seifen7
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
Extrabine schrieb:Hallo liebe Freunde,
Ich bin zurück - das Schnabel Tier in der Freundesliste. Nachdem ich auf ein neues Tablet umgestiegen bin, konnte ich mein Tribez erfolgreich mit Helium moven und bin jetzt wieder on Air. Leider habe ich -wie die anderen auch- meine Freundeskreis verloren.
Um euch trauere ich wirklich sehr, weil wir abgesehen von gemeinsamen Wettbewerben uns immer viel geschenkt hatten.
Zwar werde ich derzeit recht oft von Leuten geaddet (keine Ahnung, wo die meinen Code her haben), aber das sind alle irgendwelche Russen, die noch ganz jung im Spiel sind und mir deshalb die Dinge, die ich mir wünsche (Bronze, Sachen die ich auf der Murlod Insel finden muss) nicht schenken können. Außerdem bekomme ich nie irgend ein Geschenk oder Dankeschön zurück, obwohl ich jeden Tag ganz treu meine Geschenke an diese Leute verschicke!
Ich vermisse euch alten Hasen! Mein neuer Tribez code ist 27au5aa. Könnt ihr mich bitte wieder Adden? Ich suche verzweifelt nach Ezrklumpen und einem Schmelztiegel - vielleicht könnt ihr mir helfen? Werde mich ganz treu revanchieren!
LG, Sabine
Hallo Extrabiene, ich schick dir mal eine anfrage.
Lg seifen7