The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@dizzi

War bestimmt schon 4 Monate lang jeden Tag mindestens 5-8 Mal in der Höhle und habe genau eine Narzisse und ein Tamburin bekommen

Höhle ist Nepp hoch 10

Ja, eben, lohnt sich eigentlich wirklich nicht. Aber ich habe schon von den anderen Quests nur Gerippe und wollte einmal etwas fertig machen :lol:... Tja dann eben nicht... Noch ein Gerippe oder ein Wunder. Habe noch drei Tage Zeit für den letzten Ausbau...

Ja, das mit Duly war echt fies!!

Habe glaube ich keine Forumsnachbarn mehr die Hilfe brauchen, wer ist ansi? Die anderen haben eh nie eine Chance, schade um die hart gesammelten Blümchen.
Flora, Zeusibeusi und Oile habe ich nicht als Nachbarn...

Woodsi wir sind doch schon Freunde.
Harpunen kann man auch auf die Wunschliste setzen, hab ich gleich mal gemacht. Hat jemand welche übrig?
Wem kann ich denn mal helfen? Und vor allem wie? :)

tribez-der-aktuelle-weekend-code

Tribez2.PNG

• Danke
Reaktionen: terex, Brandon, magdabandarek und 2 andere
Was ist der Weekend Code? Geht das auch mit iOS oder nur Android? Bin mit iPad am werkeln :winki:

nur Android

• Danke
Reaktionen: Sissa333
Wenn zeusibeusi um 1% mehr gehabt hätte, hätte ich abschließen können aber so wären es nur 99 % geworden und da zeusibeusi schon einige male bei über 90% hängen geblieben ist wollte ich nicht alle meine Maiglöckchen opfern denn die Hälfte meiner Nachbarn werden nicht voll auch wenn sie mit 50% starten. Es gibt immer noch welche die annehmen ohne sich zu beteiligen.

@ sissa, mit dem wekendcode gibt es jede Woche 1000 Gold und 3 Dias

Mir ergeht es genauso. Ich habe einen Golddino und mir fehlt 1 Ametyst und meine Nachbarn werden nicht voll damit ich Kleeblätter bekomme

Zuletzt bearbeitet:
@john und Sissa
Ich könnte noch einen Gartendino starten. Wenn ich 10 Tips mit 31 vorlege, wäre Euch dann geholfen?

@Woodsi
Ich habe im Moment nur Maiglöckchen, auf andere Blümchen warte ich vergebens. Weiss nicht ob wir da weit kommen....

@John, den Amethysten kriegst Du nicht in die Wunschliste rein?

Woodsi, wenn du noch jemanden brauchst, ich kann noch.....

@simsalasim
Das ist fein. Ich dachte, ich könnte Sissa und John helfen, ein paar Kleeblätter zu bekommen. Wenn sie dann auch auf die Insel kommen. Immer ein wenig Roulette hier^^

@Sissa
Wenn Du 20 Schneeglöckchen hast, bekommst Du am Ende ja auch Deinen Klee. Das sind dann "2 Hüte".
Bernstein ist als Geschenk unterwegs

Zuletzt bearbeitet:
Ja ist gut, bin gerne dabei! Bin aber noch kurz unterwegs, hänge mich ein sobald ich wieder zuhause bin :)

Für Kleeblätter starte ich auch gerne noch einen Gartendino, müßt es nur sagen....:)

Woodsi, Du hast noch nicht gestartet oder?

Nein, ich hatte eben einen Eisdino gestartet.
Ich kann aber sofort, wenn der fertig ist

Kann es losgehen, Sissa? Du hast PN

Gartendino gestartet :)

Zuletzt bearbeitet:
Tag der Frauenarbeit bei Tribez? Oder nur ein Bug mehr? :)

Vermutlich ein Bug :lol:

Wenn ihr bei mir auf der Insel zu Besuch seid, sollten dort Weiber rumrennen, denn nach 9! Tagen hat GI es endlich geschafft, mir die Statue zu geben....und die Weibsen sind echt knuffig....also in dem Sinne kein Bug....

Oder wie meint ihr eure Frage?

*lach :) :)
Damit war wohl die Frauenpower im Forum gemeint.

Aber Deine Mädels werde ich mir jetzt mal anschauen, simsalasim.

@Sissa
Hat ja wunderbar geklappt vorhin *freu

@simsalasim
Die sind ja putzig. Und so üppig. Hast Du jetzt gar keine Männer mehr oder kannst Du switchen?

Zuletzt bearbeitet:
:lol::lol: ich habe Gaspars Frage auch so verstanden, wegen der Frauenpower :lol::lol:

Simsalasim, ich war mir Deine Insel angucken! Hast ja mächtig in hübsche Dinge investiert! Wow! Aber wieso rennen bei mir jetzt auch nur Mädels rum???

Woodsi, hat suuuuper geklappt :thumbsup: Und meine Arbeiterinnen bauen das Koboldhaus fertig, yeah :biggrin:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:47 Uhr wurde um 21:50 Uhr ergänzt:

Gaspar meint wohl die Arbeiterinnen, hat sie jetzt sicher auch! :lol: deshalb die Frage nach dem Bug. War er auch Deine Insel besuchen, simsalasim? :lol: