The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@John
Garten ist auch fertig. Hmm. Habe leider keinen Dino bekommen :sad: Komisch. Ist bei denen auch die Post so mies?

@sissa: hab ich gern gemacht :thumbsup:

Brauch auch noch hilfe beim garten, würd mich freuen! Name: gyq... :thumbsup:

@Sissa, hab dir nochmal einen Feuerdino geschickt mal sehen ob der ankommt.

@ Dizzi schick mir eine Einladung

Zuletzt bearbeitet:
@john auch wieder kein Dino :confused2:, trotzdem danke :smile: !

WOW! Jetzt habt Ihr den Rekord vom letzten Mal noch getoppt.
Ihr habt gerade so lange gebraucht, wie ich um 8 Schänken nach Blümchen abzuklappern. :smile:

Danke sehr!

Vielen dank für die Hilfe beim Garten und dem feuerberg
Wo bekommt man denn noch Harpunen her?
Genau wie Topase und blumenschlüssel.

Ich bin da leider noch kein großer Experte;-)

Super wie einem hier geholfen wird.

Guten Abend :)
Sorry, hatte die letzten Tage keine Zeit zum Schreiben. Ich hoffe, ich konnte einigen im Spiel helfen.
Danke für Eure Hilfe bei meinen blind gestarteten Dinos. Hat immer prima geklappt.

Mir fehlt noch ein Vulkan-Schlüssel für den letzten Dino. Seit Tagen keinen bekommen *hmpff

@Woodsi
Der Tipp, der hier genannt wurde, die Höhlen der ersten 3 Inseln regelmäßig zu durchsuchen, war Gold wert. So hatte ich jetzt ruck zuck die Schlüssel für den Feuerberg zusammen.

@Dizzi
Harpunen? Keine Ahnung - aber das wird Dir doch in dem Quest mitangezeigt.

@Dino
Mach ich seit Tagen. Krieg Eis-Schlüssel ohne Ende.
Übrigens bist Du grad bei mir aufgetaucht und als ich rein ging, warst schon fertig. Das war wirklich ratzfatz :)

@Dizzi
Hab Dich eingeladen. Ingame Silvia Woods

@Woodsi, bist Du schon fertig mit dem Haus? Oder was brauche ich nach den Amethysten? Welche Dinos? Vielleicht kann ich vorarbeiten, die bauen jetzt 12h..

5 Bernsteine, 1 Feuerdino, 1 Gartendino

Ich brauche noch den Feuerdino für den letzten Ausbau. Der dauert 24 Std. Viel Zeit bleibt nicht mehr

Oje, wird sehr knapp für mich. Zumal mir immer der Klee fehlt für die Steine, sie kommen nicht wirklich häufig aus dem Hut gehüpft

Vor jedem Hutkauf habe ich das Spiel neu gestartet. Und ich habe abwechselnd Haus und Quest (linke Seite) für die Steine geklickt. Dann kamen sie recht schnell

• Danke
Reaktionen: Sissa333
Ich schaff es nicht mal auf drei da ich keine Ametysten bekomme habe heute meine 100 Klee verballert und einen Stein bekommen, kann sie auch nicht in die Wunschliste setzen ich habe da keine Sonderobjekte in der Liste zum einstellen

War bei mir auch lange so, plötzlich ging es. Was ich gemerkt habe, ich kann meine Wunschliste nur auf der entsprechenden Insel mit Sondernobjekten ergänzen, wo sie auch benötigt werden. Auf der Sandinsel kann ich weder Klee noch Steine noch sonst was in die Wunschliste packen. Wechsle ich auf die Hauptinsel, sind diese Dinge plötzlich wählbar...

Der ursprüngliche Beitrag von 23:01 Uhr wurde um 23:07 Uhr ergänzt:

Vielleicht war das ja von Anfang an so und es ist mir erst jetzt aufgefallen. Stehe manchmal ein bisschen auf der Leitung, lol

Toll. 100 Klee verpulvert für 2 Bernstein, Blümchen in 3 Gärten investiert, die es nicht geschafft haben (einer mit 99%) , ein fehlender Schlüssel für einen neuen Garten. Super Aussichten.... :mad2:

Dafür wurden mir 3 Dinos geschickt! Danke Euch. Schade, dass ich nur einen behalten durfte. Sobald ich einen genommen hatte, verschwanden die beiden anderen aus der Geschenkeliste :thumbdn:

Sissa...soll ich dir den Dino neu schicken? Und wenn ja, welchen?

Ich war jetzt schon Dutzende Male in der Höhle und beim Flugzeug,aber es gibt keine Veilchen und Narzissen. Woran kann das liegen?
Und viele quests kann ich nicht machen da mir Korallen fehlen.
Ich habe die mal in meine Wunschliste aufgenommen

Simsalasim .. Die Dinos für den letzten Ausbau habe ich. Aber mir fehlen drei Bernsteine und Klee ist auf null.. Also kann ich keine weiteren Bernsteine mehr kaufen.. Fand es nur frech von den Enwicklern, das sie einem einfach die anderen Dinos streichen im Sinne von "mehr als einen Dino musst du gar nicht geschenkt bekommen"

Der ursprüngliche Beitrag von 15:32 Uhr wurde um 15:43 Uhr ergänzt:

Ich nehme natürlich gerne einen Gartendino auf Vorrat, aber da ich schon einen habe, wirst du ihn mir wohl nicht schicken können. Die Feuerdinos wurden mir gestern schon geschenkt, kamen aber erst heute an, vermutlich erst nachdem das Haus den Ausbau zu Level drei fertig hatte... Aber falls Du Bernstein hast? :biggrin::winki:

Dizzi.. Mit Veilchen und Narzissen sind sie sehr geizig. Bekam in der ganzen Zeit nur eine einzige Narzisse. Die wollen das man sie kauft denke ich...

Menno! Heute hab ich dann den letzten Schlüssel bekommen. Hatte aber nur noch 22 Stunden Zeit fürs Häusle baue. Aber ehrlich? So wild ist das nicht, was man für die Quest bekommt: 5000 und 1000 Sterne. Dafür lohnt der Einsatz von Dias nicht. Bau ich das Haus halt fertig und hab ne schöne neue Deko :)
Und tatsächlich habe ich heute 2 Veilchen und 1 Narzisse gefunden. Prima, oder? Der Wettbewerb ist doch eigentlich schon vorbei *grml

@Sissa
Duly hat mir so leid getan als er mit 99% verhungert ist.

Ich hab grad noch drei in der Liste, die Hilfe gebrauchen könnten:
Flora (hat 50% selbst investiert, wär zu schade), Oile und Zeusibeusi.

Habt Ihr noch Nachbarn die Hilfe brauchen? Ich kann ja noch immer nicht alle sehen.

@Dizzi
Hatte Dir gestern eine Anfrage geschickt. Wenn Du genug Nachbarn hast, wirf sie raus :-D