The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
rugbylady schrieb:
ja, beschreie es lieber nicht, denn sie respawnen erst ab einer bestimmten quest, wo du halsketten(oder waren es waffen????) sammeln sollst.....;)
übrigens, wenn du den turm bauen möchtest: für die inbetriebnahme muss man dann immer 80 nahrung bezahlen und dann passt er 1 stunde lang auf. seine reichweite ist begrenzt,klicke auf den turm, wenn er steht und dann kannst du ein hellblaues viereck um ihn herum erkennen, so weit reicht seine schusskraft. dann kannst du ihn ja versetzen, wenn er die murlods nicht erwischt, sie spawnen am anfang immer an der gleichen stelle und der turm braucht 4-5 schuss, bis er sie in "sternchen" verwandelt.

und ja, ich habe auf insel 4 seit gestern alle gebiete frei. dafür fehlen mir auf den anderen inseln noch einige gebiete, da bin ich einfach zu geizig dazu.
außerdem schrieb mal jemand, dass bei freischaltung aller gebiete auf insel 1 auch dort die wirbelstürme entstehen und da habe ich ja mal gar keinen bock drauf

danke für die auskunft wegen dem turm, ich glaub den spare ich vorerst und lass lieber den dino rennen, der braucht auch 80 nahrung und läuft dann mit einem männchen 3 stunden.

mit dem freischalten aller insel werde ich sicher auch noch warten, die wirbelstürme nerven mich auf den inseln 2 und 3 schon genug, da brauch ich nicht noch mehr, außerdem ist alles andere auch noch teuer genug.

das erste mal untersuchen der alienstatue kostet 300000 gold und das gleich zwei mal (antike und atoll)

ja, vorher lief auch mein dino herum, aber später raubt der murlod immer im haupthaus gold (also kein "zündeln" mehr) und da es immer einen moment dauert, bis der dino bei dem halunken war, ging mir einiges gold durch die lappen.
nun herrscht ruhe und der murlod ist eingeschüchtert:tongue:

euch allen auch einen gelungenen start ins jahr 2013, treibt´s nicht zu dolle- das jahr ist noch lang!!!!

Die Murlords klauen bei mir schon die ganze Zeit und auf allen Inseln Gold...... wenn man selbst oder die dinos nicht aufpassen....

Kommt gut ins Neue Jahr !!! :)
(Ich hoffe vor allem, dass meine drei Söhne die Nacht unfallfrei überstehen..... sind zwischen 17 und 20 und einer glüht hier schon vor.....)

Bin zur Zeit auf der 3. Insel. Für das Hotel ist die Quest mit den Perlen. Sollen in der Handels Stätte sein. Also immer schön dort hin. Keine Perlen seit 48 Stunden.
Hatte dann 2 Arbeiter übrig, und in den Schamanenladen geschickt. Und was soll ich sagen da kamen die ersten Perlen. Auch die 2. Sind jetzt da. Mal sehen wo jetzt die 3. herkommen.

Guten Rutsch ins neue Jahr.

aquali, das ist ein fehler, der weiter hinten/vorne? im forum beschrieben wird!

öffne deine quest und gehe dort auf den "finden"-knopf, dann zeigt dir der grüne pfeil, wo du deine männer platzieren musst!

bist aber nicht der einzige, dem das passiert ist......

so, also ich bin gut ins neue jahr gekommen, ich hoffe, euch geht es allen noch gut!!!

willkommen im jahr 2013!

Der ursprüngliche Beitrag von 02:55 Uhr wurde um 03:09 Uhr ergänzt:

@ ttiefflieger: bei mir rennen auf insel 1 die murlods noch mit fackeln herum, dh. sie zündeln. auf insel 2 (marmorinsel) habe ich momentan überhaupt keine feinde.
liegt das daran,weil ich noch nicht alle gebiete freigeschaltet habe? hast du deine inseln alle aufgedeckt??

Prosit 2013! Hoffe ihr seid alle ohne probleme hineingerutscht.

