The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@tapicol

Hattest du mich angeschrieben? Mein Junior hat die Verbindung gekappt und da war alles weg

Wenn es mit dem Event nicht klappt, nicht grämen, die Resourcen verfallen nicht und so einfallsreich wie die Russkis sind, kann man die bestimmt bald wieder brauchen

• Danke
Reaktionen: tapicol
@ Hirnfresser
Jaaaaa, das wäre echt mal sinnvoll, dann wäre es plötzlich wieder übersichtlich!

Irgendwie scheinen alle satt zu sein, kein Nachbar zum verwöhnen da. Da gammeln die Blümchen vor sich hin

@dino & John
Das ist seltsam?!
Also bei mir sind noch eine A...S..mit Null
Und ein(e)D.. Mit 10%
Und da weder John noch monk am Spiel teilnehmen können, ist die Liste voll
und weitere Mitspieler werden blockiert. schaaade
Bei mir werden die Dinoreiter aktualisiert, wenn ich das Spiel neu starte, dann sind aber diejenigen verschwunden bei denen ich geholfen habe, also mache ich von Spielen bei denen ich Ressourcen einsetze immer einen Screenshot.
@Hirnfresser
Hätte deine Blümchen gerne genommen :))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir gammelt die Garteninsel vor sich hin, grrrr

Bei mir ist es so, dass die, denen ich geholfen habe vorne stehen. Die, bei denen der Dino gehimmelt wurde, sind auf dem normalen Platz und sehen tut man nix, bekommt ja aber auch nix

Sissa333, heißt du im Spiel auch Sissa?

Ja, Sissa ohne 333 :biggrin:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:44 Uhr wurde um 19:45 Uhr ergänzt:

Wobei auch schon der FB Name plötzlich wieder da war!

@Hirnfresser

Ja das war ich, in der Zwischenzeit habe ich manches selber herausgefunden, aber diese Events scheinen noch nicht richtig zu funktionieren.

Oder die Russkies denken in ganz andern Bahnen. (Das wird der springende Punkt sein)

Ich werde wieder eine PN starten wenn ich Probleme habe; hoffe das ist Ok?

Und der wäre? Antworte mir ruhig als PN, ich habe deinen Code eingegeben und der wäre falsch. Das heißt aber vielleicht auch, dass du schon in meiner Liste bist:)

War wohl doch keine so gute Idee. :sad:
Langsam blick' ich da nimmer durch.:confused2:

@dino
Mitspieler werden nur dann mit Namen genannt wenn du auch mit ihnen befreundet bist
Doch finde die Idee gut hätte vielleicht noch warten sollen bis 4 Leute zusammen sind :(
@monk

Kann dich nicht einladen, da du in dieser blöden Freundeeinladeliste nicht auftauchst.
Schließe mich der Meinung von Hirnfresser an!!!!
Man sollte Nichtspieler ab einer gewissen Zeit löschen dürfen

Hi, schnell mal für 10 Minuten...

Also, das habe ich befürchtet. Das Spiel spielt nicht mit uns.

Versucht doch mal dies: Zuerst den Nuller einladen
Danach auf den Nuller tippen und jedesmal vier Leute einladen, tot oder nicht. Eventuell tut sich da noch was. besser als garnix.

@Djamila
Wenn ich bei Dir reingehe, sehe ich noch zwei freie Plätze. Da muss noch was zu machen sein.

@Dino
stimmt, sorry - wer lesen kann ist klar im Vorteil. Das nächste Mal also mit "Danke" beteiligen :) *Brillesuch

Dino71, doch das ist eine gute Idee. Wir sollten einen eigenen Thread dafür öffnen. Dann wird es nicht so unübersichtlich.

1. Quest wird angeboten
2. 5 x Danke
3. Nachricht, dass Quest abgeschlossen ist.

Das sollte, wenn es zügig geht, in einen Text passen.

djamila, ja, die Löschfunktion fehlt mir auch.

Hirnfresser, Du kannst bei Doreen auffüllen. Ich habe Dir 20 Prozent gelassen, kann aber gern noch mehr rein geben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das mit den Nullern wirklich das Problem ist, dass dann niemand anders mehr reinkommt, dann dürfte der Dino wirklich erst dann gestartet werden, wenn alle 5 Teilnehmer in den Startlöchern stehn - also mit Zeitangabe.

Ob sich das wirklich so bewerkstelligen lässt ???

Das stinkt mir jetzt, wie das hier läuft.

Djamila

habe gerade wieder eine Einladung von dir bekommen komme aber nicht rein

Doreen hat es geschafft

@djamila....ich finde dich nicht.....
@sissa....hab dich, aber es läuft nichts mehr....

Mich immer direkt einladen und ich finde es gut, wenn wir eine Seite hätten....
Bin zwar nicht immer online, schaue aber täglich mehrmals rein....

Das mit dem Einladen funktioniert ja oft auch nicht, wegen der Leichen.

Kannst Du sie nicht suchen? Sie heißt gretchen

Also ich habe auch das probiert was Woodsi vorgeschlagen hat. Aber nix. Meine vier Nullen halten die Stellung konsequent. Sammle ich halt weiter und hoffe wenigstens auf Tulpen für einen letzten Versuch wenn dieser Wettbewerb beendet ist.

Simsalasim
Wohl wegen den Nullen. Zugemauert.

@Kibo, hirnfresser und magdaban......
Habe jetzt mal auf 15 Dias gedrückt hinter euren Wunschlisten...was kommt an Geschenken dann bei euch an?
Will wissen, ob sich das für die Beschenkten lohnt...:)

@sissa...kannst du nicht den Dino in deine Wunschliste aufnehmen, oder die Blümchen?

Und ich habe kein Gretchen...djamila27 bitte adden...p923x4o....