The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein, nicht das Häkchen rausnehmen, dann kommt sicher keiner mehr rein.

Ich versuch's, wenn ich Zuhause bin (muss' noch a bisserl arbeiten).
Meld' mich dann nochmal...

(Danke-Button gibt's glaub ich erst ab dem 10. Beitrag im Forum)

Dann danke ich halt so :biggrin:
Häckchen rausnehmen dachte ich nur, um den letzten Platz zu blockieren, bis Du kommen kannst. Hat sich aber sowieso erledigt, die vierte Null ist soeben eingetroffen :angry: Da bin ich mal gespannt auf heute Abend, ob Du an den Besetzern vorbei kommst :unsure:

Ich bekomme heute ständig Einladungen, die ich nicht annehmen kann, da ich nicht in die Gärten komme. Tut mir wirklich leid, ich versuche es immer wieder. Es klappt weder über das Einladungsfenster noch über den Direktaufruf.

Das Häkchen musst du setzen, damit andere rein können. Nur keine Haken an die Gesichter machen, also persönlich einladen. Wenn da Leichen hast oder Nixspender, dann ist der Dino hin..

Hab die geaddet, musst mich annehmen, dann hau ich rein was ich habe.

@Dino

Ausbau auf Stufe 4 läuft. In 15 Stunden weiss ich Bescheid wie traurig ich bin, weils wieder ein grandioser Mist ist...:biggrin:

Dauert 24 Stunden, der Umbau. Dann hätte ich sogar noch 3 Tage Zeit und keine Dias verballert:thumbsup: Kann ich noch die 200 Klee voll machen. Kobolde wird wohl knapp werden

Weiss eigentlich jemand für was die Hufeisen sind? Und wo die im Inventar abgeblieben sind?:huh:

@Hirnfresser
Ich habe angenommen. Bin gespannt ob Du an den Nixspendern vorbei kommst. Von den Vieren war nur eine eingeladen. Da hatte ich vor ein paar Tagen geholfen und dachte, es wird sicher zurückgeholfen. Tja, falsch gedacht.... Aber danke fürs probieren!

Sissa, mir wird angezeigt, dass Du einen offenen Quest hast, aber ich kann ihn nicht aufrufen. Heute läßt mich niemand rein. :confused2:

sorry, komm nicht rein

Vorhin war auch kein Häckchen gesetzt, es springt mir dauernd raus! Wieso das denn jetzt??

@Hirnfresser
Da bin ich auch gespannt, wie der Schuppen aussieht und was er bringt. :smile:
(Gestern hast Du mich nicht kucken lassen, war immer nur die Sandinsel da)

Ich dachte, die Hufeisen braucht man dann für den letzten Ausbau. Aber wohl doch nicht. Dann bestimmt als Aktivatoren für's Haus, so wie damals das Gelumpe für die Kanone.
Nur eine Vermutung!

@Sissa schicke mir eine Nachbarschaftseinladung mit 20% auf der Garteninsel kann ich jederzeit helfen, mein Code ist nkxii81 bin da dann Johann A....

@monk dich kann ich beim Dino nicht anfragen da du nicht in der Liste bist

Schade das man nicht mehr sieht wer geholfen hat das man sich bedanken könnte

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Sissa333, nimm mal an bitte.

Ich hab zwar auch wieder Nachbarn, deren Insel ich nicht laden kann, aber Frau soll die Hoffnung nie aufgeben.

@Hirnfresser Neulich habe ich es tatsächlich geschafft, bei Dir Punkte zu lassen. Danach ging wieder nix mehr. Dafür treffe ich Dich aber immer bei den anderen Nachbarn :)

@Dino71 hab ich Dich eigentlich in der Liste? Wenn Du noch Platz hast... n45f16m
Ich würde mich freuen.

john49, Anfrage ist unterwegs

Zuletzt bearbeitet:
@Woodsi

Das waren die Punkte zum (hoffentlich) letzten Dino

Du hast wohl viele Lilien über, kommst ja oft über 20% . Die sind relativ spärlich bei mir.

