The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Morgen.Danke für die Tipps.Warte jetzt schon bald eine Woche bis endlich wieder mal ein Baum wächst:(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

mich würde ja schon mal interessieren, nach welchen kriterien die bäume nachwachsen. :confused2: auf meiner 4. insel entstehen manchmal 3-4 bäume/tag, ich kann mich über "unkraut" nicht beschweren. ich habe zwar erst gestern das letzte teil der 4. insel freigeschaltet, aber das kann ja wohl nicht die ursache sein??:sad:

De ersten tage gings noch immer zwei drei bäume am tag.Aber jetzt furchtbar.Ich schau a drauf wo die Bäume wachsen dann bau ich da nix hin.

Hallo Freude ;)

Ich habe eine frage ich bin auf der 4. Insel und habe ein Problem.
Ich habe alle möglichen Quests erfüllt die es zu erfüllen gibt und leider kann ich die aller erste Brücke nicht bauen, und neue Quests kommen auch nicht mehr.
Das erste kleine Stück ist auch schon zugebaut mit Feldern, und Häusern einem Bauernhof und einem Lager.
Doch obwohl ich alle quests abgeschlossen habe und gerne weitermachen würde mit dem Bau der Brücke, sagt Morgenröte zu mr "die zeit ist noch nicht reif, um das hier zu nutzen" was bedeutet das ich habe nur noch den Quest die Brücke zu bauen aber es funktioniert nicht.

Danke für eure Hilfe bis denn

Tempo1992 schrieb:
Hallo Freude ;)

Ich habe eine frage ich bin auf der 4. Insel und habe ein Problem.
Ich habe alle möglichen Quests erfüllt die es zu erfüllen gibt und leider kann ich die aller erste Brücke nicht bauen, und neue Quests kommen auch nicht mehr.
Das erste kleine Stück ist auch schon zugebaut mit Feldern, und Häusern einem Bauernhof und einem Lager.
Doch obwohl ich alle quests abgeschlossen habe und gerne weitermachen würde mit dem Bau der Brücke, sagt Morgenröte zu mr "die zeit ist noch nicht reif, um das hier zu nutzen" was bedeutet das ich habe nur noch den Quest die Brücke zu bauen aber es funktioniert nicht.

Danke für eure Hilfe bis denn

Mmh... hast du denn schon das Gebiet auf der anderen Seite der Brücke gekauft? Sonst weiß ich nicht woran es liegen kann..... sry :(

Ja das Land ist schon gekauft.
Ich finde das sehr merkwürdig weil der Quest angezeigt wird aber ich kann keine Brücke bauen -.-'

Tempo1992 schrieb:
Ja das Land ist schon gekauft.
Ich finde das sehr merkwürdig weil der Quest angezeigt wird aber ich kann keine Brücke bauen -.-'

Welche Aufgabe wird denn angezeigt???

Nur die eine : baue eine Brücke ...

....vielleicht zu wenige lager??? wieviele hast du?

750 Kapazität

..könnte mir vorstellen, dass du mind. die rohstoffkapazität/ lager haben musst, um die 1.brücke bauen zu können. wieviel brauchst du für die brücke?
verschiebe häuser/felder in das lagerhaus (nicht abreißen!!) und baue auf den platz soviel lager, bis du die benötigten rohstoffe darin lagern kannst.
ich denke mir, dass das spiel so programmiert ist..........

Zuletzt bearbeitet:
Ah okay danke ich werde es ausprobieren. Werde mich dann nochmal melden ob es funktioniert hat.

Tempo1992 schrieb:

Das könnte zu wenig sein..... und vielleicht versuchst du ja die falsche Brücke zu bauen....mal auf "finden" geklickt?

Ja habe ich und dann auf die Brücke geklickt aber sie sagt dann das es nicht funktioniert.
Wie viel Rohstoffe braucht man dann ? Weiß das jmd?

Tempo1992 schrieb:
Ja habe ich und dann auf die Brücke geklickt aber sie sagt dann das es nicht funktioniert.
Wie viel Rohstoffe braucht man dann ? Weiß das jmd?

Hab ich leider vergessen.... du müsstest das ja aber sehen können, wenn du die Brücke an klickst.... merkwürdig.... du brauchst Sand, Nahrung und Holz und davon immer mehr..... ist auf einer anderen Insel vielleicht noch ne Aufgabe offen? Könnte vielleicht auch die Ursache sein... :confused2:

du musst die brücke anklicken, dann zeigt dir das schild, wieviel du benötigst....wie bei allen bauvorhaben. und die roten zahlen zeigen dir, woran es noch fehlt!
baue die lager alle auf lv 3 und davon dann reichlich, bei meiner letzten brücke benötige ich zB 2200 sand !

Komisch diese brücke hab ich nicht aber meine männer stört das nicht.alles andere hab ich

ravebert, wir schreiben von der allerersten brücke, die auf insel 4 gebaut werden muss. bin mir ziemlich sicher, dass auch DU sie bauen musstest :rolleyes2:

@rugbylady:

danke, auf der 4. Insel könnte ich den Wachturm auch bauen, aber da kommen bei mir momentan keine Murlords mehr, ich wills aber nicht verschreien.

Hast du wirklich schon alle Gebiete auf der 4. Insel freigeschaltet? Mir fehlen noch 3 -mir fehlt aber momentan das Gold dazu. Hatte schon über 7 Mio., dann kamen aber die 2 Gebiete auf der 3. Insel und das auf der 1. Insel, wo die Alienstatue steht, der Bau der Volleyballplätze kosten auch ganz schön und vorallem das Erkunden der Alienstatuen auf der 4. Insel und auf der 1. Insel.

@all

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Gini

ja, beschreie es lieber nicht, denn sie respawnen erst ab einer bestimmten quest, wo du halsketten(oder waren es waffen????) sammeln sollst.....;)
übrigens, wenn du den turm bauen möchtest: für die inbetriebnahme muss man dann immer 80 nahrung bezahlen und dann passt er 1 stunde lang auf. seine reichweite ist begrenzt,klicke auf den turm, wenn er steht und dann kannst du ein hellblaues viereck um ihn herum erkennen, so weit reicht seine schusskraft. dann kannst du ihn ja versetzen, wenn er die murlods nicht erwischt, sie spawnen am anfang immer an der gleichen stelle und der turm braucht 4-5 schuss, bis er sie in "sternchen" verwandelt.

und ja, ich habe auf insel 4 seit gestern alle gebiete frei. dafür fehlen mir auf den anderen inseln noch einige gebiete, da bin ich einfach zu geizig dazu.
außerdem schrieb mal jemand, dass bei freischaltung aller gebiete auf insel 1 auch dort die wirbelstürme entstehen und da habe ich ja mal gar keinen bock drauf

Zuletzt bearbeitet: