The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
uups, bei mir jetzt auch... ist das ansteckend???
Wo sind meine Jungens? Fifty-Fifty wär nicht schlecht

Scheint tatsächlich ansteckend zu sein! Fifty-fifty wäre suuuper :thumbup:

Ich suche den werbecode für gold Diamanten und noch etwas soll im spielblog stehen bei facebook aber ich finde nix kann mir jemand helfen

Also, die Statue muss angeklickt werden, dann kann man von Mann auf Frau switchen und umgekehrt...nun, wenn ihr meine Insel besucht habt und jetzt auch Weibsen rumrennen, ist das doch scheene, mal was Neues....und wenn dann alle was davon haben, auch gut....

Ab und an investiere ich mal bei denen, da ich die Dekoelemente wirklich schön finde, aber dass ich darauf Tatsache neun Tage warten musste, hat mich schon sehr angepiept.....

Hihi, ist das lustig. Ich hatte vorhin wieder die Männer. Also ging ich nochmal auf Deine Insel und nun habe ich wieder die Mädels :thumbsup:

Hat jemand Dietmar Vander als Freund?
Wir hängen seit gestern beim Gartendino bei 90% ...

Der ursprüngliche Beitrag von 08:58 Uhr wurde um 08:59 Uhr ergänzt:

simsalasim schrieb:
Also, die Statue muss angeklickt werden, dann kann man von Mann auf Frau switchen und umgekehrt...nun, wenn ihr meine Insel besucht habt und jetzt auch Weibsen rumrennen, ist das doch scheene, mal was Neues....und wenn dann alle was davon haben, auch gut....

Ab und an investiere ich mal bei denen, da ich die Dekoelemente wirklich schön finde, aber dass ich darauf Tatsache neun Tage warten musste, hat mich schon sehr angepiept.....

Welche Statue?

Ich hab ein fertiges Koboldhaus im Garten ??????????:scared::thumbsup:

Koboldhaus kann man für Dias fertig entwickeln lassen.
Er bringt auch Geld.

magdabandarek schrieb:
Hat jemand Dietmar Vander als Freund?
Wir hängen seit gestern beim Gartendino bei 90% ...

Der ursprüngliche Beitrag von 08:58 Uhr wurde um 08:59 Uhr ergänzt:

Welche Statue?

Ich habe ihn nicht als Nachbarn, hätte sonst schön geholfen..

Simsalasim hat sich eine Statue gekauft. Sieht man bei den "befristeten Spezialangeboten"

Der ursprüngliche Beitrag von 10:03 Uhr wurde um 10:04 Uhr ergänzt:

john49 schrieb:
Ich hab ein fertiges Koboldhaus im Garten ??????????:scared::thumbsup:

Einfach so hergezaubert? :biggrin:

Mein Koboldhaus wurde auch zum Ende auf Level 1 fertig gestellt obwohl noch Zutaten fehlten.

Liebe Grüße steini

@ Sissa Ist anscheinend bei allen so, meins steht auf level 2 und kann mit 15 Dias hochgelevelt werden, wenn man bedenkt das ein Stein 50 Dias gekostet hätte ist das geschenkt und machbar, erhöht aber nur die Einnahmen und nicht das Aussehen wie ich das sehe.

• Danke
Reaktionen: tapicol
Puhhh, hatte gerade nach Eingabe des Weekend-Codes einen Totalabsturz und befürchtete schon, dass die Frauenpower-Staue weg wäre. Trotz neu eingespielten Backup, ohne vorher zu sichern, war sie doch noch da....

Manchmal klappts dann doch bei GI....

john49 schrieb:
@ Sissa Ist anscheinend bei allen so, meins steht auf level 2 und kann mit 15 Dias hochgelevelt werden, wenn man bedenkt das ein Stein 50 Dias gekostet hätte ist das geschenkt und machbar, erhöht aber nur die Einnahmen und nicht das Aussehen wie ich das sehe.

Cool :thumbup:... Mein Haus wird heute fertig, habe aber noch 2 Tage Quest. Was mache ich dann nur in der Zeit? :lol:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:00 Uhr wurde um 11:03 Uhr ergänzt:

simsalasim schrieb:
Puhhh, hatte gerade nach Eingabe des Weekend-Codes einen Totalabsturz und befürchtete schon, dass die Frauenpower-Staue weg wäre. Trotz neu eingespielten Backup, ohne vorher zu sichern, war sie doch noch da....

Manchmal klappts dann doch bei GI....

Ui, Glück gehabt!
Ich hoffe ich habe nie einen Absturz, denn ich habe nie gesichert oder ein Backup gemacht, weil ich einfach keinen blassen Schimmer habe, wie das auf dem iPad zu machen wäre :confused2:

steini84 schrieb:
Mein Koboldhaus wurde auch zum Ende auf Level 1 fertig gestellt obwohl noch Zutaten fehlten.

Liebe Grüße steini

Hmm... Meins ist Level 3, obwohl ich erst bis 2 hochgelevelt hatte.
Bei mir ist das Event auch zu Ende. Wie kommt es, dass die Events bei jedem zu verschiedenen Zeiten ablaufen?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Da ist ja viel passiert in den letzten Stunden.

Was macht man nun eigentlich mit dem Goldtopf? Event ist bei mir vorbei und der Topf zeigt das "Werkzeug". Wenn ich es anklicke passiert aber nichts.

Mein Topf geht schon 2 Tage nicht mehr, der steht einfach nur so rum....

Huhu simsalasim, sag mal, wie seid ihr an die weibsen im spiel gekommen?:confused2:
Lg

Also bei mir ging das als ich bei simsalasim auf der Insel vorbei geschaut hab danach hatte ich auch die Mädchen.
Und die hat es wohl durch diese Statue begonnen die aussieht wie Shiva oder so

Heute Morgen hatte ich auch schon mal die Mädchen aber die verschwanden wieder als ich die Inseln wechselte. Schade

Hab sie jetzt auch.:biggrin: