammen aber wenn ich auf "laden" gehen sagt er mir das ich diese Aktivatoren brauche. Woher bekomme ich diese? Nur gegen Kristalle oder wie?

Nein. Geh mal auf die Lupe bei den Aktivatoren die dir fehlen. Da sollte dir dann angezeigt werden wo du die findest.

@KIBO1708
Habe ich vorher schon gemacht, aber mir zeigt der keinen Pfeil an. Also ich sehe nicht wo ich diese finden soll. Vielleicht weil sehe ich es auch nicht weil ich auf 'nen Smartphon (4,7") spiele. Vielleicht muss der Bildschirm größer sein damit ich das sehe. :confused2:

Also bei welchen Gebäuden finde ich die Aktivatoren? PLZ Help!

Ich habe das gleiche Problem. Etliche Monster eliminiert aber null Aktivatoren bekommen. Bisher war es immer so, dass diese zusätzlich kamen beim eliminieren der Monster. Lupe drücken nützt auch nix. Bin genervt :confused2:

Ja stimmt die ploppten bei den Monstern. Hm wahrscheinlich wieder ein Bug weil dat Spiel bestimmt nicht mit dem Geräte Modell kompatibel ist

Ich spiele auf dem iPad und hatte bisher nie Probleme. Wohl einfach ein Bug. Bisher wurde es ja auch plötzlich dunkel, diesmal nicht.

Und plötzlich sind sie da, so viele dass ich gleich zwei Sammlungen einlösen konnte. Einfach hergezaubert :confused2:... Und zwar nicht gedropt beim Monstereliminieren, tust nach wie vor nicht, sondern direkt bei den Sammlungen. Verstehe mal einer.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist auch nichts zu finden mit Aktivatoren. Sehr seltsam :confused2:

Die bekommt man diesmal anscheinend nur im Handel mit Blado, habe die erste Kiste die man mit den Feen alleine öffnen kann versehentlich gehandelt und habe da je 5 Aktivatoren bekommen, bei Kiste 2 und 3 bekommt man dementsprechend mehr, aber Achtung wenn man die erste Kiste handelt muss man alles durchspielen und wieder von vorne anfangen damit man die Feen wieder hat.

Ja das war der Grund warum ich nicht mehr gehandelt hab.

Ah, deshalb... Wie doof ist das denn :thumbdn:

Also besser warten auf die Goldkiste?!

Ja das mit den Aktivatoren haben die wieder fein versaut.

Vorher bekam man die von den Monstern und beim Tauschen gegen eine Kiste und nun nur noch beim Handeln.

Das schöne daran ist, das man vorher 2mal alles durch machen muss um beide Hausschlüssel zu bekommen. Nun darf man mind. 4 mal alle Monster durchgehen.

Fürs erste Haus braucht man von den oberen Aktivatoren min 10 (bzw je 10 von den ersten 3 und 4 vom letzten) um Rüstung und Umhang zu bekommen.

Für das 2te Haus braucht man ja Rüstung, Umhang, Helm und Stiefel für die untere Rüstung und dann noch mal Helm und Stiefel fürs Haus das macht dann schon mal 30 Aktivatoren von den oberen (bzw je 30 von den ersten 3 und 12 vom letzten).

Das macht insgesammt 40 von den ersten 3 Aktivatoren und bei ner goldenen Kiste bekommt man ganze 10, Wie soll man das denn bitte in der Zeit schaffen?

Von den unteren braucht man max. nur 16 insgesammt, die sind kein Probelm.

Hallo,
Ich habe derzeit ein Problem mit dem Mamorfjord.
Alles was ich mache, wird nicht gespeichert. Sobald ich die Insel wechsel und zum Fjord zurück kehre ist alles wieder beim alten.
Es kommt immer eine Meldung über den Eisnebel die mich zu dem Obelisken führt und geht es nicht weiter.
Sehr frustrierend

Moin moin Freunde,

tribez-der-aktuelle-weekend-code

Tribez2.PNG

• Danke
Reaktionen: john49, tapicol, BiancaSpiele und 2 andere
Hi all,
habe mir gestern das neue Update runtergeladen. Hatte zu der Zeit noch 8,5 Stunden für die Monsterquest. Mir fehlten für die zweite Kiste nur noch zwei Vampire. Nach einem Inselwechsel war die Quest jedoch nicht mehr vorhanden?! Hatte das von euch auch jemand? Bin stinksauer deswegen!

Zudem läuft mit den neuen Quests bei mir und auch bei einer Freundin nicht alles ganz "rund". Haben schon zig Nachbarn bei den Wettbewerben geholfen. Aber da steht immer noch Null. :sad:

Geht es euch auch so?

LG Kiki

Uns wurden bereits gestern fast 7 Stunden geklaut, kurz vor der 2. Kiste und vor den Schlüsseln. Neue Masche von GI?

Mir wurden auch fast 8 Stunden geklaut. Der letzte Event war Sch......! Nicht nur das man zu wenig Zeit hatte, wenn man keine Kristalle investieren wollte sondern auch das der Event voll verbuggt war. Ich hoffe die nächsten werden besser.

Hatte dem Support ja schon etliche male geschrieben, in englisch und in deutsch aber man bekommt immer nur die Standard Antwort. Schreiben immer "... im nächsten Update wird alles besser...." aber ich glaube allmählich das wird nicht besser sondern immer verbuggter. Macht manchmal echt keinen Spass mehr!

• Danke
Reaktionen: tapicol
Diesmal ist es nicht einmal dunkel geworden, wenn die Monster kamen.
Billigsorte Event!

• Danke
Reaktionen: tapicol
magdabandarek schrieb:
Uns wurden bereits gestern fast 7 Stunden geklaut, kurz vor der 2. Kiste und vor den Schlüsseln. Neue Masche von GI?

War bei mir EXAKT genauso. Ich dachte ich seh nicht richtig :sad: