The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
john49 schrieb:
@ Gaspar
Ist logisch das keine Dias mehr kommen, denn jetzt sind die Erfolge wieder auf den aktuellen Stand, eigentlich schade hat man sich daran gewöhnen können.
Also bei mir nicht. Ich fange da immer wieder von vorne an.

@Labors
Du sollst ja keinen Proviant zu den Gärten schicken da geht nicht. Sorry hab ich umständlich erklärt. Wenn du die Gärten siehst kannste zum Beispiel nen Eis Garten starten da haste nen Schlüssel für da solltest du rein kommen. Starte aber nur Garten wenn du genug investieren kannst. Beim Eis sind das Eimer Handschuh Eis Former ectr. Haste noch genug sammel noch etwas

Bei mir werden die Erfolge jetzt auch wieder hoch gezählt

@Labors man kann auch von der Karte aus, wo man die Sachen von Insel zu Insel schicken kann in die Karte für die Gärten wechseln. Dazu mußt du nur auf der Karte unten rechts den Button mit den Dinos drücken. Dann müßtest du eine Karte mit drei Inseln sehen.

@Labors
Man braucht fünf Schlüssel von jeder Sorte, um die entsprechende Insel starten zu können. Zumal ist das bei mir so auf dem iPad. Nehme aber nicht an, das da Android anders ist. Also musst du noch Schlüssel suchen in den Höhlen der drei ersten Inseln, bevor du einen Dinoevent starten kannst...

Moin moin Freunde,

tribez-der-aktuelle-weekend-code

Tribez2.PNG

• Danke
Reaktionen: terex, seifen7, ttiefflieger und 2 andere
@sissa333
Hab für den Garten 5 Schlüssel, komme aber trotzdem nicht auf die Insel. Kindle scheint doch ziemlich anders zu sein. Trotzdem danke für die Antwort. :smile:

Guten Abend, Community,

ich habe mich gerade eben erst bei Android-Hilfe angemeldet und möchte euch erst mal schön grüßen!

Ja, angemeldet habe ich mich, weil meine Frau eine dringende Frage zu den Tribez auf ihrem (Sorgen-)Kindle Fire hat.
Sie spielt das jetzt seit Oktober, und hat sich bis jetzt eigentlich immer super zurecht gefunden und mühsam alles nach und nach aufgebaut. Nun geht es auch bei ihr mit diesen Schlüsseln los, von denen ich hier eben schon ein bisschen was gelesen habe.
Bei ihr ist es gerade so, dass sie von der Insel "Dino-Schneemann" 33 Schlüssel hat und auf die besagte Insel immer noch nicht raufkommt. Woran könnte das liegen? Könnte das vielleicht mit einem vergangenen Update zusammenhängen, das sie irgendwann nicht heruntergeladen hat? Oder gibt es noch andere Ursachen, wie bekannte Bugs oder ähnliche Probleme? Wir haben echt nicht den leisesten Furz einer Ahnung.
Wir freuen uns schon auf eure Spekulationen und Tipps.

Gruß!

Dat scheint ein echtes Kindle Problem zu sein.
Labors hat das selbe Problem

Danke, KIBO1708. Ja, den Gedanken hatte ich auch schon, dass man das Kindle wohl doch besser nur zum Lesen von eBooks oder gelegentlichem Filmeschauen verwenden sollte.
Na ja, es würde sie auf jeden Fall gut ankotzen, wenn sie an diesem Punkt abbrechen müsste, denn immerhin hat sie sich, ohne auch nur einen Cent echtes Geld auszugeben, bis zum Level 56 hochgearbeitet.
Werden von The Tribez irgendwo Safegames hochgeladen, also online gespeichert? Gibt es vielleicht die Möglichkeit, das Spiel, wie verlassen, z.B. auf dem PC einfach weiterzuspielen, wo es dann vielleicht funktioniert? Oder wird doch nur auf dem lokalen Speicher gespeichert?

Ich weiß nicht ob es für Sie das Helium gibt mit dem man Spielstände sichern kann. Auf dem Rechner ist es wohl möglich mit Bluestacks Android Spiele zu spielen. Hab das auch schon mal hin bekommen aber frag mich nicht wie. Weil ich es da garnicht Spiele und es ewig her ist das ich das mal gemacht hab. Aber da kann euch bestimmt Wer anders behilflich sein.

Im Amazon App Shop ist auch eine andere Version. Diese ist 1.72, Android hat 1.76

Zuletzt bearbeitet:
Okay, schauen wir mal, ob es das für's Kindle gibt. Das wäre ja schon mal ganz gut, wenn sie es dann, wenn eben nicht auf dem PC, aber dafür auf ihrem S4 spielen könnte.

Besten Dank erst mal, und'n schönen Abend noch!

@Vorlaut
Auf Seite 598 vom 27.3.14 habe ich einmal beschriebenen wie man mit Helium eine Sicherung macht.

Da könnte es evtl Probleme geben da meist die Handy Version auch eine andere ist wie für Tabs

@ Kibo
Danke das wusste ich noch nicht, habe es auch noch nicht ausprobiert.

Ich hatte das mal probiert und das ging nicht.
Für Handys ist die Version auch 1.75 also wird das nicht klappen.

Hi Vorlaut,

ich habe es schon einmal ausprobiert, das Spiel auf dem Computer zu spielen. Dazu musst du dir extra Software runterladen und bei mir hat es nicht geklappt das Spiel zu übertragen. Hätte von vorne anfangen müssen und da ich wie deine Frau ohne echtescGeld auf Level 61 gekommen bin, sah ich das nicht ein. Vielleicht solltest du mal den support kontaktieren, vielleicht kann der dir mehr helfen.
Ich hab auch noch gleich eine Frage an dich: Kann deine Frau weekendcodes eingeben?

Tach auch! Danke euch für die Antworten! Wir werden uns wohl mal heute Abend damit befassen. Vielleicht auch mal beim Support anrufen. Wäre doch echt bescheuert, wenn es da keinen vernünftigen Lösungsweg gäbe.

Labors, sie hat mal was von diesen Weekendcodes gesagt, aber ich weiß es nicht mehr genau. Ich werde sie mal fragen, dann sage ich dir bescheid.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:40 Uhr wurde um 10:42 Uhr ergänzt:

Sie meint, nein, sie weiß nicht wie und wo.

Könnt ihr wenn ihr ein blaues i habt das ihr anklicken könnt dann sollten da einige Buttons auftauchen wo einer von Werbecode oder so heißt