The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja bei mir passiert auch nix. Ich kann auf der Karte die Blumeninsel anklicken und da blopt nichts auf wie auf der Dinoinsel oder der Feuerinsel wo man einen Schlüssel braucht.

Ja genau so ist es.
Wenn das bei jemandem anders ist möge er Bitte Meldung machen.

Ok also verschiedene Blumen findet man in den Schänken, im Flugzeug in der Höhle im Haus und im gemütlichen Haus. Was mich etwas irritiert ist auch das keine Quests angezeigt werden!

Aha soeben beginnt das Event

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe nach dem update normal gespielt, alles prima, gehe zu meinen Nachbarn steht auf einmal: für diese Insel müssen Daten geladen werden, werden auch automatisch geladen, danach Alles auf Null. Level weg, Diamanten, Gold. Wie bekomme ich da Alles wieder?

Wenn du hast mit deiner Sicherung!
Ansonsten versuch es über den Support.

Sicherungen von Spiel sind wirklich das A und O bei diesem Spiel!
Zumindest bei Android.

Hallo zusammen und zu Hilfe!

Habe eben feststellen dürfen, dass mein Spielstand nach dem Update von ursprünglich Level 44 auf Level 1 gefallen ist. So gerne ich das Spiel auch spiele, aber ich mag nicht wieder von vorne anfangen:-( Meinen Freundschaftscode habe ich natürlich nicht notiert... Wie kann ich am besten den Support kontaktieren?

VG
Acka

Dein FreundschaftsCode findest du rechts unten bei den Zahnrädern.
Und den Support findest du Wenn du auf das i klickst.

Das Problem ist, dass ich mich nicht traue das Spiel neuzubeginnen um an den Freundschaftscode zu gelangen, KIBO. Habe die Befürchtung, dass ich mir alles ruiniere wenn ich neubeginne... Wie schon geschrieben ich starte wieder mit Level 1 was heisst das ich nun die Vorgabe habe Beeren zu ernten bzw. das Tutorial zu bestreiten.

Ackaturbo schrieb:
Das Problem ist, dass ich mich nicht traue das Spiel neuzubeginnen um an den Freundschaftscode zu gelangen, KIBO. Habe die Befürchtung, dass ich mir alles ruiniere wenn ich neubeginne... Wie schon geschrieben ich starte wieder mit Level 1 was heisst das ich nun die Vorgabe habe Beeren zu ernten bzw. das Tutorial zu bestreiten.

hast du eine sicherung von deinem spiel? wenn ja, dann stelle diese sicherung wieder her. :winki:

Leider nein, seifen7 . *schluchz*

da wirste wohl oder übel wieder von vorne anfangen müssen, Ackaturbo. leider
:sad:

:crying::crying::crying:

Kann man irgendwo nachlesen wie man am besten ein Backup für's Handy macht?

haste dein gerät gerootet? ansonsten mit helium

Mit Helium bekommst du von den Spielen und anderen Apps super Sicherungen hin.

Genaue Anleitung findest du bei Chip z.B. dazu gibst du bei Google einfach Helium Backup ein und wirst fündig.

• Danke
Reaktionen: Gaspar und seifen7
Ok danke, dann lese ich mich zum Thema Helium mal ein.:-(

Nach dem Update geht alles etwas besser. Erstmals einen feuerberg abgeschlossen. Meine Eisschlüssel sind weg und die Serfs wechseln die Kleidung, ohne sich auszuziehen.

So, kommen wir zum neuen Event. Da das bei T&C mit dem Spielstand sichern so gut geklappt hat, hab ich das Update heute auch heruntergeladen. Lediglich 1x ist es bisher abgestürzt, nach einem Versandauftrag mit dem Luftschiff. Seitdem hab ich alle Inseln durch, überall werden zusätzliche Daten heruntergeladen, aber das Event läuft nur auf der ersten.
Bis jetzt läuft's reibungslos. 12 Tage Zeit, wie immer.

Was genau seht Ihr nicht? Keinen der Quest?
Sachen finden
Geschäfte bestellen
Büsche pflanzen

Ja, ich brech zam! Hab gerade eine Einladung zum Feuerdino-Bau erhalten. Man kann wieder einladen?

Ja, einladen geht wieder. Aber wie beim letzten Event sieht man nichts mehr, nachdem man jemandem geholfen hat.

By the way, ich brauche aktuell bitte Hilfe im Garten. :rolleyes:

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

The same procedure...
Ich kann nicht in Deinen Garten kommen.... ohne Einladung. Tut mir leid.

• Danke
Reaktionen: simsalasim
Doch mittlerweile sind die Quests aufgetaucht.
Aber wie soll man Bitte 200 Kobolde schaffen in 12 Tagen wenn nur 15 Kobolde kommen?

Bei mir steht 15. Die sind wohl dann nur der Anfang?

Ha, ha, jetzt hab ich's auch! 200 das wird nix. Die ersten die bei mir gekommen sind, waren noch bevor ich den Quest hatte - seit der Quest da ist, ist keiner mehr aufgetaucht, obwohl schon mehrmals 30 Min. vergangen sind.
Mir auch egal, ich mach mir deswegen keinen Kopf mehr.

Zuletzt bearbeitet: