The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wobei ich auch immer irritiert bin, wenn jemand mit 0 startet.

Gebibbert haben hier sicherlich schon viele. Gestern hab' ich bei jemandem geholfen - der Dino ist mit 62 % eingegangen.
Blöd für den Veranstalter und für die Helfer. Die eh' schon magere Blümchenausbeute umsonst verplempert.

Ob das User abhängig ist, bin ich mir auch nicht so sicher. Bei Hirnfresser z. B. konnte ich einmal nicht helfen, beim nächsten Mal dann doch.
Wir hatten damals die Vermutung, dass es mit den angenommenen Einladungen zu tun hat.

@Gaspar
Kommt mir komisch vor. Auch die Nuller; entweder ist das irgendein Fehler im Spiel, oder sie machen das wirklich absichtlich?

Man weiss es nicht.

Ok dann lasst uns mal Dino 's Modell probieren.
Würde gerne einen Blümchendino starten.
Ingamename: gretchen

• Danke
Reaktionen: Dino71
Wenn Du magst Djamila27, kannst mich einladen. Code ist eine Seite vorher. Ich bin dann dabei

tapicol schrieb:
@Gaspar
Kommt mir komisch vor. Auch die Nuller; entweder ist das irgendein Fehler im Spiel, oder sie machen das wirklich absichtlich?

Man weiss es nicht.
Es gab wohl auch schon geisterwettbewerbe, bei denen der einladende Spieler nicht s davon weiß. Ich habe auch schon Wettbewerbe beendet, wo ich als einladender angezeigt wurde. Das hatte ich aber nicht.

Vielen Dank für die Antworten:thumbsup:

Muss das Ganze erst mal verkraften; ich glaube aber, wir sind mehr oder weniger machtlos.

Ich werde weiter mitmachen, bei Eis und Feuer habe ich noch einiges im Lager,
mit den Blumen allerdings bin ich etwas arm dran.

Vielleicht ändert sich das noch?:confused2:

@woodsi
Freundschaftsanfrage ist raus
Dino gestartet
Vielleicht klappt's ja jetzt im zweiten Anlauf :)

@Djamila
Hab mit 20% vorgelegt - aber... ich musste Dich suchen. Du bist nicht mit Dino über dem Bild aufgetaucht. Wenn ich es also nicht gewusst hätte, ich wäre nie bei Dir reingegangen.
Und das ist wohl das Problem. Viele sehen gar nicht, dass beim Nachbarn ein Wettbewerb läuft.

So, ich muß mal schnell noch was tun. Bis später

@Djamila
Mutig!
Als Versuchsobjekt hätte ich einen Eisdino genommen, den braucht momentan kein Mensch. Wenn's in die Hose geht, wär's nicht so schlimm gewesen.

@Woodsi
Wenn Du zuverlässig helfen willst, klick auf den Danke-Button. Den hätte ich dazu missbraucht, um es übersichtlich zu halten. 10 Beiträge weiter weiß keiner mehr, wer jetzt beim wem zugesagt hat.

Wir haben hier alles was wir brauchen, wir müssten es nur nutzen.

Hallo ihr Lieben
Ich kann scheinbar keine Freunde mehr aufnehmen heute! Ist das limitiert?

@Woodsi danke für die Tipps. Mein Häkchen verschwindet, sobald ich die Insel wechsle oder das Spiel verlasse. Kommt deshalb niemand rein?

@Dino71 Du bist glaube ich in der Warteschlaufe, aber mein Garten scheint sowieso blockiert.

@tapicol mein Code ist 5xuk21f

Komisch alles, schade um meine 52%. Das schaffe ich nicht mehr :sad:

Ich komme nur in die Quests, die mir nicht angezeigt werden (mit dem Reiter auf der Karteikarte). Zur Zeit hangel ich mich mühsam von Freund zu Freund, um zu schauen, wer mich gerade brauchen könnte. Die, zu denen ich eingeladen wurde, kann ich nicht öffnen. Also ladet mich bis auf weiteres lieber nicht ein. :-(

Djamila, hattest Du mich eingeladen? Dein Quest gehört zu denen, die ich nicht öffnen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein hatte niemanden eingeladen, weil ich auf Dino's Vorschlag eingehen wollte und es hier schon geschrieben stand, dass es wohl einige Spieler gibt die nur mal schauen wollen ohne sich zu beteiligen.
Die blocken dann die anderen.
Bei mir ist auch wieder jemand der wohl mal vorbeischauen wollte, ohne sich am Spiel zu beteiligen.
Versuche mal dich einzuladen, vielleicht geht ja noch was.

@Djamila
Wenn ich auf Deine Insel gehe, sehe ich nur uns 3.
Niemand mit 0 %.

Djamila von dir habe ich eine Einladung bekommen habe angenommen komme aber nicht rein

Ist schade wenn man sich für die Hilfe die man bekommt nicht revanchieren kann

Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass keiner von euch neuen Nachbarn in der Liste erscheint, die kommt, sobald ich einen meiner Nuller antippe.

Sissa ich habe dich, aber keine Dinoquest drauf

Sissa hat bei mir keinen Wettbewerb und Rohstoffe gibt's auch nicht. Ja, die Zahl der neuen Nachbarn ist begrenzt.

@sissa333

Habe dich eingegeben. Vielleicht wirds noch was?

Einige Blumen habe ich in der Zwischenzeit erhalten. Das meiste halt Veillchen von den Schänken.

Im Dreiminuten Modus ist das vermutlich das meiste was man erreichen kann!:thumbup:

@sissa

Das ist eines der Probleme. Wenn ich meine Einladungsliste anklicke, dann sehe ich zu 90% Leute, die seit Ewigkeiten nicht mehr spielen. Level 1-23 etwa

Müsste mal eine Option geben, wo man Zombies eliminieren kann

Würde auch die nette E.H. raustun, die so gerne Events belegen tut

Tapicol, danke. Sammle ruhig noch ein bisschen, hihi. Für diesen Wettbewerb wird es wohl nichts mehr, denn ich kann heute keine Freunde mehr aufnehmen und scheinbar wird auch kein Wettbewerb angezeigt, niemand kann rein bei mir. Alles sehr seltsam. Aber vielleicht versuche ich es bald wieder und sammle auch noch fleissig