The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auf meine Fehlermeldung zum Feuerberg hat sie mir nur mitgeteilt, dass sie auf gelöst gesetzt wird, ohne mich zu fragen.

@kibo
Finde das immer wieder nett, wie unsere E-Mails sich scheinbar ähneln. :biggrin:

@dino71
Hammer oder? Man könnte denken man bekommt die selben Mails. :cool:

@kibo
Ja, wie's nur kommt. :confused2:

Wenn ich von einem Nachbarn das letzte Quest Item bekomme, dann kann ich mich nicht bedanken. Wenn ich unter Annehmen zurück gehe, ist der Name des Schenkers nicht mehr da.
Wenn Ihr das auch habt, dann wäre das ein Bug.

Support geht bei mir wohl auch nicht, da ich nicht Facebook-Kunde bin. Oder?

Doch geht auch ohne Facebook!
Im Spiel auf das weiße G auf rotem Hintergrund klicken.

KIBO1708 schrieb:
Doch geht auch ohne Facebook!
Im Spiel auf das weiße G auf rotem Hintergrund klicken.
Dann habe ich ein Bild mit. “loading“, das sich nur mit cancel beenden lässt. Anschließend wird alles schwarz. Mit dem Backbutton geht's dann weiter und ich kann das Spiel beenden.

Hm das loading hab ich auch aber danach geht halt denen ihre Seite auf wo du normalerweise wählen kannst News Support Games usw.

Hab da ein seltsames Phänomen.
Und zwar hab ich Wenn ich Freunde besuche bei einem das ich dann auf meiner Insel lande, da stürzt mir das Spiel auch grundsätzlich bei ab und bei dem anderen ist eine völlig fremde mir nicht bekannte Insel zu sehen und auch das Level ist total falsch. Hat das von euch auch jemand. Hilfe von Support gabs noch keine.

Moin moin Freunde,

tribez-der-aktuelle-weekend-code

Tribez2.PNG

Danke!:thumbsup:

Neues Update für Android mit schönen neuen Dekosachen....
Habe vorsorglich Backup erstellt, da im Store bereits über Probleme berichtet wurde, meins läuft aber bis jetzt....:)

• Danke
Reaktionen: KIBO1708
Bei mir läuft es auch einwandfrei, und Backups mache ich so oder so regelmäßig. Besser ist das :)

Wie äußert sich denn das update?

Update bisher einwandfrei, bin am umbauen im Dorf, aber bei mir läuft das neue Event Garten zum St. Patricksday noch nicht an.....
Bei euch?

Nein noch nicht deswegen ja meine Frage.
Hab zwar das ein oder andere Blümchen bekommen aber wenn ich auf finden gehe wo ich mehr bekomme zeigt es auf den Garten und dann passiert nix. :confused:

Wer hat tortiss als Nachbarn?
Habe auf seiner Dinoinsel 45% gemacht, wer kann helfen?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:39 Uhr wurde um 17:40 Uhr ergänzt:

Event Garten zum St. Patricksday läuft schon bei mir.

Ja und was Bitte läuft da?
Bitte Berichte mal.

Ähnlich wie Dino und Feuer - event.
Man sammelt verschiedene Blumen und Blumenschlüssel und "kämpft" auf der Blumeninsel, s. mein Profilbild.

Ja ok das hab ich so auch aber ich kann das Zeug nirgends suchen gehen. Zeigt mir wenn ich auf finden klicke auf den Garten und wenn ich da klicke passiert nix.