The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
tribez-der-aktuelle-weekend-code

Tribez2.PNG

• Danke
Reaktionen: driver60, seifen7, Woodsi und 2 andere
Sagt mal was macht ihr eigentlich nach Abschluss aller Aufgaben im Spiel? Hab nur noch die Walrossaufgabe und die Millionen sammeln sich ohne Verwendung

Baue schon sinnlos Waschsalons wodurch ich aber nur noch mehr Millionen anhäufe.

Lg steini

Eine Frage zu den Nachbarn. Eine Bekannte (Alexandra) kommt in der Auswahlliste mit einem blauen Kreis. Was bedeutet das wohl?

Der blaue Kreis zeigt nur an, dass ihr Profilbild geladen wird. Nach einem Moment sollte der verschwinden und ihr Bild erscheinen.

Lg steini

• Danke
Reaktionen: tapicol
@steini84

Danke für die Antwort, allerdings ist das nun schon seit Wochen so, und nur bei Alexandra.

Hallo :)
Hab mir das spiel vor zwei tagen auch runtergeladen :)
Hab da nur ein kleines problem und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann...
Wo bekomme ich denn skizzen her, um z. B. meine schuppen zu erweitern...
Freue mich auf hilfreiche tips.
Lg Queen B.

Sorry war das falsche Tribez. :o

Zuletzt bearbeitet:
Hmm mir fehlen Lederbälle. Habe die in meiner Wunschliste drin. Kann mit da jemand helfen?

Was macht ihr mit Kohle?

Hi Gaspar, ich wollte schon schreiben, na das brauchst du für Häuser und Dinobahn etc.....aber das stimmt ja nicht, dafür braucht man Pulonium. Lediglich für die Feuerwache benötigt man die Kohle. Warum also sollen wir dann auf jeder verfügbaren Insel so viele Kohlewerke bauen?....die stehen dann ja nur nutzlos rum....
Vielleicht kommt da ja mal noch was...?......

Die Antwort von john49 weiter unten hilft auch sehr weiter, danke:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gaspar
Die Polutoniumfabriken benötigen Unmengen an Kohle und Kupfer und können nur auf der Höhleninsel gebaut werden.

Mit den angebauten Polutonium könnt ihr dann Häuser und Dinoachterbahn bauen.

Kostet aber alles Unmengen an Geld.

• Danke
Reaktionen: simsalasim und Gaspar
steini84 schrieb:
Mit den angebauten Polutonium könnt ihr dann Häuser und Dinoachterbahn bauen.
Die Dinoachterbahn brauche ich natürlich. :lol:

Hallo an alle :)
Hab mich als IOS-Nutzer her verirrt weil es bei euch tolle Tipps gibt. Beim mitlesen habe ich nun schon Nachbarn gefunden. Konnte zwar keine eintippen, doch immerhin raus bekommen wie man an welche kommt.
Den Weekend-Code kann ich anscheinend nicht eingeben, doch nicht so irre wichtig...

Ich habe zwei Probleme seit dem letzten Update und komm da nicht weiter. Vielleicht kann mir jemand helfen?
Würde auch gern mal am Rechner spielen, mein Account ist auch mit FB verbunden gewesen (immerhin hat er meine Freundesliste rüber geholt). Doch kann ich irgendwie nicht, bei fb zeigt er mir nen frisches Spiel an, doch nicht meins.

Schwerwiegender jedoch: alles was als Ressource in den Rucksack geht verbleibt da. Zum Beispiel wenn das Walross was ausspuckt. Ich komme nicht dran. Er zeigt an was ich habe, doch kann es nicht übernehmen. Tribez neu starten half nicht.
Wäre toll wenn jemand eine Idee hat!

Helfe auch euch gern, wenn ihr mir sagt wie ;)

Moin,

Hab bisschen das Forum bisschen durchforstet allerdings nichts zu meiner Frage gefunden..

Also ich frage mich, was mir die Patronen auf dem bergvorland bringen..
Die sind ja Schweine teuer und verschlingen Unmengen an Rohstoffen also würde ich die erst bauen wenn ich mal was übrig habe wenn die mir nichts wichtiges bringen?

Kann mir jemand helfen?

Patronen :confused2:

Deine Frage in Deinem Beitrag war, lange oder kurze Geschäfte auf den Feldern?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:57 Uhr wurde um 14:00 Uhr ergänzt:

idee_006.gif
Die Figuren aus Korallen, Glas und was weiß ich ....

Klar, die kannst Du auch später bauen. Die Quests, die darauf aufbauen bzw. dieser nachfolgen kommen halt dann auch später. :smile:

@ Gaspar
Polutonium brauchst du nicht nur für die Achterbahnen sondern auch für die Felshäuser und davon jede Menge und noch mehr Kohle denn die muss man auf 4 Inseln bauen, Insel der Antike, Marmorfjord, Geheimnisvolle Küste und Bergvorland und davon 2 Achterbahnen und die Felshäuser, da ist man nur am Kohle und Kupfer produzieren und hin und her zu schiffen, ausserdem musst du am Marmorfjord und auf der Insel der Antike jeweils 3000 Polutonium horten die aber dann schnell verbraucht werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gaspar und simsalasim
Dino71 schrieb:
Die Figuren aus Korallen, Glas und was weiß ich ....
Klar, die kannst Du auch später bauen. Die Quests, die darauf aufbauen bzw. dieser nachfolgen kommen halt dann auch später. :smile:
Es gibt ja genug Quests auch ohne diese teuren Figuren.:biggrin: Die erste relativ billige habe ich gebaut.

Tipps für Bergvorländer: die Stützen besser erst mal nicht reparieren. Wer wartet, gewinnt. Die U-Bahn ist auch ziemlich teuer und lohnt wohl erst mal nicht.

Das Bergvorland ist mit die teuerste Insel da sind 20 Millionen für eine Quest gleich zusammen, die Statuen sind wenn ich mich recht erinnere unabhängig von den anderen Quest die habe ich auch zum Schluss gebaut, genauso die Goldklumpen im U Bahnwagen die kosten viel und kommen spärlich, am besten in die Wunschliste setzen. Mir haben da die letzten Mondelexiere geholfen da konnte ich jeden Tag meine Einnahmen um 160% erhöhen, da hatte ich das nötige Gold schnell wieder zusammen.

Hallo ich hab da mal ne Frage..
Ich habe Tribez schon aufm handy und auch aufm Leptop gespielt. Da beides nicht mehr funktioniert hat musste ich leider neu anfangen und spiele jetzt über Facebook.
Hat da jemand erfahrungen mit,weil ich finde den Button nich wo ich meinen Freundschaftscode sehe oder einen Code eingeben kann. :/
Ich weiß wo er sonst war aber bei facebook is das iwie anders :(
Wäre schön wenn mir jemand helfen können..mit Freunden macht das Spiel viel mehr Spaß :)

Habt Ihr heute auch abwechselnd Jungs und Mädchen?