The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn du schon hast, dann per Luftschiff die Steine zur nächsten Insel versenden, da brauchst du dann wieder Steine.
Wenn noch kein Luftschiff freigeschaltet, dann musst du abreißen und neu bauen....leider.....

Genau, oder neue Häuser, Stätten etc. bauen....:)

Zuletzt bearbeitet:
simsalasim schrieb:
Wenn du schon hast, dann per Luftschiff die Steine zur nächsten Insel versenden,....
Die Hämmer auf die Wunscliste setzen, falls du schon Nachbarn hast.

Ansonsten Badehäuser bauen, die brauchen 200 Steine.

Gaspar schrieb:
Die Hämmer auf die Wunscliste setzen, falls du schon Nachbarn hast.

Ansonsten Badehäuser bauen, die brauchen 200 Steine.

Hab ich schon vor 2 Tagen auf die Wunschliste gesetzt, es tut sich aber leider nichts :sad:

Ich versuche es weiter. Blöd halt das ich Aufgrund dessen icht in der Story weiterkomme.

@Civer
Luftschiff hast Du keines - kannst auch noch nicht bauen?
Ziegel herstellen? Geht das?
Noch ein weiteres Lager bauen?

Dino71 schrieb:
@Civer
Luftschiff hast Du keines - kannst auch noch nicht bauen?
Ziegel herstellen? Geht das?
Noch ein weiteres Lager bauen?

Ein weiteres Lager zu bauen, sollte man sich aber richtig gut überlegen, da man diese hinterher nicht wieder los wird.

Besser ist dann doch der Vorschlag, die Rohstoffe durch Bauaufträge zu verbrauchen, die hinterher wieder abgerissen werden können. Ich hatte das unter anderem ebenfalls getan.

@civer....bitte adden, dann schicken wir dir die Ressourcen,wenn sie in der Wunschliste ersichtlich sind...:)

Tribez: p923x4o

Der ursprüngliche Beitrag von 14:44 Uhr wurde um 16:33 Uhr ergänzt:

Hallo Gretchen, hab dir mal deine Wünsche erfüllt....da hast du dann deinen Dino....:)

@kaschparl
Ich weiß nicht mehr welche Insel diese Aufgabe stellt, die 1. oder 2. nehm ich an.
Auf der 1. ebenso auf der 2. kommt irgendwann die Aufgabe, dass man 3000 Polinarium haben muss.
Ich habe immer nur Lager gebaut, wenn ich es brauchte und bis zum Maximum ohne Dias ausgebaut. Wenn ich jetzt richtig gezählt habe, habe ich auf dem Atoll 9 Läger, Kapazität 3000.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:13 Uhr wurde um 18:14 Uhr ergänzt:

@preppy
Wer ist preppy und hat mich zum Dino-Bau eingeladen?
Könntest Du Dich bitte melden, gerne auch per PN.

Die Quest mit den 3000 Polunarium und auch Kohle kommt auf 3 Inseln, Antike, Marmor Fjord und Bergvorland. Die kommt bei der Aufforderung zur Kohlefabrick und dann zum Bau der Achterbahn, da sind bei mir im Moment die Quest zu Ende.

Im übrigen kommen bei mir Heute keine Kobolde, da komme ich nicht weiter, habe schon 2Tage keine Schlüssel mehr bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Wow! Danke Euch! :scared:

Hab' mir gerade das Haus bei Hirnfresser angeschaut, hübsch ist es geworden!
Naja, die Ausbeute.... "mager" trifft's wohl nicht wirklich.

Aber hübsch ist es....

Das mit den Kobolden ist wohl eher Zufallsprinzip. Heute kamen 2x welche, gestern gar nicht.
Dafür hab ich keine Schlüssel für den Feuerberg, obwohl meine Leutchen schon wunde Hände haben vom Wühlen.

Zuletzt bearbeitet:
@dino
Gern geschehen und wohl der schnellste Golddino:)

@ Dino
die Feuerschlüssel kommen nur aus der Höhle auf der Insel der Antike, da bekomme ich fast bei jeder 2. Ladung einen.

@Djamila
Ja, und ich weiß das zu schätzen! Wenn ich mir denke, wie ich das letzt Mal gebibbert habe, wobei Ihr mir bis jetzt immer schnell geholfen habt.

@john
Die kommen bei mir so gut wie nie. Abends suchen sie im Std.-Takt, morgens noch einmal, tagsüber natürlich nicht. Aber die sind echt rar, die Blumenschlüssel hab ich dafür umso öfters, dafür keine Blumen mit hohem Wert.
Gesamtausbeute bisher 2x Narzisse, 1x Veilchen
Aber die hohen Wertsachen für die anderen Dinos droppen auch nicht.

Hm, ich könnte nochmals den Gartenwettbewerb starten mit 43% Vorlage. Nur frage ich mich, ob's das überhaupt bringt oder ob's eh endet wie gestern. Neu ist, dass ich Klee, Topase und Golddino in die Wunschliste aufnehmen konnte. Bin ja mal gespannt... Wenn ich auf der Freundesliste die Quests anklicke, verschwinden die und ich lande auf der Hauptinsel, wie gestern beschrieben. Nur bei den Vulkanwettbewerben konnte ich helfen. Da komme ich problemlos rein.

Ob Du's riskieren willst, musst Du natürlich selbst entscheiden, ich hab auch immer Bauchweh....
Ich werde Dir auf jeden Fall mit 20 % helfen, wenn ich noch 1 - 2 Glöckchen finde, auch mit mehr. Momentan hab ich nur noch 1er, den Rest hab ich für meinen verbraucht.

Huhu :)
Ich müsste mal so langsam einen Garten-Wettbewerb starten. Die Zeit läuft mir sonst davon.
Klinkt sich dann jemand ein, bitte ?

s. Bitte oben - 20 %, mehr hab' ich aktuell nicht im Angebot

Woodsi, ich könnte auch noch 20% beisteuern

Der ursprüngliche Beitrag von 21:22 Uhr wurde um 21:25 Uhr ergänzt:

Soll ich Dich einladen Dino71 oder versuchst du so reinzukommen? Welches ist Dein Name im Game, falls ich Dich einladen soll?

Ich nehme da jetzt mal in Angriff.
Wenn Ihr vorlegt, hab ich nachher Spielraum für den Rest. Je nach fehlender Punktzahl

Lädst Du mich ein?

Das kann ich nicht. du bist nicht in der Liste. Wirst mich suchen müssen, wenn ich kein Dinozeichen habe: Silvia Woods