The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Normalerweise ist es egal von welcher Version der Spielstand ist.
Du spielst den Stand auf das andere Gerät und die zusätzlichen Daten werden dann automatisch geladen.

Ich erzähl ja nur welche Erfahrungen ich gemacht hab.
Vielleicht hab ich auch was verkehrt gemacht. Zumindest hatte es da leider nicht funktioniert.

Wenn dein Spielstand eine ältere Version hat mußt du erst die alte Anwendung und Daten wiederherstellen bevor man die neue Version aus dem Shop läd.

Das wäre eine Idee.
Ist aber kompliziert wenn man vom Tab aus Handy will. Weil zumindest bei Play store Tabs ist man immer weiter als Wie beim Handy. Und Amazon hinkt der Version vom S4 hinterher. Weiß auch nicht ob du Daten von Amazon auf Google übertragen kannst also die Spielstände.
Weist du Wie ich meine?

Wenn ich hier Amazon aufrufe könnte ich Tribez nochmal installieren.
Trau mich aber nicht meinen Spielstand da zu implantieren. Hab auch glaube keine ältere Version.

Wobei mir fällt ein das ich Daten vom vor dem Update auf das Spiel von nach dem Update einspielen konnte. Das ist aber auch alles was.

Nachdem mir das Spiel schon einmal einen guten Teil meines Spielstandes "gelöscht" hat............ vielleicht lag es auch am Nutzer - das will ich nicht ausschließen :winki: mache ich mir seit einiger Zeit Gedanken wie ich die Spielstände sichern kann.

Kann mir dazu jemand Tipps geben? Ich spiele auf dem Kindle Fire der ersten Generation ohne HD usw. :cool2:

Neues Update im Store!

Habe ich auch gesehen und es auch installiert, nur habe ich keinerlei Änderungen sehen können.

Sehe gerade das meine Fragen auf den letzten Seite eigentlich schon gut beantwortet wurden. Sorry, hatte mir nicht alles durchgelesen. :o

Ich habe jetzt gelesen das wohl beim spielen auf dem Kindle grundsätzlich Probleme mit den Dino Eisinsel, der Feuerinsel usw. gibt............. Ich bin bislang gar nicht darauf gekommen und wüsste nicht mal wie ich das anstellen sollte. :rolleyes2:

hallo leute, melde mich nach langer zeit wieder zurück.
habe mir ein neues tab zugelegt und dort beide spiele draufgezogen. als ich die sicherungen vom alten tab draufgespielt hab, stellte ich fest, dass alle meine freunde noch da sind, ich hatte schon die befürchtung ich muss euch alle wieder neu einladen. :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Cool! Eigentlich waren die Freunde Geräte bezogen. Vielleicht ham se da was geändert.
Haben deine Freunde alle ihrem richtigen Namen?

Keine Ahnung KIBO1708. Vielleicht hängt das damit zusammen, das ich die beiden tabs synchronisiert hab, damit ich die Daten aufs neue tab bekomme und dann wieder herstellen kann. :biggrin:
wegen der namen muss ich erst noch mal gucken.:smile:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Also nach ewigem Hin und Her mit dem support, durfte ich nun erfahren, dass man die Einpinseln nur während der Aktion spielen kann. Also an alle Kindlespieler, wir müssen auf diese Aktion warten!:thumbdn:

Korrigier mich Bitte jemand aber die Dino Inseln laufen mittlerweile durchgehend. Musst ja Dinos für die Haustiere sammeln.

Bei einem Kindle scheint das nicht der Fall zu sein. Ich hab auch noch keine Haustiere. Die Dame vom support wird das mal wissen, sollte man zumindest meinen...

Möchte deine Illusion ja nicht zerstören aber die vom Support wissen nix und können noch viel weniger! Ist trauriger Weise wirklich so. Wer weiß was denen ihr Übersetzungsprogramm da schreibt.

@KIBO1708 Da werden keine Illusionen zerstört, es piept mich nur an, dass ich diese dämlichen Dinoinseln nicht spielen kann und auch keine Dinge finde mal von den Schlüsseln abgesehen. Und keiner kann mir helfen. :crying:

Moin moin Freunde.

tribez-der-aktuelle-weekend-code

Tribez2.PNG

• Danke
Reaktionen: Dipe und seifen7
Vorlaut kommt leise schrieb:
Tach auch! Danke euch für die Antworten! Wir werden uns wohl mal heute Abend damit befassen. Vielleicht auch mal beim Support anrufen. Wäre doch echt bescheuert, wenn es da keinen vernünftigen Lösungsweg gäbe.

Labors, sie hat mal was von diesen Weekendcodes gesagt, aber ich weiß es nicht mehr genau. Ich werde sie mal fragen, dann sage ich dir bescheid.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:40 Uhr wurde um 10:42 Uhr ergänzt:

Sie meint, nein, sie weiß nicht wie und wo.

Okay, trotzdem danke. Habe es jetzt mittlerweile aufgegeben Sachen zu wollen, dir mit Android bzw. IOS gehen. Netterweise steht bei meinem Account auch, dass ein Kindle ein Android sei.

Weekendcode 13.06.14
rus888

• Danke
Reaktionen: mogli:-), Percival, seifen7 und 2 andere