The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Hirnfresser

Ne, ne, so nicht. :winki:
Jepp, seh' ich ganz genauso. Wenn man's neben Arbeit und "anderem Leben" annähernd schaffen kann, bin ich gern bereits ein paar Dias springen zu lassen. Aber wenn ich Welten davon entfernt bin, helf' ich sicher nicht mit Dias nach.

Dino-Eier, :lol: da kann ich auch einen ganzen Dino-Park bauen. Anfangs hatte ich gedacht, die brauchste sicher noch. Bin jetzt irgendwas über Level 90 - hab' aber keine Verwendung mehr dafür gefunden.

Aus dem Flugzeug hatte ich bisher 1 Blume, die hab' ich aber schon wieder verbraten - mehr kam bei mir auch noch nicht.

kann mir jemand sagen was ich alles mit diesem goldtopf machen kann??
kann ich den auch öfters benutzen??

lg

traeumerin schrieb:
kann mir jemand sagen was ich alles mit diesem goldtopf machen kann??
Damit kannst du die Kobolde anlocken. Dann kommen sofort 5 stück. Hat aber eine Aufladezeit von 30 Stunden.

boah 30std. is aber auch ganz schön heftig.
das die treiber einem da aber auch net entgegenkommen um mal ne positive Resonanz
zu bekomm als spieler.
naja mal soll wahrscheinlich dann Diamanten und geld kaufen.

danke für die Antwort

Bei mir kommen beim Goldtopf nur 4 Kobolde, gestern hatte ich auch 2x5 dafür aber Heute noch gar nichts und Blumen zum helfen habe ich noch gar keine. Sch.........

Kann das sein, dass wenn sich beim Wettbewerb 4 leute angemeldet haben, der für andere blockiert ist?

Da ist so ne Rakete, die hab ich bei anderen Events auch als Teilnehmer immer gesehen und die hat nie was beigetragen. Wäre zum Eierlegen, wenn ich meine noch 13 % wegen der Dame nicht kriegen würde.

PLZ HELP

Hab heute 3 Dias für 35 beteiligte Wettbewerbe bekommen, hatte ich als Belohnung noch übersehen

Gerade kam ein neues Update, mal schauen was es bringt........

Mit ist Bis jetzt noch nix nennenswertes aufgefallen. Aber hab auch keine Zeit zu gucken weil muss erstmal auf Arbeit.

Nach dem Update kommen die Kobolde gar nicht mehr, nur wenn man sie anlockt.

Tolles Update dann:thumbdown:

Das Update hab' ich heute früh noch nicht heruntergeladen - muss erst 'ne Sicherung machen. :) So viel Zeit ist morgens nicht.

Die Kobolde kamen bei mir noch nie morgens - auch nicht am späten Nachmittag. Sie kommen immer erst abends.
Ich vermute, dass es daran liegt, dass ich es abends auch gestartet habe. So kommen sie bei mir max. 2x am Abend (wenn ich das Spiel zwischendurch 1 - 2 Stunden wieder aus lasse) und dann erst wieder nach ca. 24 Stunden, also am nächsten Abend.

Hab' schon wieder mehr als genug Schlüssel für den Garten-Dino. Trau mich gar nicht zu eröffnen. Hab' selber kaum noch Material und den andern wird's sicher auch nicht anders gehen. :o

Die blauen Steine kommen auch nicht, genauso wie die Blumen aus Höhle und Flugzeug. Meine Männchen haben schon wunde Finger vom vielen wühlen.

Bei mir kommen die Kobolde nur noch durch den Goldtopf, seit dem ich den aufgebaut habe. Und das nur alle 30 Stunden. So ist der Quest nicht zu schaffen. :-(

@ Hirnfresser
Ich versuche seit gestern abend, in Deinen Wettbewerb zu gelangen, klappt aber nicht. Ebenso bei gretchen.
Bei anderen klappt es. Scheint was dran zu sein, an Deiner Theorie.

guten morgen.
also ich hab heute morgen um halb 6 das spiel gestartrt und aufeinmal
kameb die kobolde und jetzt gegen halb 10 auch no hmal.
ich hab auch noch keine blumen aus Höhle oder gaus gefunden ( tulpe)

weiss jemand wozu man die zusatz sachen braucht die man bekommt wenn man kkeine quests gewinnt??
z.b. schloss, hufeisen usw

schönen tag noch

Habe Kobolde auch nur aus dem Topf, also alle anderthalb Tage 4-5. Man kann aber mehr Töpfe kaufen, wenn man Kleeblätter hat.

