The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
yna4yhaq.jpg

Jupp da kommt noch ne Quest.

Evtl. kommen mehr wenn das Koboldhaus ausgebaut ist... Waren diese Herausforderungen überhaupt jemals zu schaffen?

Sagt mal kann man die Kamera im Spiel eigenlich irgendwie drehen? Nein oder?

Will jetzt bei mir die Insel der Antike etwas aufräumen und hinter der Fallschirmstelle hab ich 3 Felder mit Pflanzen drauf. Die werden aber durch den großen Baum von der Fallschirmstelle verdeckt so dass ich sie nicht selber abbauen kann.
Ich kann da nur ein Gebäude hinschieben und die 3 Felder dann automatisch abbauen lassen. Gegen Diamanten. Das würde aber gleich 13 Diamanten kosten.
Und die Fallschirmstelle kann man ja auch nicht verschieben.

Wenn Du unten auf die kleine Karte tippst, werden die Gebäude ausgeblendet. Geht's dann auch nicht.
Leiste rechts unten am Bildschirm, der kleine Button links neben den 100 %.

• Danke
Reaktionen: MC-Steve
Ah super. Danke dir.
Bin zwar schon Level 50 aber das hab ich noch garnicht gesehn:D

Kommen bei euch eigentlich Kobolde, ich habe bis jetzt noch nicht einen gesehen. So wird das nichts, aber auch egal, dann halt nicht.

Hallo

könntet Ihr mir bisschen weiter helfen?

Ich muss Beerenproben sammeln, aber ich habe keine Achnung ich ich das machen soll.
Ich hab 4 Schränke davon 3 auf max LvL, manchmal erscheint über die Siedler so ein Koktel Zeichen klikk ich drauf, gehen ins Schrank trinken was und ich krieg meine Probe ned.

Wie macht man das???? :( Bin schon total verzweifelt.

Hier noch das Quest.

Danke für euere hilfe, und einen wunderschönen Tag noch. :)

Klick auf finden und dann sollte ein Pfeil über der Schänke erscheinen auf die Schänke klicken und dann das Geschäft machen wo der Pfeil drauf zeigt.

Wenn Kobolde kommen dann zu wenig!

Max44 schrieb:
Kommen bei euch eigentlich Kobolde, ich habe bis jetzt noch nicht einen gesehen. So wird das nichts, aber auch egal, dann halt nicht.
Gestern kamen sie 3 mal, heute nicht.
Kein danke meiner Nachbarn heute morgen, das ist komisch. In den letzten Tagen gabs Dank von Leuten die ich nicht beschenkt hatte. Ein bug mehr?

KIBO1708 schrieb:
Klick auf finden und dann sollte ein Pfeil über der Schänke erscheinen auf die Schänke klicken und dann das Geschäft machen wo der Pfeil drauf zeigt.

Wenn Kobolde kommen dann zu wenig!

Aha, klikk ich drauf Pfeil zeigt auf Schänke wird getippt und es zeigt auf nichts hin. :/ :confused2::sad: hab schon alle 4 möglichkeiten durch gemacht ich kriege die Proben ned. :S <--- ERLEDIGT, GEHT WIEDER ^^

MOD: Wenn man 2 Lager hat hat man nicht die doppelte lagerkapazität? :S

Zuletzt bearbeitet:
Gestern kamen bei mir garkeine Kobolde. Vorhin hatte ich gleich 5 Stück aufeinmal.
Da hatte ich mich schon gewundert weil es bei der Quest doch eigentlich hies dass nur 3 Kobolde pro Tag kommen. Hm.

Nein, da steht das die Kobolde nur dreimal am Tag kommen, nicht wie viele kommen.

Ah OK. Da hab ich das wohl falsch verstanden:D

Goblin13 schrieb:
MOD: Wenn man 2 Lager hat hat man nicht die doppelte lagerkapazität? :S
Doch. Eigentlich schon. Müssen halt beide Lager auf der gleichen Stufe ausgebaut sein.

MC-Steve schrieb:
Ah OK. Da hab ich das wohl falsch verstanden:D

Doch. Eigentlich schon. Müssen halt beide Lager auf der gleichen Stufe ausgebaut sein.

