The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hatte gerade eine Aktualisierung, nun sind meine ganzen gesammelten Schneeglöckchen weg, so wird das nichts.

Wie eine Aktualisierung?

tribez-der-aktuelle-weekend-code

Tribez2.PNG

• Danke
Reaktionen: BiancaSpiele, Hirnfresser, simsalasim und 5 andere
@Woodsi

Wir hatten mit meinem Mann das gleiche Problem, habe für 5 Dias den Namen tauschen lassen unter Nachbarn hinzuzufügen- Dienste

So, jetzt habe ich versehentlich einen Gartenquest begonnen. Wollte ich eigentlich vermeiden, weil ich keinen Gartenquest meiner Freunde aufrufen kann, und davon ausgehe, dass meine Gartenquests ebenso gestört sind. Vielleicht versucht ja jemand von hier mal, ob er ihn aufrufen kann.

Hallo monk, dein Garten ist fertig...:)

Ja, vielen Dank! Ich bin jetzt auch in einige Gärten gekommen. Bei einigen werde ich allerdngs immer wieder abgewiesen. :-(

Vorhin hatte ich Kobolde, obwohl der Topf noch gar nicht soweit ist. Merkwürdiges Spiel.

Schlüssel droppen nicht nur auf der Hauptinsel!

Auch die Höhle am Marmorfjord und auf dem Atoll muss man starten, dann wird das was. Stand mal im englischen Wiki kleingedruckt und hat sich wohl seit damals nicht geändert:thumbsup:

Und liebe Leute,

wenn ihr für euren Garten nicht mal selber wenigstens 30 Punkte:sad: vorlegt, dann sinkt die Wahrscheinlichkeit der Nachbarschaftshilfe. Sehe so oft Events, an denen der Veranstalter 0-8 Punkte selber vorträgt!!:ohmy:
Auch unsereins muss sich die Blümchen mühsam ergaunern!!

Der ursprüngliche Beitrag von 23:35 Uhr wurde um 23:39 Uhr ergänzt:

Und wenn ihr keine Ressourcen habt, die ihr auch spenden könnt, dann nehmt im Himmels Willen keine Events an!!!

Ihr blockiert damit die Hilfe der Anderen, dann kommen die nämlich nicht in den Garten rein!!!!!

Mir wurden schon 3 Dinos ins Jenseits gehimmelt (von ein und derselben Person), weswegen ich keinen mehr einlade, sondern auf Solidarität hoffe, was besser funktioniert hat

Danke für eure Hilfe

• Danke
Reaktionen: simsalasim, KIBO1708 und Dino71
Wie geht das, dass man die Dinos, Blumen und Kleeblätter in die Wunschliste aufnimmt?

Ich kann diese Sachen nicht auswählen, hab aber Nachbarn, die diese Sachen in der Wunschliste haben. :confused2:

Da musst du im Fratzenbuch sein, dann geht das

• Danke
Reaktionen: Dino71 und magdabandarek
Hallo Leute, ich suche jede Menge nette neue Nachbarn zum täglichen Spiel und Geschenketausch. Mein Code ist jfmf66. Freue mich über jeden Nachbarn!

Vielen Dank @ magdabandarek, wir werden das probieren.

Inzwischen habe ich etwa 5 Inseln, die ich nicht betreten kann. Sollte jemand keine Hilfe von mir bekommen, liegt es daran, sorry.

Schlüssel droppen ja nicht nur in der Höhle. Die meisten habe ich von den Kobolden bekommen. Allerdings erscheinen die nur noch einmal am Tag. Danke Update^^

Was mich ärgert: Ich habe wochenlang dieselben Nachbarn in der Geschenkeliste. Das ist zwar toll für diese Nachbarn, die anderen müssen aber in die Röhre gucken.

Hallo, auch ich habe endlich Wochenende.

Meine Vorredner haben eigentlich schon alles gesagt!
Die Schnee- und Vulkanevents funktionieren einigermassen:cool2:
Ich konnte schon dreimal mitmachen. Man beachte!:love:
Das Event mit den Kobolden werde ich vermutlich nie schaffen.:sad:
Ich sagte es schon vor zwei Wochen, irgendwann geht auch einem russischen Programmer das sprichwörtliche Licht auf!

Leider sind auch einige Probleme mehr aufgetaucht.

Das Programm stürzt mehrfach ab.

Ich werde den Verdacht nicht los, dass es mit den vermehrt aufpoppenden Fenstern zu tun hat.
(Heisse Angebote: Lager, Gastarbeiter, Geist der Geschwindigkeit usw.)

Wenn ich allerdings nun immer aus dem Spiel raus muss, um den Spielstand zu speichern, macht es noch weniger Freude als bisher.

Auf jeden Fall vor anklicken der Luftschiffe, sollte man dies machen.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:01 Uhr wurde um 16:07 Uhr ergänzt:

Noch ein Nachtrag.

Auch bei mir, erscheinen die Kobolde nicht mehr.

Vermutlich ist das auch bei euch so?

Bei mir schon, einmal am Tag, aber... ich hab grad das Tab von meinem Mann gehabt. Da kamen die Kobolde dreimal !!! hintereinander. Nix mit Wartezeit von 30 Minuten.

Könnte sich bitte jemand erbarmen und noch 7 Pkte in meinen Garten werfen? Dauernd hab ich Leute drin, die mit 0 wieder verschwinden. Hallo? 1 Blümchen hat doch sicherlich jeder übrig, oder machen die das mit Absicht?

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann deine Insel leider nicht laden Silvia Woods, würde dir gerne helfen....

Vielleicht kann sie Dich ja einladen, simsalasim. Einen Versuch wäre es doch wert ...

Das ist lieb, simsalasim :) Sind wir denn Nachbarn? *lach
Mein Mann kann meinen Garten auch nicht laden. Schad.
Ich habe heute ca 30 Nachbarn bei den Dinos geholfen. Da wird doch noch einer Zutritt haben, oder? *zwinker

Ja...schnell schick mir ne Einladung.....

Ich hatte heute mittag das Phänomen, dass ich von der Insel der Antike meine Ressourcen versenden konnte, ohne dass ich diese damit aufgebraucht hätte. Beim Holz ging das schon öfter, aber heute konnte ich Marmor, Steine, Bausteine, Farbe...alles, was ich dort produzieren kann, versenden...und das Lager wurde nicht leer....und die einzelnen Werkstätten zeigten immer rote Symbole....

Mal sehen, ob die Ressourcen nun auf den Inseln ankommen.....

Zuletzt bearbeitet:
@Woodsi
Ich komme leider auch nicht auf Deine Insel ...

Ich habe keine "simsalasim" in meiner Liste. Ist das auch Dein ingame- Name? Und dann muß ich noch das Glück haben, dass Du auf der Einladungsliste stehst.
Falls wir doch keine Nachbarn sind: n45f16m