D
Dino71
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Danke für's versuchen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Neue Zusatzkarte?Dino71 schrieb:Hab's gerade gemerkt - Du bist ein Schatz! Über die neue Zusatzkarte, auf der man die Insel auswählen kann, komme ich wieder auf die Garten-Insel. Über die normale Karte, in der man das Register wechseln muss, nicht.
Gefunden.Dino71 schrieb:@Gaspar
Wenn man auf die Karte tippt, zu der man normalerweise geht, um die Luftschiffe zu aktivieren, wird dort unten rechts ein Symbol mit den Dinos angezeigt. Tippt man dort d'rauf, geht eine neue Karte auf, die die 3 Dino-Inseln anzeigt.
Also ich spiel als Bronsky. Schätzungsweise 20 Nachbarn kommen aus diesem Forum, z.B. das Ehepaar Günther, jb65 oder Tinchen/Aurora. Neue Nachbarn bringen wohl nicht mehr viel. Ich kann immer nur die gleichen Leute einladen. Irgendwann geben die auf und dann ist sowieso Ende. Das ist schlecht designt.Dino71 schrieb:@Gaspar
FALLS ich auf Deine Insel kommen sollte, hätte ich aktuell noch Material für max.! 30