W
Woodsi
Ambitioniertes Mitglied
- 7
uups, bei mir jetzt auch... ist das ansteckend???
Wo sind meine Jungens? Fifty-Fifty wär nicht schlecht
Wo sind meine Jungens? Fifty-Fifty wär nicht schlecht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
simsalasim schrieb:Also, die Statue muss angeklickt werden, dann kann man von Mann auf Frau switchen und umgekehrt...nun, wenn ihr meine Insel besucht habt und jetzt auch Weibsen rumrennen, ist das doch scheene, mal was Neues....und wenn dann alle was davon haben, auch gut....
Ab und an investiere ich mal bei denen, da ich die Dekoelemente wirklich schön finde, aber dass ich darauf Tatsache neun Tage warten musste, hat mich schon sehr angepiept.....
magdabandarek schrieb:Hat jemand Dietmar Vander als Freund?
Wir hängen seit gestern beim Gartendino bei 90% ...
Der ursprüngliche Beitrag von 08:58 Uhr wurde um 08:59 Uhr ergänzt:
Welche Statue?
john49 schrieb:Ich hab ein fertiges Koboldhaus im Garten ??????????
john49 schrieb:@ Sissa Ist anscheinend bei allen so, meins steht auf level 2 und kann mit 15 Dias hochgelevelt werden, wenn man bedenkt das ein Stein 50 Dias gekostet hätte ist das geschenkt und machbar, erhöht aber nur die Einnahmen und nicht das Aussehen wie ich das sehe.
simsalasim schrieb:Puhhh, hatte gerade nach Eingabe des Weekend-Codes einen Totalabsturz und befürchtete schon, dass die Frauenpower-Staue weg wäre. Trotz neu eingespielten Backup, ohne vorher zu sichern, war sie doch noch da....
Manchmal klappts dann doch bei GI....
steini84 schrieb:Mein Koboldhaus wurde auch zum Ende auf Level 1 fertig gestellt obwohl noch Zutaten fehlten.
Liebe Grüße steini