R
regke.rk
Erfahrenes Mitglied
- 783
rugbylady schrieb:ja, beschreie es lieber nicht, denn sie respawnen erst ab einer bestimmten quest, wo du halsketten(oder waren es waffen????) sammeln sollst.....
übrigens, wenn du den turm bauen möchtest: für die inbetriebnahme muss man dann immer 80 nahrung bezahlen und dann passt er 1 stunde lang auf. seine reichweite ist begrenzt,klicke auf den turm, wenn er steht und dann kannst du ein hellblaues viereck um ihn herum erkennen, so weit reicht seine schusskraft. dann kannst du ihn ja versetzen, wenn er die murlods nicht erwischt, sie spawnen am anfang immer an der gleichen stelle und der turm braucht 4-5 schuss, bis er sie in "sternchen" verwandelt.
und ja, ich habe auf insel 4 seit gestern alle gebiete frei. dafür fehlen mir auf den anderen inseln noch einige gebiete, da bin ich einfach zu geizig dazu.
außerdem schrieb mal jemand, dass bei freischaltung aller gebiete auf insel 1 auch dort die wirbelstürme entstehen und da habe ich ja mal gar keinen bock drauf
danke für die auskunft wegen dem turm, ich glaub den spare ich vorerst und lass lieber den dino rennen, der braucht auch 80 nahrung und läuft dann mit einem männchen 3 stunden.
mit dem freischalten aller insel werde ich sicher auch noch warten, die wirbelstürme nerven mich auf den inseln 2 und 3 schon genug, da brauch ich nicht noch mehr, außerdem ist alles andere auch noch teuer genug.
das erste mal untersuchen der alienstatue kostet 300000 gold und das gleich zwei mal (antike und atoll)