The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Extrabine schrieb:
Hallo liebe Freunde,

Ich bin zurück - das Schnabel Tier in der Freundesliste. Nachdem ich auf ein neues Tablet umgestiegen bin, konnte ich mein Tribez erfolgreich mit Helium moven und bin jetzt wieder on Air. Leider habe ich -wie die anderen auch- meine Freundeskreis verloren. :(
Um euch trauere ich wirklich sehr, weil wir abgesehen von gemeinsamen Wettbewerben uns immer viel geschenkt hatten.

Zwar werde ich derzeit recht oft von Leuten geaddet (keine Ahnung, wo die meinen Code her haben), aber das sind alle irgendwelche Russen, die noch ganz jung im Spiel sind und mir deshalb die Dinge, die ich mir wünsche (Bronze, Sachen die ich auf der Murlod Insel finden muss) nicht schenken können. Außerdem bekomme ich nie irgend ein Geschenk oder Dankeschön zurück, obwohl ich jeden Tag ganz treu meine Geschenke an diese Leute verschicke! :(

Ich vermisse euch alten Hasen! Mein neuer Tribez code ist 27au5aa. Könnt ihr mich bitte wieder Adden? Ich suche verzweifelt nach Ezrklumpen und einem Schmelztiegel - vielleicht könnt ihr mir helfen? Werde mich ganz treu revanchieren!

LG, Sabine

Hallo Extrabiene, ich schick dir mal eine anfrage.
Lg seifen7 :smile::smile:

Hallo Liebe Tribez Zocker, habe mich hier heute neu registriert und suche noch nette Nachbarn, die mir ein wenig unter die Arme greifen können.
Bin täglich aktiv und Hilf auch immer meine lieben Nachbarn mehrmals am Tag.

Mein Code lautet: ume17u3

Bin im moment auf Level 31

greetings JetLee :rolleyes2:

Merkwürdigerweise ist mein asiatischer Nachbar mit den vielen Rechtecken als Name wieder verschwunden.
Spionage??? :))

Hab auf dem Tablett neu angefangen und somit einen neuen code: z27v18fq
Würde mich über Einladungen freuen.

Uaaah ich flippe aus! DANKE seifen7 und kiter! Dank euch kann ich jetzt eine Schmelzerei bauen und jetzt fehlt nur noch eine Trompete bis zum Polizeibüro.

Was braucht ihr?

Liebe Grüße
Sabine

Guten Morgen allseits, so habe endlich mal das Stonehenge abgeschlossen jetzt gehts ans Geldranscheffeln..lol

Ähmm welchen Asiatischen Nachbarn meinste, doch nicht etwa mich?..lol

Neue Nachbarn sind gerne wilkommen: ume17u3

Dann wünsche ich euch noch ein frohes Geldranscheffeln, man sieht sich beim Aushelfen, denn :flapper:

Der ursprüngliche Beitrag von 08:04 Uhr wurde um 08:15 Uhr ergänzt:

E&E schrieb:
Hab auf dem Tablett neu angefangen und somit einen neuen code: z27v18fq
Würde mich über Einladungen freuen.

Hello E&E der von Dir eingegebene Code des Freundes ist falsch..:-((
Irgendetwas ist da falsch...gruß

@jetlee
Nee, der war auf einmal uneingeladen in der Freundesliste drin und dann plötzlich wieder weg. Statt Namen Rechtecke und ein Bild. Schon ein bisschen merkwürdig.

Djamila27 schrieb:
@jetlee
Nee, der war auf einmal uneingeladen in der Freundesliste drin und dann plötzlich wieder weg. Statt Namen Rechtecke und ein Bild. Schon ein bisschen merkwürdig.

Ohhh das ist dann schon merkwürdig, zumal du dich nicht so einfach irgendwo dich selbst einladen kannst.....:-((

Hi,
bin nach dem Tablet-Wechsel wieder mit dabei. Habe zwar meine Spielstände wieder zurück aber Ihr, meine Nachbarn, fehlt mir so :thumbsup:

mein tribez code u5g6k43z
mein tribez & castlez code iyg8qtq

Moin moin Freunde und frohe Ostern!

tribez-der-aktuelle-weekend-code

Tribez2.PNG

• Danke
Reaktionen: Hirnfresser, BiancaSpiele, KIBO1708 und eine weitere Person
Neues Update ist im Store erhältlich.
Und immer hübsch an die Sicherung denken. ;)

• Danke
Reaktionen: simsalasim und seifen7
KIBO1708 schrieb:
Neues Update ist im Store erhältlich.
Und immer hübsch an die Sicherung denken. ;)

Auf die Gefahr hin das ich jetzt gesteinigt werde, wie macht man denn eine Sicherung :confused2:

Update hat ausser ein paar kleine neuen Aufgaben bei mir keine Veränderung gebracht. Nur das es jetzt eine Belohnung für das aktualisieren gegeben hat. Auch nicht schlecht :)

@Civer
Ich empfehle zum Sichern immer gerne das Programm Helium

Max44 schrieb:
Nur das es jetzt eine Belohnung für das aktualisieren gegeben hat. Auch nicht schlecht
Gab es beim vorletzten Mal auch schon.

Update hat gut geklappt. Lediglich ein paar Verzögerungen beim Laden von Inseln, teilweise mehrere Minuten. Dieses Mal bei mir wieder viele Daten.

Man darf ein paar Bäume abholzen (Marmorfjord und Atoll) und Einnahmen von Hütten auf der Antike sammeln. Wie originell! Kommt ja am Ende wohl nicht viel raus, außer dass man Geld ausgibt.

Hallo liebe Tribezspieler,

Bin neu im Forum und habe bereits zwei Fragen.

Wo kann man den *Weekendcode* eingeben? (Spiele auf dem I-Pad)

Kann man faule Nachbarn mittlerweile auch wieder entfernen? :confused2:

Danke schonmal für eure Hilfe! :thumbup:

Kiki

@Kiki bei den Droiden geht man auf das blaue i um den Werbecode einzugeben. Für das Löschen von Spielern wurde noch nichts erfunden.

@ kiki

bei den Äpfeln gibt es keinen Weekend-Code.

Das verbietet Apple.

driver60 schrieb:
@ kiki

bei den Äpfeln gibt es keinen Weekend-Code.

Das verbietet Apple.

Oh, wie gemein! Äpfel sind doch so gesund :lol:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:42 Uhr wurde um 19:45 Uhr ergänzt:

mogli:-) schrieb:
@Kiki bei den Droiden geht man auf das blaue i um den Werbecode einzugeben. Für das Löschen von Spielern wurde noch nichts erfunden.

Danke für die Info, habe so viele Faulsäcke.... Beginnen zum Tei einen Wettbewerb mit 0 % :sad:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:45 Uhr wurde um 19:46 Uhr ergänzt:

mogli:-) schrieb:

Danke für die Info, habe so viele Faulsäcke.... Beginnen zum Teil einen Wettbewerb mit 0 % :sad:

Ohja die Nullprozenter kann ich leiden! Da würde ich am liebsten gar nichts machen und gleich wieder rausgehen.