The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ Kibo
Sobald du eine Insel startest erscheinst du bei deinen Nachbarn in dem normalen Nachbarsbalken unten an der ersten stelle mit einem Dino oben drauf, da sieht man dann auch welche Insel gestartet wurde, sobald du die Insel öffnest blockierst du einen Platz, also nur laden wenn du auch wirklich helfen kannst, viele klicken aus Neugier ohne zu helfen und die blockieren dann einen von den 4 zur Verfügung stehenden Plätze, wenn die 4 Plätze belegt sind kommt keiner mehr auf die Insel, da erscheint dann die Insel kann nicht geladen werden versuche es später noch einmal. Wenn du die 100% erreicht hast erlischt das Dinosymbol und du kommst wieder auf den normalen Platz in der Liste, um die Belohnung abzuholen musst du dir den Namen merken dem du geholfen hast um ihn wieder zu finden dann muss man den Namen anklicken damit der Inselbutton erscheint, dann die Belohnung annehmen. Erst dann verschwindet der Dinobutton, wie lange der zum abholen bleibt weiß ich nicht.
Es ist ganz einfach, vieleicht reden wir auch aneinander vorbei.

Schönen Sonntag

Habe mir auch so gedacht, dass nur 4 mithelfen koennen. Stimmt aber auch nicht ganz. Habe gerade geholfen, 100 % erreicht. Dann kam die Abrechnung - 5 haben geholfen ... Versteht das jemand?

Bei mir klappt es mit den Erfolgen nicht, die werden immer wieder angezeigt, sobald man das Spiel verlassen hat, fangen die wieder neu an. Und auf jeder Insel anders. Aber auf 0 sind sie nicht.

magdabandarek schrieb:
Habe mir auch so gedacht, dass nur 4 mithelfen koennen. Stimmt aber auch nicht ganz. Habe gerade geholfen, 100 % erreicht.
Bei mir klappt es mit den Erfolgen nicht, die werden immer wieder angezeigt, sobald man das Spiel verlassen hat, fangen die wieder neu an. Und auf jeder Insel anders. Aber auf 0 sind sie nicht.
Freu dich über die Diamanten, die du immer wieder bekommst.
Einladen kann man 5.

@john49
Ich tauche ja aber teilweise garnicht auf in der Liste unten. Das ist ja mein Problem.

@ Kibo adde mich mal nkxii81

Gaspar schrieb:
Freu dich über die Diamanten, die du immer wieder bekommst.
Einladen kann man 5.

Leider bin ich nicht bei FB, also keine Diamanten...

@Magda

Wenn bei einem Winterevent mitmachst und der fertig ist, dann bekommst einen DIA zB

Ja mach ich sobald ich wieder Zuhause bin.

@Magda
Ich bin auch nicht bei FB die Dias für die Erfolge bekommst du aber unabhängig davon.

Aber nen Dia beim Winterevent hatte ich auch noch nicht. Nur Schneeflocken glaube ich.

@magdabanderek wenn du einen Erfolg hast bekommst du manchmal auch Dias dazu brauchst du kein FB

Beim Winterevent hatte ich 2 Dias bekommen einen für den Sieg und einen für den Abschluss. Das geht aber nur wo die Erfolge auf Null gesetzt werden.

Hallo zusammen. Ich suche nach Nachbarn, die mit mir zusammen Wettbewerbe gewinnen möchten. Ihr könnt mich gerne hinzufügen nk9fsg6
:biggrin:
Ich hätte so gerne ein Mammut.

Hier wird von Mammuts, Babydinos und Säbelzahntigern geschrieben. Ich habe kein Update bisher. Stehen da die Apfelheinis auf der Bremse?

@John49
Die Marmorsammelei ist der Horror. Ich habe nur bis Stufe 2 hochgelevelt, denn momentan gebe ich nur den kleinsten Auftrag an den Fischerladen, sonst schaffe ich die 50 Aufträge nie :sad:

Die Gribsch Besitzer haben doch schon vor den Grünlingen das update bekommen oder?
Guck mal im Baumenüe ob du da Pfoten bei hast in der Liste.

Und für das Marmor hab ich mir die mobile Mühle hingestellt das geht ganz gut.

Hm, keine Pfoten..
Also warten :confused2:

Die Marmormühle ist momentan nicht im Angebot, wäre noch eine Idee :thumbup:

@Sissa,
das mit den 50 hab ich erst gelesen als ich es schon hochgelevelt hatte, ist auch egal denn das ist die einzige Quest die ich auf den Inseln noch habe im Moment.

@Kibo
Ich hatte mir letztes Jahr im Herbst mal die mobile Kupfergieserei hingestellt und die habe ich immer noch denn da wird anstatt einen Tag nur eine Stunde abgezogen, die läuft eine Ewigkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt man darf sie nur nicht vergessen!
@john49
Kann dir leider erst morgen was zurück schenken! Hab für heute als vergeben. Aber du tauchst wenigstens in meiner Liste auf.

bugyje8a.jpg

uve7epe8.jpg

Das ist von meiner Tochter da tauche ich zu Beispiel nicht in der Insel Liste auf und sie kann mir dadurch nicht helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Die mobile Kupfergießerei habe ich auch noch. Aber die Zeit wird da bei jedem Starten länger.

@ Sissa
Jetzt warst du mir zu schnell bis ich dazukam warst schon fertig.

Mogli das Maximum sind 96 Stunden mehr wird es nicht.

@john
Sorry, habe nur noch von den blauen Blümchen :sad:, und danke für deine Hilfe :smile:
Der Walrossquest ist auch mein einziger Quest, dauert dafür umso länger :bored: