The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Goblin13 schrieb:
Das ist ja sowas von dumm, wenn i zwei Zimmer habe und gebe ein Dell Monitor ins Zimmer eins rein, dann hab i nicht Zimmer 2 auch eins. . und dann bei gesammt soger nur 1. Das ist ja sowas von XYZ. -.-
Ist doch letztendlich auch völlig egal ob da jedes Lager für sich angezeigt wird oder bei jedem Lager die gesamtkapazität.
Wenn der Platz nicht ausreicht baut man ein neues Lager oder verbessert die bestehenden. Versteh dein Problem da nicht genau.

KIBO1708 schrieb:
Das mit der Doppel Anzeige gab es schon mal. Eis Dino hatte ich Bis jetzt noch nicht wieder Aber den Feuer Dino.
das war anfangs so.
Gestern wurde ich von Ingrid eingeladen und sie hat den feuerdino gewonnen.
Gestern ein mal Kobolde. Ein weiteres kaputt event. Naja.

Gesendet von meinem SM-T210 mit der Android-Hilfe.de App

Gestern hatte ich 2x die Kobolde, also insgesamt 10 Stk.
Aber das mit jede halbe Stunde ist wohl nicht ganz real. Das erste mal kamen sie gleich nach dem Anschalten und das 2. Mal wieder etwa 2,5 Stunden später - nachdem ich das Spiel eine Zeit lang aus hatte und dann wieder neu reingegangen bin.
Hatte das Spiel etwa 1 Stunde neben mir liegen, in dieser Zeit kamen sie nicht nochmals - danach hab' ich's ausgeschaltet und bin erst später wieder rein. Dann kamen sie.
Vielleicht sollte man öfters aus dem Spiel rausgehen und später wieder rein. Sicher bin ich mir aber auch nicht. :confused2:

Über die Freundschaftsliste kann ich nach wie vor keine Spieler auswählen, die Hilfe bei einem Dino bräuchten.

Gehe davon aus, dass das mit diesem Event auch nix wird. Den Feuer-Dino hab' ich ja sowieso nicht und ob ich nun Einladungen verschicken kann, weiß ich noch nicht.
Hoffe nur, dass ich den Grundstock vom Kobold-Haus danach auch wieder weglöschen kann, so wie Weihnachtsbaum und Brunnen - aber zur Not hab' ich ja noch die Sicherung von vor dem Update. :smile:

Ich glaube es ist wurscht wie man es macht. Ob zwischendurch raus aus dem Spiel oder 24 Std non stopp an.
Die kommen Wie sie wollen und somit nicht zu schaffen. Mal wieder! :(

Dino71 schrieb:
Über die Freundschaftsliste kann ich nach wie vor keine Spieler auswählen, die Hilfe bei einem Dino bräuchten.
Das geht bei mir jetzt wieder. Es kommt bei mir aber nur ein Nachbar zum Feuerberg, womit mein Feuerberg wohl wieder verloren ist.
Dino71 schrieb:
... weglöschen kann, so wie Weihnachtsbaum und Brunnen - aber zur Not hab' ich ja noch die Sicherung von vor dem Update
Der Weihnachtsbaum ist doch ganz nett und bringt Geld, er kostet allerdings auch ordentlich. Ich habe ja erst am 20. Januar angefangen. Den Brunnen habe ich gelöscht. Vielleicht sollte ich die Feuerbergglaskugel auch löschen.

Ich spiel ja noch ein Bisschen Nemos Reef. Da kann man die Coops fertig kaufen. Das bringt Disney ordentlich Knete. Ob GI mit seiner Ärgerstrategie so viel Erforl hat???

Oh man ich bin dumm :D Danke leute für euere hilfe, bei dieser Lager Thema. Lager hat mir eindlich alles erklärt. :thumbsup:

@Gaspar
Der Weihnachtsbaum sowie der Brunnen sind nie fertig geworden. Bei beiden war nur das Grundgerüst da und das wollte ich auch nicht haben.
Die Glaskugeln lass' ich schon, die finde ich hübsch.

Letztes Jahr als ich angefangen hatte, waren die Events ja auch zu schaffen. Wenn ich mich recht erinnere, schaff' ich keinen mehr seit den Kürbissen an Helloween.

Zuletzt bearbeitet:
Dino71 schrieb:
Der Weihnachtsbaum sowie der Brunnen sind nie fertig geworden.
Den Weihnachtsbaum kann man jetzt einfach so am Marmorfjord bauen. Für den Brunnen brauchte man die diese Kiste, die man mit Magmakugeln kaufen musste. Da man die nicht bekam, gab's auch keinen Ausbau.

Bisher heute noch keine Kobolde.

Der Weihnachtsbaum am Marmor-Fjord ist doch ein anderer, oder nicht!? Der gehört doch zum Spiel selbst.
Der andere Weihnachtsbaum, den man mit dem Event bekam, gab' doch (glaub' ich) auch keine Münzen.
Hier hat mal jemand geschrieben, dass er ihn fertig hat und "er leuchtet".

Kann ich bestätigen. Wir haben auf allen 3 Geräten den Weihnachtsbaum fertig bauen können (iOS und Android). Du musstest die Kristalle, die Du vom Schnemann bauen bekommen hast eintauschen. Zuerst waren nur Kugeln am Baum, dann eine Spitze (Stern) und zum Schluss eine Eisenbahn....und ja, er leuchtet :winki:.

KIBO1708 schrieb:
Ich glaube es ist wurscht wie man es macht. Ob zwischendurch raus aus dem Spiel oder 24 Std non stopp an.
Die kommen Wie sie wollen und somit nicht zu schaffen. Mal wieder! :(

Stimmt ich kann aus Zeitlichen Gründen nur 3 mal am tag ins Spiel
Müsste dann ja genau passen:thumbsup:
aber nix nie Kobolde:crying:

So, erst die gute Nachricht - in der Freundesliste seh' ich jetzt wieder, wenn jemand Hilfe beim Dino braucht - so wie jetzt z. B. mogli...
... und dann kommen wir gleich zur schlechten Nachricht - ich kann nicht auf die Insel von mogli wechseln.
Wenn ich drauftippe kommt die Meldung "Insel konnte nicht geladen werden, versuche es bitte erneut"

Diese Meldung kommt aber nur beim neuen Dino, bei Eis- und Vulkandino hab' ich gerade schon geholfen.
Habt Ihr das auch? ... oder evtl. eine Ahnung, an was das liegen kann?

Ich habe es so lange laden lassen, bis es geklappt hat. Dachte, lag an WiFi.

Schlimmer ist es, wenn man 2 Dinos gleichzeitig baut. Mit Einladungen klappt es selten, sehen tut man bei den Nachbarn nur den neuen Dino, den Feuerdino nicht.

Immer wieder "Erneut laden" tippen bis es klappt?

Ok, danke für den Tipp - also nie 2 Dinos gleichzeitig bauen!

Bräuchte auch Hilfe beim Garten-Dino, hab auch Einladungen verschickt, bin mir wieder nicht sicher, ob die ankommen.
Mittlerweile komme ich selbst nicht mehr auf meine eigene Garten-Insel. Wenn ich sie auswähle, zeigt ein Pfeil auf die Freundesliste.
Momentan bin ich etwas irritiert. :confused2:

So War mal so frei und hab dir geholfen.
Brauchst nur noch jemanden für die letzten 6%.:D

Hab's gerade gemerkt - Du bist ein Schatz! Über die neue Zusatzkarte, auf der man die Insel auswählen kann, komme ich wieder auf die Garten-Insel. Über die normale Karte, in der man das Register wechseln muss, nicht.
Egal! Der Dino ist fertig!

Vielen Dank auch an die anderen beiden Helfer! :thumbup:

Hattet Ihr keine Probleme, auf die Insel zu kommen? Bei mogli komm' ich trotzdem nicht hin.

Nö überhaupt kein Problem alles gute.

Gestern sind meine 2 Dinos mit 53 und 55% an Altersschwaeche gestorben, trotz unzähliger Einladungen,
heute nur einmal Kobolde trotz Koboldschatzes und gar keine Blumen, dieses Event ist doch nicht so gut geraten ....

Tipp mir schon die Finger wund...

Das tut mir leid. Wenn ich die Möglichkeit habe, helf ich gerne. Nur wird's mir nicht wirklich leicht gemacht.

Gestern oder vorgestern hat auch Brandon hier geschrieben, dass er Hilfe braucht. Da wurde es mir immer noch nicht in der Freundesliste angezeigt. Heute waren die Icons auf einmal da.

Anhänge

• Screenshot_2014-03-18-22-54-46.png
    Screenshot_2014-03-18-22-54-46.png
    402,4 KB · Aufrufe: 222
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme bei mogli auch nicht rein