Mal ne Frage zur Windmühle: Ab Level 50 bekommt man ein Angebot für 12 Dias, wenn man den Level geschafft hat. Wo kommt die dann hin? Auf die Insel wo man gerade ist oder ins Lager?

Von den Tulpen hatte ich schon einige bekommen, aber auch wieder ausgegeben, bevor ich die erforderliche Menge für den Quest hatte.
Aktuell fehlt mir noch eine zur Vollendung des Quests.

Was nicht funktioniert ist, dass man den Einsammler (Steuerbüro) die Blumen einsammeln lässt.
Hab' mir mal den Luxus geleistet und den Einsammler 12 Std. laufen lassen. Ergebnis 0
Wenn ich am Abend auch nur ein paar Stunden online bin, droppen immer wieder mal Blumen aus den Häusern und auch aus der Schänke.

@Gaspar
Die Windmühle kannst Du platzieren wo Du möchtest - die kannst Du für jede Insel kaufen. Sie spuckt Nahrung aus (glaube alle 30 Min. oder 1 Std.)

Man kann mehrere Töpfe kaufen? Ach ja? Noch gar nicht gesehen. Aktuell soll ich 200 Kleeblätter sammeln....

Hallo,

Wie kann ich das Kobold haus vergrössern, ich sehe es nicht,

Suche noch fleissige Nachbarn.

:razz:Ich hatte Update und gleich kamen 10 Kobolde angerannt

Mit 2 Schänken wird das natürlich nix, ich habe aktuell 15 am Start und ernte so in etwa 40 Veilchen pro halbe Stunde. Sind zwar nur 1 Punkt aber immerhin

Als Abfall gibt's ja auch bissel Geld dazu und die Felder bringen Kleinzeug für die Eis/Feuer Events

Habe seit 3 Tagen keinen Schlüssel bekommen. Frage mich echt wie ich zum Garten kommen soll.:confused2:

Hallo zusammen (mal wieder)

Ich könnte auch ohne diese Quests leben.

@Hirnfresser - Seit gestern versuche ich auf Deine Insel zu kommen - nix geht. Tut mir leid. Bei anderen geht das ohne Weiteres. Habe in den letzten Tagen bei einigen Nachbarn geholfen. leider sind die Ressis wirklich sehr rar.

Dafür habe ich ein anderes Problem: Seit ich, wegen des Crashs, neu begonnen habe, nehme ich an allen Quests mit dem Namen "Klaus Lesch" teil. Dat is aber mein Mann^^
Dafür hat er ab und an meinen Namen "Silvia Woods".
Im Spiel selbst ist der Name richtig.
Hat jemand eine Ahnung, was wir da machen können? Und nein, wir haben nicht die Accs. getauscht *lach
Ach, wie sehen mich denn meine Nachbarn? Ich hoffe doch, mit meinem richtigen Namen.

ingame: Silvia Woods
Code: n45f16m

BiancaSpiele schrieb:
Habe seit 3 Tagen keinen Schlüssel bekommen. Frage mich echt wie ich zum Garten kommen soll.:confused2:
Hast du denn genug Blumen für 50 Punkte?

Also ich habe genug Schlüssel, obwohl ich die Höhle nicht so oft durchsuche. Blumen habe ich aber nur wenige. Alle Wettbewerbe in meiner Nachbarschaft sind bisher gescheitert.

Zum Tribez Update: Anscheinend kann man jetzt (Feuer-Eis-Gold-)Dinos handeln. Bisher keine Abstürze und auch keine Kobolde. Zeppelinseite ist jetzt schneller zu laden und auch zu verlassen. Auch sonst etwas schneller. Kein Nachladen wie bisher.:drool: