The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hallo

ich habe ein kleines problem:
bin level 8 und bekomme keine neuen quests mehr und frage mich obs an einem bug liegt.
die letzten quests waren, dass bauen der cafeteria und das ich ein haus bauen soll.

derzeit offen ist die quest wo ich federn in den beerensträuchern und fischschuppen in dinos höhle suchen muss. dinos höhle kann ich aber natürlich noch nicht bauen.

habe auch bereits nochmal von vorne begonnen und hänge jetzt wieder an derselben stelle

kann mir jemand weiterhelfen?

@zorndyke na dann wirst du solange die Büsche durchsuchen müssen bis du was findest.
@kibo das beruhigt mich aber, dass 96 Stunden max sind. Danke!

@ zorndyke

Bist Du sicher, dass Du nicht die richtige Höhle (oben links im Spielfeld) durchsuchen sollst? Ich habe das so in Erinnerung.

Zorndyke klick mal die Quest an und dann auf finden dann zeigt es dir wo du suchen sollst.

n'abend und danke für die antworten

vllt als kleiner zusatz - ich hab das game schonmal gespielt, bis auf ca level 50
also weiß ich eigentlich schon wie's läuft - und darum wunderts mich

zorndyke, kannst Du Dir die Fischschuppen von Deinen Nachbarn wünschen?

Weiteres fällt mir auch nicht ein.

Moin moin Freunde,

tribez-der-aktuelle-weekend-code

Tribez2.PNG

• Danke
Reaktionen: ttiefflieger, seifen7, monk28 und eine weitere Person
hallo,

vielleicht kann mir einer helfen, meine mutsch hat eine quest wo sie feuersamen sammeln soll für ein brunnen, weiß jemand eventuell was darüber.

wäre echt toll, danke

Wenn Sie auf die Quest klickt gibt es einen finde Button. Wenn Sie da drauf drückt taucht ein Pfeil da auf wo sie suchen muss

Hallo zusammen!
Versuche gerade meinen ersten Schneedino und den Feuerberg zu errichten und könnte ein wenig Hilfe benötigen. Würde mich über jede Anfrage freuen.
Freundescode: u27rwju

Vielleicht bis bald:smile:

Heute Update im Playstore.
Auswirkungen noch nicht erforscht.

Hi, bin neu hier. Spiele tribez jetzt schon eine Weile und bin in Level 61. Bis jetzt war mir alles ziemlich schlüssig, aber das mit dem eisdino, feuerberg und Garten verstehe ich nicht. Was muss ich machen, um auf diese Inseln zu kommen... Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

Code: t1gv83t

Wenn du einen Garten starten möchtest gehst du auf die Landkarte und kannst da wenn du auf Auf die Dino Köpfe klickst dir einen Garten aussuchen den du starten möchtest. Kannst da auch Freunde zum helfen einladen

Danke für die Antwort. Wenn ich die antike Karte mit den 3 Inseln aufrufe und dort eine anklicke passiert nur leider gar nichts. Mach ich was falsch?:confused2:

Wenn du unten die Karte anklickst da hat Du die Inseln zum wecheln und dann kannst du aber oben noch den Raiter mit den zwei Dinoköpfenin rot und blau wenn du da klickst müsstest du eigentlich zu den Gärten kommen.

magdabandarek schrieb:
Heute Update im Playstore.
Auswirkungen noch nicht erforscht.
... und ? :smile:

Bekomme schon seit gestern kein Dias mehr für Dino-Events.:sad:

Wie ich zu den Inseln komme weis ich jetzt. Nur wenn ich auf die Dinoköpfe klicke, passiert einfach nichts.:unsure: Der Kartenbalken verschwindet einfach wieder und ich kann nichts auswählen. Spiele mit einem kindle fire.

Mit Kindel kenn ich mich nicht aus. Versuch mal da wo du Proviant verschicken kannst in die Gärten zu kommen. Kann aber auch sein das dir was fehlt. Guck mal im Rucksack für die Dinos ob du entsprechende Schlüssel besitzt

Also Eisschlüssel hab ich einen und Blumenschlüssel 2. Wenn ich auf das Luftschiff gehe, kann ich nur zwischen normaler Welt und Dinowelt hin und her deutschen aber in der Dinokarte passiert nichts. Provokant kann ich auch nur zwischen den Inseln in der normalen Welt verschicken. Ist irgendwie verhext.:sad: Hab auch geguckt, ein neueres Update gibt es für mich nicht.

@ Gaspar
Ist logisch das keine Dias mehr kommen, denn jetzt sind die Erfolge wieder auf den aktuellen Stand, eigentlich schade hat man sich daran gewöhnen können.