The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wir sind Nachbarn, wenn dein Icon japanische Schriftzeichen sind. Und auf deiner Insel war ich gerade, das geht...und Geschenk habe ich auch an dich versendet.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:09 Uhr wurde um 19:17 Uhr ergänzt:

[/COLOR]Schicke dir als simmy jetzt ne Anfrage, bitte beantworten und ich versuch rein zukommen....kannst aber dann trotzdem versuchen, mich einzuladen....

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, hab Dich gefunden. kann Dich aber nicht einladen.
Da hab ich wohl das gleiche Problem, das Hirnfresser hatte. Einige neugierige Nuller besetzen die Insel und lassen niemand mehr rein. Schade.
Werde ich es wohl noch einmal probieren müssen.

Habt alle vielen Dank für die Unterstützung :)

Hab angenommen

Zuletzt bearbeitet:
Großen Dank an Dino71 für meinen ersten goldenen Dino! :thumbup:
Jetzt weiter fleißig sammeln damit ich auch mal helfen kann.

Hab mich doch nur revanchiert.

... Dir aber trotzdem sehr gern geholfen... :)

Hey woodsi, Schneemann ist fertig:)

Also Einladungen frei lassen....

Guten Morgen und einen schönen Sonntag.

Na, einer kam durch. Den hab ich aus Frust gestartet :) Dankeschön.

Es sieht wohl so aus: Da gibt es vier Plätze für Einladungen und mir scheint, wenn diese besetzt sind, egal ob eingeladen oder nicht, kann keiner mehr teilnehmen. Dummerweise sind bei mir 2 Plätze von Leuten belegt, die "nur mal so gucken wollten". Diese blockieren andere freiwillige Teilnehmer. Dumm geregelt, dass man die nicht kicken kann. Und die Zeit bis man neu starten kann, muss man auch absitzen *hmpff

Hallo zusammen
Gibt es irgendwo eine Liste wo was Dropt?
ich bekomme kaum die Blumen für den Garten, einen Eimer oder Schneeballformer hatte ich noch nie, und die Sachen für den Feuerball sind auch sehr spärlich. :confused2:
Da wär so eine Liste nicht schlecht damit man weis wo man intensiv Geschäfte machen sollte:thumbup:

@terex
Kann Dir nur eigene Erfahrungen sagen:

Handschuhe und Fackeln - Moderne Hütte (recht häufig)
Feuerzeug und Schaufeln - Felder (sehr häufig, auf 3 Minuten einstellen und öfter mal das Spiel neu starten, 6 Felder reichen aus)
Schneeglöckchen - Schänke (sehr häufig, auf 3 Minuten einstellen und öfter mal neu starten, mehrere Schänken bauen)
Feueramulett (häufiger als Tallilie) und Tallilie - Haus (ab und zu)
Tulpe und Werkzeug zur Schneebearbeitung (häufiger als Tulpe) - Gemütliches Haus (selten)

Die anderen Ressis, die aus Höhle und Flugzeug kommen sollen, hab ich noch nie zu Gesicht bekommen (außer Schlüssel)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: terex
@terex
Inventar - Wettbewerb- Finden
Eine Liste kenne ich nicht

• Danke
Reaktionen: terex
Finden ist der Weg.;)

Wunschlisten mehrfach aufrufen und sie ändern sich. Da können die Zombies auch verschwinden, jedenfalls bei mir.

Wo ist das Fratzenbuch???

Juhu, da hat sich doch noch jemand meines Gartens angenommen *freu Menno, war das aufregend^^
Danke fürs "zuendebringen" und mithelfen.

@Gaspar Fratzenbuch = Facebook - meinste das?

Danke für den Tipp mit den Wunschlisten. Wird gleich probiert

• Danke
Reaktionen: Gaspar
Huhu Dino71
Sorry ich würde dir gerne beim Garten helfen aber ich hab nicht genug Das es sich lohnt.

• Danke
Reaktionen: Dino71
Woodsi schrieb:
@Gaspar Fratzenbuch = Facebook - meinste das?
Vermutlich. Es ging um den Blumenhandel und auch Glückshufeisen.

Gestern habe ich noch reklamiert! Keine Kobolde mehr und so, heute kamen sie wieder und ich konnte endlich den Topf aufstellen und auch benutzen!

Nun muss ich vermutlich wieder 30 Stunden warten.

So sind 200 Kobolde nicht zu schaffen. Auch das Koboldhaus wird vermutlich nie aufgerüstet.

Habe endlich mal bei andern helfen können. Hirnfresser du warst auch da.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:50 Uhr wurde um 12:58 Uhr ergänzt:

Hallo Dino71, auch ich würde gerne helfen, aber noch nicht genügend Blumen. Tulpen habe ich noch nie gesehen.

• Danke
Reaktionen: Dino71
Vielen Dank an alle, die mir jetzt bei meinem Dino geholfen haben.
Leider wurden jetzt am Schluss die Namen nicht mehr angezeigt :blink:, so weiß ich zwar die anfänglichen Helfer, leider jedoch nicht den letzten, der fertig gebaut hat.
Aber ich hoffe, ich erwisch' Dich auch mal. :smile:

Ich mache im Moment die Walrossaufgabe und nach 35mal Fisch herstellen war das Fischerhaus fertig. Nach dem 36. Mal war wieder nur der Eisblock da. Hat das Problem noch jemand von euch?

Die Dinoaufgaben verfallen ja nach 24 Stunden. Was ein Betrug. Erst sammelt man tagelang und wenn nicht rechtzeitig jemand hilft war alles umsonst.

Was hatte es eigentlich mit dem Neujahrspavillion aufsich? Der zeigt immer nur an dass man noch nicht weiß was man damit macht.

Liebe Grüße
Steini

Seit dem letzten Update bekomme ich die fertigen Dino-Quests von den Nachbarn nicht mehr angezeigt, denen ich geholfen habe. Sprich, ich muss mir die Namen der Nachbarn aufschreiben denen ich helfe, um dann, nach Ablauf einiger Stunden, genau diesen in der Nachbarliste zu suchen, damit ich meine Belohnung abholen kann. Sie tauchen nicht mehr mit dem Dino-Zeichen über dem Kopf auf.
Das ist doch zu dumm. Wenn ich das mal vergesse, verliere ich auch die Kleeblätter etc.

Hat schon jemand die Topase gefunden?
Vor dem Update habe ich zweimal den Koboldhut für je 10 Kleeblätter getauscht und je 1 Topas bekommen. Heute habe ich fünfmal den Koboldhut getauscht und nur Nahrung und XP bekommen.
Irgendeine Idee?

Hallo,

ich habe mit The Tribez neu angefangen auf meinem Smartphone und habe nun das Problem, das ich mir bald das Galaxy S5 holen werde.

Gibt es irgendeine Möglichkeit den Spielstand dann aufs Galaxy S5 von meinem derzeitigen Smartphone zu übertragen ? Ansonsten brauch ich dann jetzt erstmal garnicht weiterspielen, da ich dann ja wieder von vorne starten darf.

Zweite Frage:
Mit jedem lvl up hat man die Möglichkeit für ca 2 Euro ein Item zu kaufen. Ich hab nicht vor viel Geld in das Spiel zu stecken, aber für extrem sinnvolle Gegenstände würd ich durchaus mal 1-2 Euro ausgeben. Das Problem ist, man sieht von den angebotenen Items beim lvl up keinerlei Details. Gibt es irgendeine Seite wo man sich alle lvl up Items anschauen kann, also was die genau bringen ?

Hallo,

Schon wieder wurde ich überrascht. Meine erste Tulpe ist angekommen.

Ich werde versuchen zu helfen, wo ich kann. Allerdings müsste es schon ein absehbares Ende haben.

Was Woodsi schreibt, ist allerdings nicht sehr ermutigend. Wie soll ich wissen, welcher Quest wann beendet wurde?

Oder sehe ich das falsch?

Nach 24 Stunden sind die Quests auf jeden Fall vorbei, so oder so.
Dadurch, dass ich die Nachbarn aufschreibe, kann ich halt nachschauen. Ist etwas mühsam, am WE geht es. Unter der Woche hab ich auch nicht die Zeit für solche Scherze.
Möglicherweise hat das mal wieder nicht jeder, und manch einer wundert sich, wo denn die Quests geblieben sind.

Glückwunsch zur Tulpe@tapicol :)