@ttiefflieger (hoffentlich auch bei deinen söhnen, meiner hat die knallerei zum glück unfallfrei und ohne schaden anzurichten, überstanden)

@rugbylady + ttiefflieger

bei mir sind auf der 1. insel auch noch immer die murlords mit fackeln, auf der 2. insel (marmor) sind die wirbelstürme und keine murlords, ebenso auf der 3. insel (sand) und auf der 4. Insel (koralle) kommt momentan gar nichts - hab aber noch auf keiner insel alle gebiete freigeschaltet

und das mit dem goldklau kenn ich gar nicht - hoffe es bleibt so

gini

rugbylady schrieb:
Danke für den feld-hinweis auf der 4. Insel, wieviel mal muss ich kürbisse anplanzen, denn 3 Felder habe ich schon dort

Felder auf der 4. Insel???
Mir sagt er. ich kann keine Felder auf der Insel bauen obwohl ich die Quest habe, Mais zu ernten....:confused:

Der ursprüngliche Beitrag von 10:45 Uhr wurde um 10:51 Uhr ergänzt:

und weiß jemand den WE-code? hab ich bestimmt wieder überlesen

Der ursprüngliche Beitrag von 10:51 Uhr wurde um 10:57 Uhr ergänzt:

sorry! habe auf finden geklickt und da wurde das Lager angezeigt wo ich noch Felder habe - die sind auf der Insel nicht möglich... neue Felder kann ich aber bauen.
Erst Gehirn einschalten und dann meine dummen Fragen stellen :-(

Wegen der Brücke sache.Ich denke das da bei mir ein Fehler ist.habe fie brücke zu der Insel mit dem schwarzen Haus noch nicht gebaut,da dies auch ohne finktioniert bei mir.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

rugbylady schrieb:
[/COLOR]@ ttiefflieger: bei mir rennen auf insel 1 die murlods noch mit fackeln herum, dh. sie zündeln. auf insel 2 (marmorinsel) habe ich momentan überhaupt keine feinde.
liegt das daran,weil ich noch nicht alle gebiete freigeschaltet habe? hast du deine inseln alle aufgedeckt??

Alle Jungs heil zurück :)

Nein, habe noch nicht alle Gebiete gekauft... mache ich erst nach Aufforderung, um das Gold einzusetzen wenn es verlangt wird.... bin nicht sicher, aber ich glaube, dass die mit den Fackeln nach erfolgreichem Zündeln auch gleich noch einen Sack Gold schnappen bevor sie wieder verschwinden.... mittlerweile passen überall dinos auf, so dass das nicht mehr passiert. Wenn sie mal wieder schlafen probiere ich das mal aus um sicher zu sein. Habe aber auf jeden Fall schon Murlords mit Geldsäcken auf der ersten Insel gesehen.....

Jetzt habe ich es ausprobiert: Die Murlords zünden mit ihren Fackeln zwei Häuser an und verschwinden dann mit Geld Sack auf der Schulter.... glaube mit 500 Münzen drin die sie auch nicht wieder hergeben.....

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich spiele das Spiel nun auch seit einigen tagen. Bin auf Level 18 und mir fehlen noch immer die Bambusrohre und die Sägen.
Die kommen bei mir einfach nirgends. Die Murlords werfen auch schon länger gar nichts mehr ab. Ich habe schon 6 Felder erweitert aber so langsam kann ich nichts mehr machen. Besteht da noch Hoffnung dass ich die finde? Die Felder bei den Bambusrohren, da ist schon längst nichts mehr zu entfernen.

Fr3aky schrieb:
Hallo,

ich spiele das Spiel nun auch seit einigen tagen. Bin auf Level 18 und mir fehlen noch immer die Bambusrohre und die Sägen.
Die kommen bei mir einfach nirgends. Die Murlords werfen auch schon länger gar nichts mehr ab. Ich habe schon 6 Felder erweitert aber so langsam kann ich nichts mehr machen. Besteht da noch Hoffnung dass ich die finde? Die Felder bei den Bambusrohren, da ist schon längst nichts mehr zu entfernen.

Nur Geduld, das wird schon alles kommen. Dauert nur man mal sehr, sehr lange..... Unkraut, Büsche und Bäumen wachsen auch wieder nach......

ttiefflieger schrieb:
Unkraut, Büsche und Bäumen wachsen auch wieder nach......

