The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, aber ich kann dann immer die Statue neu starten, dann sind es wieder Vollweiber...:)

Ich habe gar keine Statue ...

Wenn du mich besuchst, hast auch du dann Frauen....nach einer Weile werden es dann wieder Männer..:)

Ja, das wusste ich schon. Aber gestern sprang es um, ohne dass ich dich besucht habe ...

magdabandarek schrieb:
Ja, das wusste ich schon. Aber gestern sprang es um, ohne dass ich dich besucht habe ...
Bei mir auch, ca. 19:00. Statuen habe ich jede Menge. :)

Nach nur 3 1/2 Tagen Kupferproduktion mit 3 Schmelzen sind alle Lager voll. Wow!

Screenshots sind seit dem letzten Update unter Pictures/the Tribez, vorher unter DCIM.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich habe auf dem Marmor-Fjord eine Quest zum Bau des Kohlenwerkes und Horten von 3000 Einheiten Polunarium. Das Kohlenwerk ist fertig. Wenn ich bei Polunarium auf 'Finden' klicke, zeigt er mir das Bergvorland. Dort habe ich nur noch die Quest mit den Gleisen und dem Pionierberg offen. Wo finde ich denn da Polunarium? :confused2:

Da kommt auch eine Quest für.
Ich schätze wenn du die offenen Quests abgearbeitet hast

Dat fängt dann an mit Dingen für das Kohlewerk suchen usw

• Danke
Reaktionen: Dipe
@ Dipe
Polunarium kannst du nur auf dem Bergvorland produzieren dafür musst du dir die Polunariumgieserei bauen, ob die schon frei ist oder noch eine Quest erfordert weiß ich nicht, dazu brauchst du unmengen an Kohle und Kupfer. Das alles musst du mit den Luftschiffen hin und her schiffen. 3000 erfordert schon einige Zeit zum herstellen die brauchst du aber dann für die Dinoachterbahnen und Felshäuser, übrigens brauchst du auf der Antike später dann auch noch 3000 Polunarium

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dipe
@simsalasim ich habe bei dir immer noch kein Mädchen gesehen. Deine Levelzahl geht bei mir auch zurück. Zeigt mir jetzt nur noch 71 an. Vor 2 Tagen war es immer 73.

Hi mogli, im Lev. 71 steht die Amazonenstatue und dort laufen auch die Mädels rum....

Hab einen Unbekannten in der Freundesliste den ich mit Sicherheit nicht angenommen oder eingeladen hab.
Hat keinen Spielernamen nur 5Rechtecke und das Bild zeigt einen Asiaten!
Ist das bei einem von Euch auch so?

Djamila27 schrieb:
Ist das bei einem von Euch auch so?
Nein.:cool2:

Wie lange braucht einklich ein brennendes Haus, bis es endlich abgebrannt ist? Bei mir hat ein Haus bestimmt 3 Stunden gebrannt, ohne dass es geschadet hätte.

Die Rechtecke stehen für nicht darstellbare Zeichen - hier evtl chinesisch. Hab auch so einen. Auch aus Russland kommen immer mehr Anfragen. Läuft da ne Promotionaktion? Die Häuser brennen nicht ab außer das Spa auf dem Atoll. Wenn du die Insel wechselst und zurück ist der Brand automatisch gelöscht.

• Danke
Reaktionen: Gaspar
steini84 schrieb:
Auch aus Russland kommen immer mehr Anfragen. Läuft da ne Promotionaktion?
Das spiel ist ja russisch. An Hand der Fahnen kann man die länder sehen, wo das Spiel populär ist. Bei google+ sind auch sehr viele Russen in der Liste der Spieler.

@steini
Hab den aber mit Sicherheit nicht eingeladen!
Wie kommt der also in die Freundesliste?

Moim moin Freunde,

tribez-der-aktuelle-weekend-code

Tribez2.PNG

• Danke
Reaktionen: seifen7, simsalasim, Dipe und eine weitere Person
@simsalasim war gerade bei dir in Level 71. Dort laufen nur Jungs rum. :mad:

Stimmt, habe gerade die Mädels wieder aktiviert.... :)

Bin jetzt Level 65 und bekomme schon seit 11 Leveln bei einem neuen Level die doofe Vase für 6 Dias angeboten. Habt ihr die auch?

Vorher hatte ich 3 Mal die Windmühle für 12 Dias, die man als Tipp ansehem könnte.

Hallo liebe Freunde,

Ich bin zurück - das Schnabel Tier in der Freundesliste. Nachdem ich auf ein neues Tablet umgestiegen bin, konnte ich mein Tribez erfolgreich mit Helium moven und bin jetzt wieder on Air. Leider habe ich -wie die anderen auch- meine Freundeskreis verloren. :(
Um euch trauere ich wirklich sehr, weil wir abgesehen von gemeinsamen Wettbewerben uns immer viel geschenkt hatten.

Zwar werde ich derzeit recht oft von Leuten geaddet (keine Ahnung, wo die meinen Code her haben), aber das sind alle irgendwelche Russen, die noch ganz jung im Spiel sind und mir deshalb die Dinge, die ich mir wünsche (Bronze, Sachen die ich auf der Murlod Insel finden muss) nicht schenken können. Außerdem bekomme ich nie irgend ein Geschenk oder Dankeschön zurück, obwohl ich jeden Tag ganz treu meine Geschenke an diese Leute verschicke! :(

Ich vermisse euch alten Hasen! Mein neuer Tribez code ist 27au5aa. Könnt ihr mich bitte wieder Adden? Ich suche verzweifelt nach Ezrklumpen und einem Schmelztiegel - vielleicht könnt ihr mir helfen? Werde mich ganz treu revanchieren!

LG, Sabine