The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@simsalasim
Nein, kann ich nicht. Wieso auch immer, denn die haben einige auf der Wunschliste ...

Bei mir lassen sich jetzt die Dinoinseln nicht öffnen, schaltet zurück zur Hauptinsel,
Kann es daran liegen das ich gerade das Koboldhaus baue ?

Jetzt ging es, habe die Vulkaninsel mit 52% gestartet

Das ging ja flott. Danke an gretchen und monk

Zuletzt bearbeitet:
John
Daran kanns nicht liegen, baue auch gerade am Koboldhaus und war gerade auf 2 Inseln.

Der Ausbau des Koboldhauses hatte bei mir keine Auswirkungen.

Ich komme auch nur noch in die Quests, wenn ich vorher das Spiel ganz verlasse. Quests, die mir per Karteireiter angezeigt werden, kann ich noch immer nicht öffnen. Zur Zeit bei Gretchen und Maik M.

Es gibt Neuigkeiten.
Heute habe ich zwei Nachbarn mit jeweils 20% geholfen. Jetzt geh ich eben nachschauen, da sind meine Prozente auf Null und ich musste das wiederholen. Hat das noch jemand?

@monk
Schau Mal bei icken oder icke11 nach da stehst du bei mir mit 0% drin.

habe die Vorschläge befolgt mit dem Einladen,darum hat John nochmal ne Einladung bekommen, wenn alle Plätze besetzt sind kommt man trotzdem nicht mehr auf die Insel.
Finde die Idee gut eine Dinoeinladeseite aufzumachen.

Adde dich gleich Simsalasim

Nein, das hatte ich noch nie. :blink:

@woodsi
Hatte ich auch bei Hirnfresser, mitgeholfen, nachgeschaut und ich stand bei 0%, Quest beendet und Gegenstände im Rucksack weg.

@Djamila
Du hast PN

Hm, dann war das vielleicht das selbe bei den vier Leutchen auf meiner Garteninsel? Vier mit 0% ist schon etwas sehr seltsam. Klingt eher nach Glückssache ob's funktioniert mit dem Wettbewerb, oder nicht.

Ich konnte heute allen 6 Einladungen helfen nur bei Djamila kam ich nicht rein und das war beim letzten mal auch schon so und das tut mir so leid denn sie hilft mir immer.

Wenn ich einem Nachbarn helfe wird überhaupt kein anderer mit angezeigt ausser dem Herausforderer ich sehe es nur am Fortschritt dann das andere schon geholfen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Von simsalasim: @Kibo, hirnfresser und magdaban......
Habe jetzt mal auf 15 Dias gedrückt hinter euren Wunschlisten...was kommt an Geschenken dann bei euch an?
Will wissen, ob sich das für die Beschenkten lohnt...:

Simmy - habe 1 Koralle und 2 Farbe bekommen.
Danke!

Also lohnen tut sich das nicht wirklich!
Du hast doch nicht wirklich 15 Dias ausgegeben dafür?

So. Koboldhaus ist fertig.
Ich tanze grade naggich ums Handy, so begeistert bin ich

Da haben die sich mal was einfallen lassen.

Das Haus macht nämlich exakt gar nix. Steht nur da und gut ist.
Keine weitere Option. Wie wenn man einen Alienbaum antippt.

• Danke
Reaktionen: Dino71, Gaspar, KIBO1708 und 2 andere
Uups@simsalasim
Das ist ja Wucher

Da gibts bei mir ein paar Wettbewerbe, die nicht sichtbar für mich waren. Manche laufen bald ab. Vielleicht kann jemand helfen. Ich denke, das ist auch im Sinne des Veranstalters:

Gecko - fehlen noch 8% (3 Std)
sepp
romero291...
alfamieze (fertig)
Frank
Klaus Lesch (fertig)
Andy

Zuletzt bearbeitet:
Woodsi schrieb:
gecko - fehlen noch 8% (3 Std)
sepp
romero291...
alfamieze
Frank
Klaus Lesch
Sassi hat jetzt einen Reiter. Aber keinen Wettbewerb.

@Gaspar
Ja, bei mir auch.
Mein Mann hat Djamila in der Liste, kann aber die Insel nicht laden :-(

Gaspar, heißt Du ingame auch Gaspar? Ich finde Dich nirgendwo

Woodsi schrieb:
@Gaspar
Gaspar, heißt Du ingame auch Gaspar? Ich finde Dich nirgendwo
Nein, Bronsky. Wir sind wohl keine Nachbarn.

Hatte 2 Mal Kobolde heute morgen.

... und folgenden Bug bestätigt: Rohstoffe, die man auf einer Rundtour bei den Nachbarn einsammelt, gehen verloren, wenn man bei einem Wettbewerb vorbeischaut. Immerhin habe ich ein paar Kleeblätter eingesammelt. Ein Golddino für Tracy.

Hallo,
ich habe 2 Fragen zum Spiel. Kann man Rohstoffe in Rucksäcken verstauen?
Das größte Problem habe ich aber mit dem Quest wo ich 5 Hämmer finden muss. Es troppen einfach keine mehr, außerdem sind die Lager voll mit Steinen, dadurch kann ich auch keine Hämmer mehr im Steinbruch finden. Habt ihr ne Lösung für mich?

Hallo,

ich habe jetzt schon eine ganze Weile nicht mehr gespielt.

Aber ich glaube, dass es nicht möglich war Rohstoffe im Rucksack zu verstauen.

Wenn ich in der Situation war, dass meine Rohstoffe voll waren und ich aber wegen schlechter Drops weiter produzieren musste, hatte ich die Rohstoffe per Luftschiff zu den anderen Inseln geschickt.

Die Folge war, dass ich weiter produzieren konnte, ich aber die Rohstoffe nicht auf den anderen Inseln ins Lager übernehmen musste.
Meine Warteschlange wurde zwar immer länger, aber ich konnte weiter produzieren, was ja wichtig war.

Gruß