The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du kannst mich einladen oder auch nicht.
Ich bekam heute 3 Einladungen, bei einer Insel kam ich nicht rein.
Bei den Inseln ohne Einladung kam ich überall rein.

Ich lade nie ein, in der Hoffnung, dass es dann funktioniert.

Den Support hab ich das Problem auch schin vor Tagen geschrieben.... geht die ganze Zeit hin und her, aber eine Erklärung oder Lösung hab ich nicht.

Ok. Ich komme :smile:
Habe auch mal gestartet und warte vorerst noch mit Blümchen setzen

Bin bei sissa.....

Der ursprüngliche Beitrag von 21:43 Uhr wurde um 21:45 Uhr ergänzt:

Soll der Garten komplett fertig gemacht werden oder hast du selbst noch was?

@sissa....du hast jetzt nur den Dino bekommen, brauchst du denn keine Kleeblätter?
Wenn doch, solltest du selbst etwas vorlegen, wenn du Reserven hast....
( ich meine gleich nach dem Start )

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Woodsi
@sissa
War bei Dir. Fein, dass es diesmal geklappt hat

• Danke
Reaktionen: Sissa333
Ich habe 43% zu bieten, aber noch nicht eingesetzt. Vielleicht kommt noch eine Tulpe, blühen am Abend besser :biggrin: Bei dir steht 0%. Korrekt so?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:49 Uhr wurde um 21:50 Uhr ergänzt:

Super, danke Euch beiden! Mal sehen ob Ichs mit Eurer Hilfe diesmal schaffe :smile:

• Danke
Reaktionen: Woodsi und simsalasim
Könnt Ihr Narzissen auf Eure Wunschliste setzen?
Muss meine Geschenke noch verschicken.

Hat sich wohl erledigt! :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Woodsi
Wow, fertig :)
Danke, Danke Euch allen.

Ich hab am Ende noch 10% nachgeschoben. So läuft das prima

@Sissa
Du musst zwischendurch das Spiel neu starten. Aktualisiert sich meistens nicht selbst.

@Dino
Kann diese Sachen nicht auf die WL packen. Früher ging das mal.

Zuletzt bearbeitet:
Wooooow! Ihr alle seid ja toooooll! Schon fertig und ich konnte nicht mal etwas beisteuern! Uuups! Danke vielmals!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:56 Uhr wurde um 21:58 Uhr ergänzt:

@simsalasim
Ich hatte doch nicht damit gerechnet, dass es so schnell geht! Das gibt keine Kleeblätter so?

Ich kann keine Blumen oder so auf meine Wunschliste setzen.
Hat jemand ne Idee was man machen kann wenn das Spiel sagt kein Internet aber das WLAN vollen Aufschlag hat?

Wenn meins schon mal so Macken hatte, hab ich meist das Tablet neu gestartet, das half.
Auch hatte ich schon ein paar Mal das Gefühl, dass die Tribez-Spiele untereinander Streit haben, deshalb mach ich immer eins zu, bevor ich das andere starte.
Ich hoffe, das hilft auch bei Dir.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:08 Uhr wurde um 22:23 Uhr ergänzt:

Schlüssel kommen NICHT nur aus der Höhle der Antike. Habe gerade einen Vulkanschlüssel aus der Höhle am Marmor Fjord bekommen.

... und einen Eisschlüssel aus der Höhle der Sandinsel....

Schlüssel für alle Dinos gibbets auf den ersten drei Inseln.

Tab wurde schon neu gestartet bringt leider nix. Aber der Knopp von GI der funktioniert

Ist auch nicht bei mir das Problem.

Ich kann auch noch helfen

So, jetzt kamen nach 24h wieder Kobolde und 1 Schlüssel, da kann ich das ganze abschreiben wenn ich 5 Tage brauche um einmal den Garten zu starten.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, das mit dem Klee habe ich wohl versiebt. Habe nun die Topase auf der Wunschliste, denn mit dem Klee wird das wohl nichts mehr sonst.
Oder ich helfe rundherum und komme so zu etwas Klee, oder Starte den Wettbewerb nochmals:biggrin::winki: (hihi, John?)

Die meisten Kleeblätter hab' ich vom Helfen. Einige bekommt man ja auch, wenn man selbst einen Dino-Bau startet.

Woodsi schrieb:
Es gibt Neuigkeiten.
Heute habe ich zwei Nachbarn mit jeweils 20% geholfen. Jetzt geh ich eben nachschauen, da sind meine Prozente auf Null und ich musste das wiederholen. Hat das noch jemand?
Dino71 schrieb:
Nein, das hatte ich noch nie. :blink:
Vermutlich doch, gestern.
Gecheckt hab' ich's erst, als von bungabunga eine Einladung kam, obwohl ich gerade erst bei der Vulkaninsel geholfen hatte.
Entweder es war schon wieder eine neue Insel, oder meine ersten Beigaben hatten nicht gezählt. Als ich auf die Insel ging stand ich dort mit 0 %.

@kibo
Das erinnert mich an das Problem, das Kaya hier schon mal geschildert hatte. Er hat aber glaub' ich auch noch keine Lösung dafür. :(

KIBO1708 schrieb:
Aber der Knopp von GI der funktioniert
Geht bei mir auch seit dem Patricks-Update. Habe schon Email von Sophie bekommen.

Also Schlüssel habe ich wirklich viele. Die wenigen Kobolde haben immer welche dabei und man bekommt ja auch welche bei den Quests. Blumen bekomme ich aber kaum. Da ich nicht bei Facebook bin, bekome ich auch nix von den Nachbarn. Ich vermute aber, dass es allen so geht. Es gibt Spieler, die verlieren 3 Wettbewerbe am Tag.

Sahra hat mich gestern eingeladen und ich konnte in ihren Garten. Der Zugangsbug hat nicht absolut etwas mit dem Einladen zu tun.

Was macht man mit den Hufeisen? (Frage wurde schon mal gestellt, aber Antwort habe ich nicht gesehen)

simsalasim schrieb:
@civer....bitte adden, dann schicken wir dir die Ressourcen,wenn sie in der Wunschliste ersichtlich sind...:)

Tribez: p923x4o

Habe ENDLICH die Hämmer zusammen. Danke für die Tipps und Hilfen. Werde dich trotzdem mal adden :smile:

Woodsi hat einen Garten gestartet komme aber nicht rein.

Habe immer wieder Einladungen die mit Null starten und nicht voll werden, da lohnt sich die Investition nicht. Meine Nachbarin hat gestern die Vulkaninsel mit 40 gestartet und ich half auch mit 40 und noch jemand mit 16 und ist mit 96 verhungert weil sie von einem nuller blokiert war.

Also angeblich laut der Sophie liegt es daran das einige Geräte nicht kompatibel wären:what:
Und die"Spezialisten" sind natürlich schon dran.

Komisch das es die ganze Zeit ging

Woodsi hat einen Garten gestartet? Bei mir zeigt es aber keinen an und ich lande auch direkt auf ihrer Hauptinsel wenn ich anklicke. Vorgestern hatte ich auch keine Chance beim Wettbewerb, standen alle auf 0%, gestern ging es dann dafür umso schneller. Verstehe nicht, warum. Beim helfen hatte ich bis jetzt immer Zugang. Ich versuche heute nochmals einen Garten denke ich. Brauche dringend noch Klee für 2 Topase.

@ Sissa
Ja heute morgen einen Blumengarten wo ich nicht rein kam und jetzt einen Eisdino da kam ich rein.
Schon wieder fertig das geht raz faz. Auch mit 0 Start

Zuletzt bearbeitet: