The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke für's versuchen!

Würde ja gerne helfen, aber die Resourcen waren ziemlich knapp

Gartendino 1 ist jämmerlich eingegangen

Hab heute gesammelt wie ein wilder, Felder immer auf 3 Minuten und abgegrast und die Schänken geleert
Dabei ist mir aufgefallen, dass nach etwa einer Stunde nix mehr dropt. Wenn man dann ne halbe Stunde Pause macht, dann kommts wieder...

Hat eigentlich jemand schonmal was aus der Höhle /Flieger bekommen?
Ich mach da rum wie ein irrer und hab weder Eimer/Totem/Blume bis jetzt ergattern können.
Gibt's da nen Trick?

Ja, mein Gartendino hat's leider auch nicht geschafft. Und die Items dafür droppen auch nicht. Aus der Höhle und dem Flugzeug noch nicht ein einziges Teil. Ich hatte vorhin auch eine Einladung zur Wiese, Verbindung ist aber fehlgeschlagen, auch nach gefühlten 100 Versuchen. Ich hab's so satt mit diesen Quests, die keine Aussicht auf Erfolg haben. :mad:

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Dino71 schrieb:
Hab's gerade gemerkt - Du bist ein Schatz! Über die neue Zusatzkarte, auf der man die Insel auswählen kann, komme ich wieder auf die Garten-Insel. Über die normale Karte, in der man das Register wechseln muss, nicht.
Neue Zusatzkarte?

Ansonsten gehen feuerdino und eisdino jetzt wieder. Habe meinen ersten feuerdino gewonnen.

Kobolde 1 mal pro tag.

Gesendet von meinem SM-T210 mit der Android-Hilfe.de App

@Gaspar
Wenn man auf die Karte tippt, zu der man normalerweise geht, um die Luftschiffe zu aktivieren, wird dort unten rechts ein Symbol mit den Dinos angezeigt. Tippt man dort d'rauf, geht eine neue Karte auf, die die 3 Dino-Inseln anzeigt.
Als ich hier wieder die Garten-Dino-Insel angetippt hatte, ist diese wieder aufgegangen.

Normalerweise nimmt man unten die Leiste, die man auch benutzt um die Inseln zu wechseln. Hier klickt man auf die Registerkarte mit den Dinos, dann könnte man die Dino-Inseln ebenfalls auswählen.
Hier konnte ich nicht auf meine eigene Dino-Insel wechseln.

Ergänzung: Gestern, Kobolde 1x

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gaspar
Dino71 schrieb:
@Gaspar
Wenn man auf die Karte tippt, zu der man normalerweise geht, um die Luftschiffe zu aktivieren, wird dort unten rechts ein Symbol mit den Dinos angezeigt. Tippt man dort d'rauf, geht eine neue Karte auf, die die 3 Dino-Inseln anzeigt.
Gefunden.

Ich traue mich nicht, auf die Garteninsel ein zu laden. Die Leute haben zu wenig Resourcen und wirklich bugfrei sind die Wettbewerbe auch nicht. Zwei Reiter, die ich heute morgen sah, sind gleich wieder verschwunden. Später war einer wieder da. Gestern habe ich auf einen Eisdino-Nachbarn geklickt, kam aber nur auf seine Insel. Die Ballon-Seite stürzt auch gerne ab. Vorher Spiel am Besten beenden und neu starten, sonst können 15 Min. Fortschritt verloren gehen.

Habe jetzt Wirbelstürme auf 3 Inseln. (Teilursache: Öffnung des Portals auf der Atoll-Insel, aber wohl auch Steuerbüro am Marmorfjord)

Die Wirbel gehen mit den Quests wieder weg, ausser auf der Hauptinsel, da bleiben die bis zum Sankt Nimmerleinstag. Habe da 2 Türme vor gestellt, in Richtung Brücke. Ist der ertse Klick wenn ich draufgehe

@Gaspar
FALLS ich auf Deine Insel kommen sollte, hätte ich aktuell noch Material für max.! 30 %.

Aus der Höhle hab' ich noch nichts bekommen und vom Flugzeug 1x glaub' ich.

Wg. der Wirbelstürme hatte ich die Hoffnung, dass die auf der Hauptinsel auch irgendwann verschwinden, wenn ich genügend beschossen habe - Hirnfresser, Du hast mir g'rad die Hoffnung genommen. :sad:

Wenn ihr Hilfe bei den Events für Garten/Eisberg/Feuerberg braucht, dann fragt mich gerne an....:)
Leider reagiert niemand auf meine Anfragen, aber ich bin dennoch gerne bereit, euch zu helfen....
Die nötigen Ressourcen hätte ich.....

Code: p923x4o

@simsalasim
Falls Du Einladungen verschickst... bin mir nach wie vor nicht sicher, ob die ankommen. :confused2:
Brauchst Du aktuell noch Hilfe? Wenn ich heut' abend nach Hause komme, schau' ich gern nach, ob ich Dir helfen kann. :)
Bevorzugt natürlich beim Eisdino, da hab' ich den meisten Kram.

Dino71 schrieb:
@Gaspar
FALLS ich auf Deine Insel kommen sollte, hätte ich aktuell noch Material für max.! 30
Also ich spiel als Bronsky. Schätzungsweise 20 Nachbarn kommen aus diesem Forum, z.B. das Ehepaar Günther, jb65 oder Tinchen/Aurora. Neue Nachbarn bringen wohl nicht mehr viel. Ich kann immer nur die gleichen Leute einladen. Irgendwann geben die auf und dann ist sowieso Ende. Das ist schlecht designt.

Die Anfragen häufen sich jetzt bei mir und ich helfe sehr gern.
Aber mal ehrlich, wenn nur 5 oder 10 % von euch vorgelegt sind, kann auch ich nicht mehr viel machen.
Bei den Anfragen immer schauen, dass man selbst schon etwas investiert hat, denn bei 20 Aktionen kann es sein, dass auch meine Ressourcen dann nicht reichen....:)...und der Dino, Feuerdino oder Garten dann hängen bleiben....

@ Dino.....nee, ich habs dann ohne Hilfe mal gemacht und so gehts auch.....aber herzlichen Dank für dein Angebot:) ....

@simsalasim
Jetzt bin ich Zuhause, wollte Dir gerade ne Einladung schicken, denn Nachbarn sind wir scheinbar noch nicht.
Hätte schon geholfen.

Wie macht man das ohne Hilfe? Das geht doch gar nicht. Außer Du kaufst den Dino.

... oder doch schon Nachbarn? Nimmt den Code nicht. Wie heißt Du im Spiel?

Zuletzt bearbeitet:
PN an dich, dino71

Theoretisch geht das schon alleine. Brauchst "nur" 20 Drops aus dem Flugzeug oder Höhle, die sind 5 Wert.

20 Mal 5 glich Dino

Da bisher in 3 Events bei mir bei mindestens 5 Besuchen pro Tag( und auch zwischen den Events durchgezogen) nur 1 Mal was kam, ist das praktisch also nicht zu erfüllen

• Danke
Reaktionen: smoke1311
Hi Hirnfresser....habe die Quest beendet..:)

hallo ihr lieben spieler.

wenn ihr noch hiofe braucht, ich helfe gerne.bin Level 49.
die events sind echt lahm zu zeit.
die kobolde kommen bei mir seit 2tagen nicht mehr :'(
kennt einer einen trick??

wünsche euch viel Glück und spaß weiterhin.

ps: hab grad ein eisdino wettbewerb zu laufen.
wer lust hat kann mir ja schreiben.

lg

the tribez : n7j7egx

@Hirnfresser
Ok, das geht natürlich auch, aber 20x die 5er Blumen aus der Höhle zu bekommen erscheint mir unmöglich.
Da kauft man sich ja leichter noch den Dino, kostet dann 49 Dias. :)

Die Kobolde kamen gestern abend 2x. Wenn man den Topf hat kann man sie alle 30 Stunden nochmal zusätzlich aktivieren und die 30 Std. kann man mit Dias verkürzen.

Gestern ist mir wieder aufgefallen, dass sie ein 2. Mal kamen, nachdem ich ein paar Stunden gar nicht mehr gespielt hatte. Vielleicht aber auch nur Zufall. :)

Liebe Nachbarn,
Ich bekomme alle Eure Einladungen für den Garten. Leider habe ich nicht genügend
Material um zu helfen. :sad:
Ich würde so gerne helfen, sorry.

Das Material macht sich auch sehr rar. Gerade aus der Höhle, Flugzeug und den Häusern kommt nix.

@dino

Jo, mit Diamanten und 200 Euros pro Saison kann man sich alles hinstellen:thumbsup:

Ne, im Ernst, eigentlich ist es fast nie ohne Dias zu schaffen. Ein paar bin ich auch bereit zu opfern, aber eigentlich sollte es auch so sein, dass man mit etwas Mehraufwand eben die Quests auch schaffen können müsste.

Nur wenn man nichtmal mit 3 Stunden täglichem online (was neben der Arbeit eigentlich viel ist) nicht mal annähernd dran kommt, dann ist das sag ich mal schon Nepp

Meine Hoffnungen liegen immer darin, dass der ganze gesammelte Krempel später noch für was gut ist. Die Eisschlüssel und Vulkangelumpe kann man ja jetzt wieder schön verwenden, das war ja im Prinzip Abfall aus den letzten Monaten

Der ursprüngliche Beitrag von 12:19 Uhr wurde um 12:20 Uhr ergänzt:

Nur eben aus den Höhlen und Fliegern kommt bei mir gar nix

Trotz mittlerweile über 800 Eiern:confused2: