The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weil er Weekencode heißt.

• Danke
Reaktionen: Gaspar
KIBO1708 schrieb:
Weil er Weekencode heißt.

Am Sonntag ist das Wochenende aber noch nicht vorbei. Ich habe schon am Dienstag Diamanten erhalten. Aber das kann sich ändern.

Manchmal hatte ich auch Glück das ich noch nach 18 Uhr die Belohnung bekam.
Aber meistens stellen Sie es dann ab.

bei mir gings sonst immer bis sonntag abend. so was dummes.

Hallo zusammen,
ich habe mich gerade angemeldet, da ich mal Hilfe benötige. Ich Spiele ebenfalls The Tribez auf meinem Samsung Galaxy S4 und seit ca. 1 Woche öffnet sich das Spiel jedes mal automatisch, wenn ich die Tastensperre betätige. Kann mir vielleicht jmd sagen, wie man das ausstellen kann?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe und Gruß

Schönen guten Tag zusammen,
habe das Spiel für mich entdeckt und finde es richtig toll!
Großes Manko die Entwickler haben vergessen daß man für ein Spiel in das man Geld stecken soll auch erwartet dies irgendwie abzuspeichern. Was aber meiner Meinung und der Kommentare im Store nicht klappt!

Jetzt lese ich hier was von vergesst nicht ein Backup zu machen mit Helium? Habe das Spiel schon aus Protest wieder deinstalliert und nen schlechten Kommentar da gelassen aber wurde mich freuen wenn ihr mich einweihen würdet habe keine Lust jetzt knapp 600 Seiten nach der Antwort zu überfliegen!

Bitte um schnelle Antwort und wurde mich freuen euch bald als freund unterstützen zu können. Habe Viel Spaß am Spiel und viel zeit!

MvfG Yoshi ein Sgs3 Nutzer! ((nicht gerootet) oder halt wieder so gemacht per odin das es wieder keinen root hat weil ich irgendwie nicht kapiere was mir root genau für Vorteile bietet und ich lieber per Software update auf dem Handy update.)

Zuletzt bearbeitet:
Helium gibt's für lau im Shop. Dann kannst du deinen Spielstand speichern was manchmal nicht schlecht ist.
Musst dir dann noch den Client für den PC eingeladen und dann läuft das

Hallo,
ich würde mich über aktive Nachbarn freuen. Aktuell bin ich Level 38 und mehrmals täglich im Spiel. Mein Code ist um3z821.

Ärgerlich finde ich, dass Tribez mehrmals täglich plötzlich beendet wird. Vielleicht liegt ja am ASUS memopad FHD10 :)
Vielen Dank (schönen Feiertag)

@Peter Prometheus

Leider liegt das nicht am Memopad, sondern am Spiel selber. bei meinem S3 ist dies auch so.
Es hilft, wenn du abkassierst, dann rausgehst, neu startest und erst dann die Waren per Luftschiff verschickst.

Hallo,
kann mir einer erklären wie das mit den Dino-Schneemann, Feuerinsel, großer Frühlingsgarten und der Wettbewerbskarte geht. Sind die zur Zeit überhaupt aktiv, denn ich kann nicht raufklicken bzw es tut sich nichts (ausser bei der Wettbewerbskarte-da gehts dann aber auch nicht viel weiter)
Oder vielleicht einen Link auf eine Erklärung senden.
DANKE,
Uli

Hallo. Ich bin neu hier und ein bisschen verzweifelt. Seit heute morgen startet tribez nicht mehr. Bleibt mir etwas anderes übrig als neu installieren? War schon Level38 :(
LG catmommy

Entweder bleibt dir nix anderes übrig als es immer mal wieder zu probieren, oder wenn du hast das Spiel neu installieren und eine vorhandene Sicherung einpflegen oder du wendest dich an den unnützen Support der sich freut dir umständlich (ja die schreibt das so) helfen zu dürfen mit vorgefertigten Antworten füttert und alles an die Spezialisten weitergibt die sich nicht nach 5 Tagen bei dir melden und du auf das nächste update warten sollst was wahrscheinlich keine Besserung bringt eher Verschlechterung.

Moin moin Freunde,

tribez-der-aktuelle-weekend-code

Tribez2.PNG

• Danke
Reaktionen: ttiefflieger, simsalasim, Dipe und eine weitere Person
@KIBO1708 danke für deine Antwort.Auf einmal ging alles wieder.Spielstand beim alten geblieben:lol:
Ich bin wieder da:laugh:

Guten Tag, ich bin noch neu hier aber spiele auch The Tribez :smile:

Ich bin von dem Speil auch echt begeistert, nur habe ich ein Problem.
Wenn ich von meiner Insel der Antike z.B. 200 Einheiten essen sende auf meine Mamor-Fjord, dann steht da zwar das nach der Lieferzeit die 200 Einheiten Nahrung dort angekommen sind, nur wenn ich danach auf "OK" klicke, wird die Nahrung nicht gezählt :sad:

Kann mir da jemand weiter helfen ? Mach ich etwas falsch oder ist das doch eine Sache für den Support ?

LG
Hobby-Gamerin

also, wenn die einheiten nahrung oder was auch immer verschickt wurden und auch als angekommen angezeigt werden, dann sind sie im reserve-lager, falls du deine kapazität in den lägern, die du auf der insel aufgestellt hast, bereits ausgeschöpft sind.
falls nicht werden die einheiten einfach zu denen dazugezählt, bis das lager voll ist und der rest wandert in die reserve.
wahrscheinlich ist ersteres bei dir der fall, weil du ja noch nicht lange spielst und deshalb noch nicht so viel lagerkapazität hast.
ich hoffe, ich konnte dir helfen.
lg

Ich hab auf der Insel 2x 550 Lagereinheiten und hab auf der Insel 150 Nahrung also ich glaub nicht das es daran liegt und sooo neu bin ich ja auch nicht stehe kurz vor lvl 29 ... ich weiß, es ist nicht weit aber ich hab das Spielprinzip verstanden .... Aber wenn ich von meiner Hauptinsel 200 Nahrung auf meine 2te Insel schicke ... müsste ich ja theoretisch 350 Nahrung dort haben ... hab ich aber nicht ... ich klicke auf ok und habe trotzdem nur 150 Nahrung dort.

Hat jemand den Seehund schon mal tief tauchen lassen? Lohnt sich das von den Schätzen her? Der Quest wäre natürlich schneller durch, wenn man ihn nur in der ersten Stufe tauchen lässt, bin aber neugierig was er von dritten raufholen würde :biggrin:

Doch tiefer tauchen lohnt auf jeden Fall. Da kommen dann sogar die Mühlen und die orangenen Kristalle und lauter so Sachen. Sogar Dias! Mach das ruhig mal.

• Danke
Reaktionen: Sissa333
Oh, das klingt natürlich toll, habe inzwischen 100 Fisch, bin also fast am Ziel für 3 Tauchgänge :thumbup: