The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist bei mir auf einmal auch so.

Djamila27 schrieb:
Ist bei euch auch totales Chaos in der Freundesliste?
Namen vertauscht und viele haben plötzlich Bilder!
Ja, andere Namen und Bilder. Vermutlich Facebook-Entscheidung.

Nikita ist eine Frau und Lycos auch oder sie verwenden Frauenbilder. Schlecht sind die Namensänderungen und die doppelten Namen.

• Danke
Reaktionen: tapicol
2 Freunde, die ich kenne, haben vertauschte Bilder, aber mein Sohn hat das richtige Skype, nicht Facebook Bild.

• Danke
Reaktionen: Gaspar
Dieses Chaos scheint bei allen zu sein. Ich muss mal testen, mit welchem Bild ich erscheine.
Eigentlich müsste es dieser stilisierte Phönix sein.
Vielleicht kann mir das jemand bestätigen?

magdabandarek schrieb:
2 Freunde, die ich kenne, haben vertauschte Bilder, aber mein Sohn hat das richtige Skype, ..Bild.
Was hat Skype mit tribez zu tun?

Bei mir sind auch wieder Freunde drin die ich definitiv nicht angenommen habe, Bilder die ich kenne passen nichts zu den Namen, z.B. Holger B heißt nun Hoger, woodsi ist jetzt Mogli:)und andere Namen sind ganz verschwunden.

@Tapicol: ja, es ist der Phönix der angezeigt wird...

Bei mir (iPad) ist eigentlich kein Chaos. Es haben einfach mehrere Nachbarn neuerdings ein Bild und die Namen haben sich teilweise geändert (aber so, das sich nachvollziehen lässt das der Name auch der richtige, von der Person gewählte, Ingamename ist (Woodsi ist jedenfalls nicht Mogli bei mir :biggrin:)
Meine Annahme war, dass nun bei allen der Igamename übernommen würde und die FB-Profilbilder nun angezeigt werden. ZB Simsalasim hat drei Spiele am laufen, war bei mir bisher nur immer mit FB Namen angezeigt worden. Nun ist sie endlich mit allen drei Ingamenamen vertreten.

• Danke
Reaktionen: tapicol und simsalasim
Na das klingt doch gut, endlich die richtigen Namen, so entstehen keine Verwechslungen mehr...muss gleich mal schauen, wie das bei mir aussieht:)

• Danke
Reaktionen: simsine111
Spiele auch auf einem IPad bin aber nicht in FB. Vielleicht daher :unsure:

• Danke
simsalasim schrieb:
Na das klingt doch gut, endlich die richtigen Namen, so entstehen keine Verwechslungen mehr...muss gleich mal schauen, wie das bei mir aussieht:)

mogli hat Dein Bild ...

• Danke
Ich glaube auch ich habe eine ganz falsche ID

Eh nö.....nicht hier auch noch....

• Danke
Och nö, jetzt hat mich das Chaos auch gefunden. Simsalasim = Mogli und viele blaue Ringe bei den Profilbildern :ohmy::confused2:
Heute Morgen war alles noch schön geordnet und jetzt? Was haben die denn für ein Problem?

• Danke
Bei mir geht der puma888 gift code nicht.

Blaue Ringe habe ich auch 2.

• Danke
bei mir geht er auch nicht. ich spiele auf dem tablet.

Der Weekendcode scheint nur am Freitag zu funktionieren

Der funktioniert von Freitag bis Sonntag. Da Bis ca 18 Uhr

Also bei mir ging der Code

und warum nur so kurz ?