Alles weg :scared:

Aber Danke für Deine Worte!

Mal nebenbei, das ist ein wirklich schönes Spiel, mich wundert es ein wenig dass man im Netz so wenige Informationen darüber findet. Wie z.B. Questlisten oder sowas.

Fr3aky schrieb:
Alles weg :scared:

Aber Danke für Deine Worte!

Mal nebenbei, das ist ein wirklich schönes Spiel, mich wundert es ein wenig dass man im Netz so wenige Informationen darüber findet. Wie z.B. Questlisten oder sowas.

Keine Ahnung.... aber Questlisten würden ja auch nur manchmal helfen, da man Dinge erst finden kann, wenn man sie suchen muss....

Questlisten würden doch den ganzen Spass am Spiel nehmen

Hallo,bin durch Zufall auf diese Seite gestossen,und weiß gar nicht mehr,wie ich ohne auskommen konnte. :)
Spiele es auf einem Odys Q Tablet.
Bin in Level 34 und habe die ersten 2 Inseln,hänge aber immer noch am Weihnachtsgedöns auf Marmor-Fiord fest. Das dropen dauert ja ewig.

Mein Freundschaftscode ist: 9fi43B3

Lohnt es sich eigentlich jetzt noch den Weihnachtsbaum zu schmücken um in den Vorteil der schnelleren Bauzeit zu kommen oder ist die Aktion in Kürze beendet? Ich wollte die ganze Zeit nicht anfangen da mir das Geld zu schade war. Jetzt hab ich 4 Mio Gold zusammen und könnte die 350000 verschmerzen bis der fertig hochgelevelt ist.

Also ich hoffe mal stark, dass der Weihnachtsbaum auch im neuen Jahr stehen bleibt :)
Und ich würde ihn auf jeden Fall bauen, er bringt einfach gutes Gold!!!!

Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 00:20 Uhr wurde um 00:25 Uhr ergänzt:

@fr3aky: ich habe, glaube ich, 4 Wochen nach den ollen bambusrohren gesucht....:-(
Also bitte gib nicht auf, du bist nicht der einzige.....

@ravebert: du hast keine brücke auf dem einen Insel teil bauen müssen? Ist das vielleicht ein Grafikfehler?
Aber sonst hast du alle questen usw auf Insel 4?????

Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App

na ganz toll!
da versuche ich seit Wochen die beiden letzten Teile zu kriegen, die man in der Schänke (Geschenk glaube ich) und in der Steinmühle (weiß nicht mehr was) finden sollte. Eben mach ich das Spiel an und die Quest ist weg. Die Teile sind aber nicht erschienen. Und den Weihnachtsbaum kann ich immer noch nicht anfangen zu schmücken (wir wissen noch nicht wie man das benutzt)

kann mir jemand sagen was ich noch brauche um den Weihnachtsbaum anzufangen? oder muß ich jetzt bis nächstes Weihnachten warten???

und hat noch jemand den Geschenk-code vom WE für mich?

Der we-Code vom letzten Freitag ist: santa88

Mal ne Frage. Mir passiert es andauernd das ich meine Bauphasen beschleunige und ich meine wertvollen Diamanten dafür ausgebe.
wäre es nicht sinnvoll das wenn man da ausersehen drauf klickt das man das noch bestätigen muss bevor die Diamanten weg sind? Ist manchmal schon nervig weil da will man schauen wie lang das noch dauert und futsch sind die Diamanten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

@unicorn.Tja es könbte sein das die Quest zu ende ist.Solchen aktionen sind zeitlich begrenzt!

Ja die allerste von der Start insel hab ich nicht.Ob ich alle Quest weis ich nicht.folgendes steht noch an;
-Plücke fünf Früchte.3/5
-Baue zwei haushalte.1/2
Diese Aufgaben kamen über Nacht.
-Finde Sachen. Architektur buch in tauchkaspel.Rollbandmaß in der Höhle.5Hämmer in der Steinmùhle.
-Bestelle Geschäfte;3 lang im badhaus;5lang in handelsstätten.
-Bestelle 5 standart im hotel.
-bestelle 8 lang im Sùßwarenladen.