The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ein Update und ein neues Event hat begonnen!

• Danke
Reaktionen: Gaspar und seifen7
weiß jemand, was man mit dem komischen tierfutter anfangen kann. ich spiele über facebook.
danke schon mal

Also nen richtiges event ist bei mir noch nicht angekommen? Was passiert denn da?

Das Futter kannst du wahrscheinlich an den Säbelzahntiger und das Mammut verfüttern.
Zu dem ich wohl nicht kommen werde weil nicht alle meine Freunde und ich nicht bei allen in der Freundeliste auftauche
Deswegen trau ich mich garnicht ne Gartenparty zu starten.
Und das Mammut ist so süß

Habe mir auf den ersten Blick ein Event vorgestellt, leider ist das wieder eine neue Methode zu investieren. Traue mich auch nicht, den Dino zu starten. Und für jedes Tier braucht man alle, davon auch mehrere Dinos. Nur Spielzeue sind für Schneeflocken, Magmakugeln und Kleeblätter zu kaufen.

Ihr müsst die Dinoinseln selber relativ hoch starten so mit 40 bis 50% dann funktioniert das auch dann kommt man mit 2 Nachbarschaftshielfen meistens aus, Null oder 20% Starter wird wenig geholfen da man sein Material oft umsonst opfert.

@ Sissa
bin auch gerade am Fisch produzieren, habe aber erst 40, habe erst letzte Nacht das Zelt auf 4 gelevelt damit man mehr Fisch bekommt aber dafür kommt man mit dem Marmor nicht mehr nach.

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin Freunde.

tribez-der-aktuelle-weekend-code

Tribez2.PNG

• Danke
Reaktionen: KIBO1708
Was macht man mit den kleinen Mammuts?
Dass sie ordentlich kosten, ist sicher interessant. :laugh:

Mir sind beim Update die Achievements abhanden gekommen.

Also bei mir ist nichts von einem Event zu sehen. Sehe keine Änderung, außer das meine ganzen Erfolge weg sind und ich irgendwelches Futter beim Einsammeln bekomme.

Gibt jetzt im Baumenüe ne neue Abteilung mit nem Pfoten Abdruck. Da kannste dir die Viecher kaufen die du beim lade Vorgang siehst.

Achso alles klar danke kibo:thumbsup:

Och doch nicht dafür;)

Die Tierchen sind teuer genug, dann werden sie gefüttert, gekaemmt, gewaschen usw.

Und wenn man das nicht macht gucken sie traurig und gehen ein?
Ne Art Tamagotschi oder wie? :D
Dat wäre ja nen Spaß

So, habe mir das Mammut baby reingestellt da ich jede Menge Dinos habe.
Es läuft 10 Minuten rum anschließend muss man es füttern und bürsten, da habe ich im Angebot 5 Bürsten für 30 Schneeflocken bekommen wenn das abgeschlossen ist bekommt man 300 Gold, dann startet es wieder neu, weiter bin ich noch nicht. Das negative daran ist das im Anschluss so blöde Quest öffnen wo man dann die Eisbahn bauen muss die man für die Schneeflocken kaufen kann. Was sonst noch so kommt weiß ich noch nicht.

Bei mir sind auch alle Erfolge weg, hat aber auch Vorteile, weil man wieder für alles mögliche Gold und Dias bekommt

Zuletzt bearbeitet:
Also so nen Dino Baby würde mich ja auch reizen aber da ich ewig brauchen werde entsprechende Dinos zu sammeln da leider nicht alle Freunde in der Insel Liste auftauchen! Und ich nicht jeden der vorgeschlagenen"Freunde" annehme kann ich das knicken.

Bei wem sind die Erfolge auch alle auf 0 gesetzt worden?

@ Kibo
Du musst keinen Nachbarn extra einladen wenn du unten dein Häkchen setzt sehen deine Nachbarn das du eine Insel gestartet hast, die stehen in der Nachbarsliste dann immer am Anfang, ich habe 3-4 Nachbarn die mir so regelmäßig helfen und ich ihnen natürlich auch das funktioniert nur auf gegenseitigkeit.
Ich habe von allen dreien um die 15 bis18 Dinos.

Ich habe jetzt festgestellt, dass die Erfolge nicht nur einfach weg sind, sie sind auch jedes mal auf's Neue weg, wenn man das Spiel verlässt und wieder rein geht. :banghead:

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

@john49
Danke für deinen Tip. Aber den kenn ich schon.
Problem ist das ich bei den meisten Freunden garnicht auftauche in dieser Insel Besuchs Liste. Somit sehen die dat garnicht. Und viele Freunde tauchen bei mir auch nicht auf und somit kann ich auch nicht helfen.

@ Kibo
Die Inselbesuchsliste brauchst du ja gar nicht damit lade ich auch keinen ein da keiner meiner helfer darin erscheint. Ich habe unten das Häkchen gesetzt damit alle Nachbarn helfen können. Ich starte einfach, nur mit 20% start wirds eng dann brauchst du zu viele helfer, hast du einen nuller dann geht es nicht mehr.

Ich glaub ich steh auf dem Schlauch.
Bei denen wo ich nicht in der Liste auftauche die können mir nicht helfen. Und selbst wenn ich jemanden einlade dat Häkchen lasse ich immer drin.
Wie Bitte können die dir dann helfen? Wer dich nicht auf der Insel besuchen kann kann dir eigentlich auch nicht behilflich sein. Egal ob mit oder ohne Einladung.
Wie funktioniert das?