KIBO1708
Dauer-User
- 177
@Creax
Wenn du ein Handy hast Auf das du Helium installierten kannst ist das mit dem Spielstand kein Problem
Wenn du ein Handy hast Auf das du Helium installierten kannst ist das mit dem Spielstand kein Problem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das habe ich auch. Leider ist ein Vulkancontest, in dem ich 35 Punkte gemacht hatte, gleich ganz verschwunden. Traue mich kaum noch, früh rein zu gehen.Woodsi schrieb:Seit dem letzten Update bekomme ich die fertigen Dino-Quests von den Nachbarn nicht mehr angezeigt, denen ich geholfen habe. Sprich, ich muss mir die Namen der Nachbarn aufschreiben denen ich helfe, um dann, nach Ablauf einiger Stunden, genau diesen in der Nachbarliste zu suchen, damit ich meine Belohnung abholen kann. Sie tauchen nicht mehr mit dem Dino-Zeichen über dem Kopf auf
Die Rucksäcke gehören zu nur einer Insel. Das ist wie eine Lagererweiterung und gut als Reserve. Das Lager sollte schon voll sein, sonst gehen die Rohstoffe ins Lager. Die gesamte Ladung geht in den Sack.MC-Steve schrieb:Sagt mal wenn man Rohstoffe per Luftschiff verschickt, sagen wir mal 1500 Holz von Insel A nach Insel B. Auf Insel B passen aber nur noch 1000 Holz ins Lager. Werden die restlichen 500 dann in den Rucksack gesteckt so dass ich die auch auf Insel C wieder aus dem Rucksack holen kann?