Kein Problem, zum Tema Lager, habe 2 Lager Lvl.2 400 holz wird bei beiden lager gleich angezeigt also z.B.: 325/400 325/400 in beiden Lager gleichzeitig. Wenn man diesen komischen grünen Pfeil rechts unten antippt, zeigt sich wie viel holz man hat, und bei 400 kann ich nichts mehr "ernten" rotes Zeichen über Holzhütte. Entweder ein bug oder bei denen wird alles doppelt gezählt, aber nicht doppeltmal verwendig.:confused2::unsure:

Würde mich echt freuen wenn ich insgesammt dann 800 Holz haben könnte, und nich nur 400 doppelt angezeigt. . .

In jedem Lager auf deiner Insel wird die Gesamtkapazität der ganzen Insel angezeigt.
Du hast also nicht zwei Lager mit jeweils 400 Kapazität sondern zwei Lager mit jeweils 200 Kapazität. Zusammen also 400
;)
Baust du jetzt noch ein Lager auf Level 2 hast du dann 600 usw.

Zuletzt bearbeitet:
MC-Steve schrieb:
In jedem Lager auf deiner Insel wird die Gesamtkapazität der ganzen Insel angezeigt.
Du hast also nicht zwei Lager mit jeweils 400 Kapazität sondern zwei Lager mit jeweils 200 Kapazität. Zusammen also 400
;)
Baust du jetzt noch ein Lager auf Level 2 hast du dann 600 usw.

NEIN ich habe 2 Lager auf Lvl 2.

Lager1
Lager2
Gesamt

Wie man schön sieht alle beie Lager sind auf Level 2, bedie haben 321 Holz aber bei Gesammt steht auch nur 321.

Das verstehe ich nicht warum. . . Da sollte bei gesammt 642 stehen, oder? :S

Danke für die hilfe. :thumbup:

Die Lagerkapazität wird immer nur für alle Lager zusammen angezeigt. Bei zwei Lager Level zwei ist das insgesamt eine Kapazität von 400 Einheiten und nicht pro Lager 400 Einheiten.
Du kannst auch nicht ein Lager räumen und die anderen bleiben voll, sondern es wird von der Gesamtmenge abgezogen.

driver60 schrieb:
Die Lagerkapazität wird immer nur für alle Lager zusammen angezeigt. Bei zwei Lager Level zwei ist das insgesamt eine Kapazität von 400 Einheiten und nicht pro Lager 400 Einheiten.
Du kannst auch nicht ein Lager räumen und die anderen bleiben voll, sondern es wird von der Gesamtmenge abgezogen.

Das ist ja sowas von dumm, wenn i zwei Zimmer habe und gebe ein Dell Monitor ins Zimmer eins rein, dann hab i nicht Zimmer 2 auch eins. . und dann bei gesammt soger nur 1. Das ist ja sowas von XYZ. -.-

Goblin13 schrieb:
Das ist ja sowas von dumm, wenn i zwei Zimmer habe und gebe ein Dell Monitor ins Zimmer eins rein, dann hab i nicht Zimmer 2 auch eins. . und dann bei gesammt soger nur 1. Das ist ja sowas von XYZ. -.-
Hallo
Die Angabe bedeutet nicht, das du zwei Lager mit einer Kapazität von JE 400 Holz hast sondern zwei Lager mit einer Kapazität von INSGESAMT 400.
sprich jeweils 200

Der ursprüngliche Beitrag von 05:41 Uhr wurde um 05:45 Uhr ergänzt:

Die Dinoquests werden bei mir seit dem update jetzt in der Freundeliste unten angezeigt neben dem Rohstoff den man einsammeln kann.
das wär ne gute Verbesserung ist das bei euch auch? ich hatte zwei mal schon den Eis Dino

Der ursprüngliche Beitrag von 05:45 Uhr wurde um 05:52 Uhr ergänzt:

Kobolde hatte ich bis jetzt einmal, das war vor drei Tagen. die kommen anscheinet nicht 3 mal am Tag sondern 1mal in 3 Tagen:lol::lol::sad:

Das mit der Doppel Anzeige gab es schon mal. Eis Dino hatte ich Bis jetzt noch nicht wieder Aber den Feuer Dino.

Dat mit den Kobolden ist nen schlechter Scherz. Und da bringt der komische Topf auch nix. Die 200 Kobolde sind so nicht zu schaffen!