The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hätte locker noch 5% , aber Zeusibeusi habe ich nicht als Nachbarn....

@novaley
Ich war auf Deiner Insel und habe Blümchen gepflanzt

Suuuuper endlich geschafft. Vielen, lieben dank an die netten Helfer :smile:
Jetzt kann ich das Häuschen doch noch weiter bauen. Vielen, vielen dank ...ich werd mir große Mühe geben auch zu helfen wo ich kann.

@ john49

Fanti hat zeusibeusi. Ich kann deine Insel aber nicht besuchen. Da kommt eine Fehlermeldung. Kannst du mal versuchen, mich einzuladen?

@Steffi zeusi...das bin nicht ich sondern ein Nachbar bei dem ich investiert habe.Dann wird es wohl nichts da er blockiert wird

Habe gerade den Feuerberg gestartet ,wer will oder kann Danke

Zuletzt bearbeitet:
Bitte wundert Euch nicht, dass Monk so ruhig ist. Habe gerade eine Rolle rückwärts gemacht und bin wieder auf Start gelandet. Leider ohne Datensicherung. Mal schauen, ob ich nochmal von vorn anfangen möchte.
Falls ja, melde ich mich.

@ monk das ist schade, ich bin Lev 92 und habe heute zum ersten Mal eine Datensicherung gemacht denn von null würde ich nicht mehr anfangen.

Ich war in Level 89 :-(
Egal.

Ich habe gerade gesehen, dass die Freundesliste noch komplett ist. Immerhin. Nur habe ich natürlich kein Material mehr, um bei Quests zu unterstützen.

Morgen entscheide ich, was ich mache. Habe gerade den Support angeschrieben. Mal wieder... Aber die werden wohl nichts machen wollen oder können.

Hallo Freunde, mein Garten hängt bei 76%. Ein Platz ist blockiert, vielleicht kommt ja aber doch noch jemand rein. Und vielen lieben Dank an die, die mir schon geholfen haben. :) :thumbup:

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

@monk28

Also das ist eigentlich etwas was der Support schon hin bekommt! Ich drücke die Daumen!

@Brandon
Hab's gestern abend mehrmals versucht, kam aber nicht auf Deine Insel.
Tut mir leid. :(

Trotzdem danke für den Versuch, Dino. Ich komme heute auch bei niemandem in den Garten. Gestern ging es noch bei einigen, bei anderen nicht. Völlig ohne System, egal ob ich eingeladen war oder nicht.
Ich hoffe, man kann das angefangene Baugerüst später noch für irgendwas gebrauchen, denn die Quests sind nicht mehr zu schaffen. :o

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Hallo bin neu hier also sorry wenn ich hier falsch poste.
Habe jetzt das Samsung Galaxy Note3 und wollte dort mein Tribez weiter spielen .
Krieg es aber nicht hin :(.
Hatte vorher das galaxy S3 LTE da läuft es auch noch. Kriege es über Kies nicht hin kann mir wer helfen ???
Lg

Hallo.

Kies hat ja eigentlich nix mit dem Spiel zu tun. Das musst du dir ganz normal aus dem Store laden.
Wobei die Apps glaube auch über das Google Konto installiert wird.
Wenn du deinen Spielstand mitnehmen willst dann geht das mit Helium.
Aber deine Freunde musst du neu einladen weil die bleiben auf den S3

Hallo Tinchen
Wie Kibo schrieb mit Kies geht da nichts, du musst dir auf beide Geräte Helium aus dem Appstore herunterladen (das kostenlose genügt) ebenso musst du auf deinem Pc das Helium Pakup installieren (bei Chip kannst es herunterladen, da gibt es eine Bebilderte Anleitung in deutsch) damit kannst du deine Geräte mit dem Pc verbinden und eine Sicherung auf eine Sd Karte machen und so deinen Spielstand übertragen. Ich habe mir gestern erst alles Installiert und eine Sicherung gemacht. Ich hoffe ich konnte es verständlich erklären.

@monk oje, das ist ja ärgerlich, hoffentlich kann man da noch was machen!

Ich starte nochmals einen Garten wegen akutem Klee- und Amethystenmangel. Falls jemand mag...

@hajni
Dankeeeee für Du weisst schon :thumbsup:

Ich starte auch mal einen Garten wer will

@ Sissa ich habe nur mal gerundet habe aber noch reseve wenn nötig
Im übrigen wenn du den D.. meinst der kam von mir:winki:

Ich habe aus versehen auch noch die Feuerinsel mit freigeschaltet hoffe ich bekomme beide voll

Zuletzt bearbeitet:
@john
Der Garten ist fertig, danke an Dich und den unbekannten Helfer. Wurde mir nicht angezeigt wer's war. Du hast einen D... geschickt? Ist aber keiner angekommen bis jetzt!? :confused2:
Von hajni habe ich einen Amethysten bekommen :thumbup:
Mir zeigt es nur den Garten an bei Dir, keine Feuerinsel, aber gehe mal eben in Deinen Garten :winki:

Kann mir auch jemand beim feuerberg und beim Garten helfen?
Id gibt es per pn. Ich weiß nicht ob ich die hier einfach schreiben darf.

Lieben dank schonmal :)

@ sissa
Feuerinsel ist fertig, du hast einen Dino in deiner Wunschliste oder ? Den hab ich gesendet.

@ Dizzi du darfst dein ID hier rein setzen

Danke an meine Helfer

Zuletzt bearbeitet:
u6i77qz

:thumbsup: