The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Creax

Wenn du ein Handy hast Auf das du Helium installierten kannst ist das mit dem Spielstand kein Problem

Hallo,

irgendjemand hatte mir eine private Nachricht geschickt, wegen Hilfe zur Quest.
Leider kam mein Sohnemann dazwischen und die Nachricht ist weg inkl Namen.

Bitte melde dich nochmal, dann gebe ich dir selbstverständlich die Infos, die du wolltest.

Gruss

Der ursprüngliche Beitrag von 17:42 Uhr wurde um 17:48 Uhr ergänzt:

Nach den Topasen kommen Bernsteine (zum Level 4)

Vorher noch 10 Mal Höhle und (wie super) danach 10 Mal Flieger durchsuchen

Habe jetzt 74 Kobolde, weil heute schon 4 Mal welche kamen.

Woodsi schrieb:
Seit dem letzten Update bekomme ich die fertigen Dino-Quests von den Nachbarn nicht mehr angezeigt, denen ich geholfen habe. Sprich, ich muss mir die Namen der Nachbarn aufschreiben denen ich helfe, um dann, nach Ablauf einiger Stunden, genau diesen in der Nachbarliste zu suchen, damit ich meine Belohnung abholen kann. Sie tauchen nicht mehr mit dem Dino-Zeichen über dem Kopf auf
Das habe ich auch. Leider ist ein Vulkancontest, in dem ich 35 Punkte gemacht hatte, gleich ganz verschwunden. Traue mich kaum noch, früh rein zu gehen.

Hab angefangen Screenshots zu machen, (hab ich ja dank Sophie oft genug geübt :)), nachdem ich mir ein Gartendino abhanden kam.
Hatte leider auch ein paar Gartendinos blockiert, weil die Starter wenig vorgelegt hatten u keine Aussicht auf Gewinn bestand. Leider droppen die Blumen nicht so häufig, vor allem aus Höhle und Flugzeug hab ich noch nichts erhalten.

Herzlichen Dank an die fleißigen Helfer bei meiner Gartenquest: hirnfresser, woodsi, mitchens und fishy.
Ich revanchiere mich gerne...

@Kibo....wie kann ich dich finden?

Bin gerade bei Seifen rein, mich hat es blockiert und angezeigt, 20 Aktionen ausgeführt, obwohl noch nicht angefangen. Erst nach Neustart konnte ich wieder rein und helfen.
Es wird immer besser.

Gerne@Simsalasim :)
Kannst Du noch mal bei Romero rein gehen? Ich war grad drin und hab gesehen, der braucht nur noch ein paar Punkte. Wär doch schade für ihn oder sie :)

Klappt doch alles wie am Schnürchen... mal abgesehen von den kleinen und großen Fehlern^^

Falls jemand gern noch 18 Blumenpünktchen investieren möchte, die habe ich noch frei. Revanchiere mich gern.
Ingame heiße ich einfach nur Monk :)

Falls jemand Hilfe braucht, bitte einladen. Ich helfe gern.

@monk

Hab (leider) schon bei dir, aber danke fürs auffüllen

Hab heute mein erstes Tamburin aus dem Flieger bekommen:scared:

Wow, aus dem Flieger habe ich noch nichts.

Hast Du nochmal bei Doreen reingeschaut? Vielleicht wird das doch noch voll. Sie hat wohl gemerkt, dass sie besser etwas vorlegt. ;-)

@monk
Dein Dino hat es in letzter Minute geschafft!
Danke Dino71

• Danke
Reaktionen: monk28
Das war wirklich knapp. Danke :)

Hallo Monk28,
hab dir eine Einladung geschickt , bin da Johann A......., Doreen hängt bei 60 fest das wird wohl nichts mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Fanti hat gestern versehentlich einen Dino gestartet, nachdem ich alles bei anderen eingesetzt hab. Jetzt muss der arme Dino leider verhungern, da die Kobolde nicht kommen und aus den Häusern etc. Nichts mehr dropt. :mad: und meine dias sind leider nach einer Woche immer noch nicht angekommen. Prima Support :thumbdown::banghead:

Sagt mal wenn man Rohstoffe per Luftschiff verschickt, sagen wir mal 1500 Holz von Insel A nach Insel B. Auf Insel B passen aber nur noch 1000 Holz ins Lager. Werden die restlichen 500 dann in den Rucksack gesteckt so dass ich die auch auf Insel C wieder aus dem Rucksack holen kann?

Ich hab mich grade gewundert warum ich lauter Rohstoffe in meinem Rucksack habe.

MC-Steve schrieb:
Sagt mal wenn man Rohstoffe per Luftschiff verschickt, sagen wir mal 1500 Holz von Insel A nach Insel B. Auf Insel B passen aber nur noch 1000 Holz ins Lager. Werden die restlichen 500 dann in den Rucksack gesteckt so dass ich die auch auf Insel C wieder aus dem Rucksack holen kann?
Die Rucksäcke gehören zu nur einer Insel. Das ist wie eine Lagererweiterung und gut als Reserve. Das Lager sollte schon voll sein, sonst gehen die Rohstoffe ins Lager. Die gesamte Ladung geht in den Sack.

Aus Höhle und Flugzeug hab ich noch keine Blumen erhalten. Viele Quests werden wohl tot enden. Ich spiel auch keine 24h ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MC-Steve
@Djamila27 und @monk
Gern geschehen! :smile:

... und Dir Danke für meinen 2. Feuer-Dino :winki:

Vielen Dank natürlich auch an die anderen Helfer!

@Hirnfresser
Hast Du Dein Haus schon fertig? Was kann es?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, ich bin neu hier! Seid gegrüsst! Wie die meisten hier, versuche ich momentan verzweifelt, einen Gartenwettbewerb erfolgreich zu beenden. Beim ersten hatte ich keine Chance. Nun habe ich nochmals einen gestartet und hoffe auf mehr Glück. Nur hat auch diesmal wieder jemand einen wertvollen Helferplatz mit 0% belegt! ich könnte heulen, denn so wird das nie was. Gibt es hier zufällig noch drei liebe Gönner, die genug Kapazität haben, um mir doch noch zu einem Golddino zu verhelfen? Ich habe mit 52% vorgelegt, wäre für jeden noch 16%! Das wäre soooo toll, denn Erfolge sind echt dünn gesäht bei diesem Quest :sad:.
Mein Code:5xuk21f
Ich habe auch noch Kapazität um zu helfen!

Der ursprüngliche Beitrag von 11:49 Uhr wurde um 12:36 Uhr ergänzt:

Super, drei Plätze blockiert mit Nullrunden :crying: :crying: :crying: :thumbdn:
Jetzt müsste wohl ein Wunder geschehen. Tja. Das wars dann wohl. Schon frustrierend, all die Blümen einfach für die Katz.

Eigentlich wäre es simpel, wenn wir besser zusammenarbeiten würden.
Jeder bräuchte nur 4 verlässliche "Freunde" mit denen er arbeitet. So müsste jeder nur 20 % beisteuern und die hat ja jeder. 20 einzelne Blümchen hat man ja auch schnell zusammen und die 4er und 5er droppen eh' kaum.

Z. B. Derjenige, der einen Dino bauen möchte, schreibt hier (besser wäre noch ein eigener Bereich), dass er Hilfe beim z. B. Garten-Dino braucht.
4 Helfer, die bereit sind zu helfen, klicken auf den "Danke-Button". Sobald 4 beisammen sind, kann der "Veranstalter" den Bau starten.
Die 4 müssen natürlich über ihre Hilfsangebote den Überblick behalten und natürlich dann auch ihre 20% beisteuern.

Denkt mal darüber nach!

@Sissa333
Wenn er heut' abend noch da ist...

Wenn ich das gestern richtig beobachtet habe, ist der Platz nicht fest belegt, so lange Du denjenigen nicht eingeladen hast. Es kann trotzdem nochmal jemand kommen, wenn der Haken bei "alle helfen" d'rin ist.

So ganz 100% sicher bin ich mir noch nicht, aber ich hatte gestern beim Feuer-Dino auch irgendwann alle Plätze belegt auch noch jemanden mit 0%. Dann hat mir aber nochmal jemand geholfen, der ursprünglich nicht in der Liste war.

Danke Dino71!
Zwei der drei Nullen sind nicht eingeladen, das wäre dann wohl das Wunder, wenn diese beiden ersetzt werden könnten :thumbsup:
Soll ich das Häckchen rausnehmen?
Ja, so eine Hilfe-Gruppe wäre echt eine gute Sache...

Der ursprüngliche Beitrag von 13:13 Uhr wurde um 13:15 Uhr ergänzt:

Wo ist denn der "Danke-Button" (blindbin)?