The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ Simsalasim kannst du mich mal einladen ? Ich komm bei dir nicht rein

nkxii81

Herzlichen Dank an die beiden Helfer

Gern geschehen und Einladung ist erfolgt....:)

Mal was anderes....meine Eishütte auf dem Marmor Fjord, die sich aufbaut wenn man die Quest mit dem füttern des Walrosses erledigt, ist nur noch ein Haufen Steine...?.....

@ Djamila gern geschehen, konnte mich wenigsten mal revanchieren.

@ Simsalabim Danke

Zuletzt bearbeitet:
simsalasim schrieb:
Gern geschehen und Einladung ist erfolgt....:)

Mal was anderes....meine Eishütte auf dem Marmor Fjord, die sich aufbaut wenn man die Quest mit dem füttern des Walrosses erledigt, ist nur noch ein Haufen Steine...?.....

Die baut sich wieder auf wenn du weiter machst. Baue auf und reise nieder...

@seifen7
Mein Code ist n45f16m

• Danke
Reaktionen: seifen7
john49 und woodsi, einladungen sind raus. :biggrin:
Dieser code bringt mich noch ins grab . :mad2::mad2::mad2:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:29 Uhr wurde um 22:45 Uhr ergänzt:

Monchen, hab dir bei den 3 codes anfragen geschickt.:biggrin::biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe The Tribez Fans :)

Frage, wisst ihr wo/wie, ich mich an den support des Spieles wenden kann? Oder wisst ihr vlt,mein Handy musste zu der Reparatur. Und das Speichern bei "My Backup" anscheinend nicht gegangen :-(
Ob man das trotzdem irgendwie wieder her stellen kann?? Wenn nicht, sterbe ich:'(
Hab vor ein paar tagen erst meine 3 Welt freigespielt !!
Vielen Dank schon mal für gute Antwort :)

LG Pam

Im Spiel auf das weiße G auf rotem Hintergrund klicken dann kannste da den Support anschreiben

@simsalasim

Habe dir Anfragen geschickt, hoffe das ist OK?

Der erste Code ging allerdings nicht! Ist das ein Iphone?

@Pam2903 mit was hast du die Sicherung denn gemacht? Und hast du das Backup auf externen Speicher vor der Reparatur gemacht?

@tapicol...nein, auf meinem IPad spiele ich Tribez nicht, das wäre eine Mammutaufgabe....:)
Bei mir gehen die Codes oft auch nicht, wenn ich das Spiel dann schließe und neu starte, sind die Freunde dann aber schon da...versteh einer wer das will...:)
Der erste Code, da bist du doch schon längst meine Freundin:) ....ist die Insel mit der Statue....

@simsalasim... Ich kann Deine Mädels nicht mehr finden :sad:
Ich habe Dich auch nur einmal in meiner Liste (also ein Foto) obwohl ich eigentlich bei allen Deinen IDs Nachbarin sein müsste?

So, ihr könnt ja hier gerne darüber diskutieren WIE man den Freundes-Code bekommt, wenn man ihn dann hat, dann aber bitte in die richtige Sektion und nicht hier, danke ;)

• Danke
Reaktionen: seifen7, simsalasim und tapicol
:huh:Entschuldigung!

Hab ich übersehen.

@sissa und @tapicol....ich poste auf der angegebenen Freundesseite...:)

@Gretchen.....habe gerade eine Einladung von dir erhalten, deinen Garten aufzubauen.....?.....wie geht das?....
Leider kam ich aber nicht rein.....

Zuletzt bearbeitet:
@simsalasim
Ja hab noch mal nen Blumendino gestartet, leider sitzt wieder eine uneingeladene Null drin und wenn die mal den Platz besetzt hat kommt keiner mehr rein

Hab auch mal ne Frage:

Da Walross lässt sich nicht tiefer als Stufe 1 tauchen, warum nicht?

Habe genug Fisch dafür

@Hirnfresser du mußt erst 110 Fische sammeln! Dann startest Du mit Stufe 1, danach kannst du gleich Stufe 2 und danach gleich Stufe 3 starten.

• Danke
Reaktionen: Hirnfresser
@Mogli

Danke dir