Wenn der Starter (wie es sein sollte) mit 30+ vorlegt, dann klappt das meisstens mit dem Fertigstellen. Nur wenn man halt selbst 1 % bringt, dann sieht das eben schlecht aus, weil ja niemand gerne während das Spiel noch läuft seine wertvolleren Blumen verballern will

Auffüllen mit 20 ist kein Thema

Jep, die Lilien droppen ganz schön. Geszern hatte ich dreimal einen Bonus im Rucki. Der hat die alle Ressis für je 30 Minuten verdoppelt. Keine Ahnung, wo der herkam.
20 geb ich immer. Wenn ich sehe, dass jemand nur noch ein paar Punkte mehr braucht, werf ich auch schon mal andere Sachen rein

Ich lege zwischen 40 und 60 vor je nach Insel da geht's .

Habe heute beim Schneedino schon mit 60% geholfen und beim Feuerdino mit 40%

@Sissa333

bist fertig? Dein Dino ist gerade vor meinen Augen verschwunden.
Wenn das am Haken liegt, klick ihn immer wieder an, vielleicht kommt ja mal einer rein.

Noch ein Vorschlag: Versuche mal einen Nuller einzuladen und/oder so viele Leute, wie Du kannst. Bei mir hat das neulich funktioniert. Einfach auf einen Nuller tippen, dann sollte die Liste kommen. manch einer möchte halt ne Einladung^^

Zuletzt bearbeitet:
Eine Tulpe,meine Tulpe - Ich drehe durch. Machen gerade eine Parade durchs ganze Haus. Beim Veilchen mache ich dann ein Fass auf, aber das wird wohl nicht geschehen.

Ich habe leider fast gar keine Blumen - tut mir leid liebe Nachbarn, würde so gerne helfen!

Da bin ich wieder, dieses Mal mit Tablet.

@Sissa
Ist Dein Dino mittlerweile fertig?
Wenn nicht - Bitte Einladung annehmen!

@Woodsi
Keine Ahnung wieviel Platz man in der Freundesliste hat, hab' mal eine Einladhng geschickt. Langsam wirds schwer, den Überblick zu behalten. :winki:

@....
20% hat ja eigentlich immer jeder zur Verfügung, wir müssten eben nur besser zusammenarbeiten bzw. uns absprechen. Dann müsste nicht mal der Veranstalter mit 40 - oder 50 % vorlegen. Das hatte ich ja in meinem Post gemeint.

Bei mir werden in der Freundesliste gerade 2 Hilfesuchende angezeigt - ich komme aber jn beide nicht rein.
Gibt es hier heute generell Probleme?

Sissa, ich werde dir sicher helfen, allerdings müsste ich deinen code haben!
Unter der Woche bin ich allerdings an der Arbeit, und so kann ich erst ab 17.00

Noch eine blöde Frage an Hirnfresser: Wieso kommt man manchmal problemlos rein und manchmal nicht, obwohl das Fenster angezeigt wird?

@Sissa
Der Dino verschwindet, sobald ich Dich anklicke, dann lande ich auf Deiner normalen Insel

@Dino
Hab Dich *wuff^^

Ich habe die Befürchtung, dass die Nuller sich organisiert haben ;-) Sie liegen auf der Lauer und warten nur auf den Start einer Quest. Da hilft auch kein Absprechen *lach
Ich finde die Idee sehr gut. Bei meinem nächsten Dino werde ich mich sicherlich vorher hier melden. Die Aufregung vom letzten mal brauch ich nicht wirklich.

tapicol schrieb:
Noch eine blöde Frage an Hirnfresser: Wieso kommt man manchmal problemlos rein und manchmal nicht, obwohl das Fenster angezeigt wird?

Bei mir ist das User abhängig. Wäre interessant was die unterscheidet.